• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.06.2007 12:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kuchenbob
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die letzten buffed-news sind mal ganz nach meinem geschmack. sehr abwechslungsreich. weiter so!
      Humpa
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu Untersektionen zu Spielen bringen bei denen in der Entwicklung schon absehbar ist das sie nur ein Nieschendasein führen werden?

      @Kerberos: schau dir doch mal das News Archiv an da gibts eine nach Monaten geordnete und recht übersichtliche auflistung aller Artikel - da findest du bestimmt was du suchst an Informationen zu alternativen und nicht so böse Mainstreamigen mmos

      @Buffed: eine Suchfunktion für die News wäre glaube ne sinnvolle Erweiterung...
      Kerberos1978
      am 30. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, mein lieber ZAM, ich mag mir ungern eine " festgefahrene Unterstellungen" nachsagen, wenn man doch einfach nur Vorschläge macht.
      Dazu gehört unter Anderem, das man beispielsweise auf der linken Seite einen (ja, einen - mehr braucht es ja nicht) Link einbaut, welcher zu einer Seite führt in dem halt die wichtigsten (10-20?) MMO's vorgestellt werden.
      Wie Kuchenbob schon schrieb, erwartet man ja nicht gleich den großen eigenen Bereich, die würde ich auch bei den momentan bestehenden Spielen belassen. Aber ich habe hier über CoH (ich wollte mich informieren, ob es überhaupt etwas für mich ist) leider rein GAR NICHTS Reeles gefunden.
      Eine Suche im Newsarchiv existiert auch nicht, daher verschwinden auch die News in der Vergessenheit, da diese chronologisch und nicht eben thematisch geordnet und "abgeheftet" sind (eine Suchfunktion würde einfachste erste Abhilfe schaffen). Das finde ich halt einfach schade, da ich Buffed sonst täglich und auch gern nutze.

      Aber erfreulich finde ich, dass ich mit meinem Off-Topic-Beitrag (in dem es sich ja noch nicht mal wirklich um Spellborn, sondern um alle MMO's dreht) scheinbar einen kleinen Nerv getroffen habe. Dies sind nur gutgemeinte Anmerkungen von begeisterten Usern. Würde man es nicht gut mit Buffed meinen, würde man einfach die Internetseite wechseln und gut wärs...

      In diesem Sinne, Grüße.
      ZAM
      am 29. Juni 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aussagen in buffed-Casts über "das ist cool" und "das weniger" sind rein privater Natur und beziehen sich auf "gesehenes" und "angespieltes". Ich meine, Spiele wie Warhammer Online, haben wir beispielsweise schon auf Messen wie der RPC und GC anspielen können und es war sehr geil. Mit News und Artikeln berichten natürlich über Neuerscheinungen. Wir hatten auch Spiele wie Vanguard mit im Programm, obwohl die sich zZ. nicht sonderlich gut halten, oder berichten über EQ1+2 Neuerscheinungen. Aber es ist eigentlich egal was man hier schreibt, reagiert wird nur in der festgefahrenen Unterstellungen.
      kuchenbob
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man weiss natürlich nie welches spiel wirklich gut und welches dann auch noch erfolgreich wird. aber warum berichtet man nicht gleichwertig über alle kommenden neuerscheinungen? wie maeximum schon sagte, es wirkt schon komisch wenn ihr ein spiel hype`t (wie schreibt man das eigentlich?) andere aber links liegen lasst. ich als eq2 mensch war zunächst sehr an buffed interessiert, habe es dann aber lange ignoriert weil mir das alles zu wow-lastig wurde (das wirkt sich dann auch auf die community aus). ihr bekommt doch auch mehr traffic wenn ihr versucht das gesamte spektrum abzudecken. es muss ja nicht sein, dass jedes spiel einen eigenen bereich auf der seite bekommt, aber - wie man sieht - interessieren sich die leute doch auch für anderes.
      Maeximum
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja ZAM fraglich ist doch eher warum ihr die einen Spiele mithyped und die anderen nicht, ehrlich gesagt ist hier sowieso keine objektive Meinung mehr vorhanden, wer will wissen ob Warhammer wirklich der Hammer wird, oder Age of Conan ? Weil ihr uns das die ganze Zeit nahe legts das sie wirkich gut sind, den das was sie können wird man erst sehen, wenn Sie da sind, und mehr nicht.
      Sämtliche Medien sind Manipulativ, und seit dem buffed sehr nahe mit der Pc Games zusammen arbeit wissen wir ja warum Ihr hier die Werbetrommel rührt und warum nicht, also find ich Deinen kommentar eigentlich recht unobjektiv aber bitte
      ZAM
      am 29. Juni 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      K43N hat es schon recht gut zusammen gefasst - der Fokus liegt natürlich auf den Hammer-Spielen und was noch alles auf buffed.de kommt, kann niemand voraussagen.

      @kuchenbob - Naja der irgendjemand, ich, hat diese Aussage hab ich wohl vor der GIGA-Kamera getroffen und es war eine rein private Meinung gefragt - und hey, das war sie. Nur solltest du das nicht als absolute endgültige Meinung sehen, bzw. so verkaufen. Achja, den Ironie-Modus mag ich auch, Achtung: Natürlich hätt ich in 3 Sekunden jedes Detail der Veranstaltung zusammenfassen können.


      @Uzil_Zorkan: Nicht Management, freier Autor - Autoren-Ressourcen, die man nicht noch Wochenlang briefen muss, sind das Geheimnis. Natürlich könnte man auch jeden runter geschriebenen Kram online bringen - aber da stimmt dann nicht mal Ansatzweise die Qualität. Qualität statt Quantität.
      kuchenbob
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das problem ist - glaube ich zumindest wenn ich mir die buffedcasts so anhöre - dass chef-buffer-heinrich (den ich eigentlich sehr mag und sehr witzig finde) von tuten und blasen (sprich mmorpg`s im allgemeinen) keine ahnung hat. anstatt mal was über andere spiele zu berichten wird lieber wieder zum 100. mal über irgendeine wow instanz geschwatzt.

      ich weiss noch als einer der gebufften nach holland gefahren ist um sich spellborn anzugucken nur sagte "könnte irgendwie ein singleplayer rpg sein". wow, tolle info. macht einen sehr kompetenten eindruck auf mich.....not.

      es wäre so cool wenn buffed das deutsche mmorpg.com sein würde. aber die wollen offenbar nicht.
      Belgand
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja diese News über irgendwelche "Hinterwald-Wir-sind-gaaanz-anders-als-WoW-und-vor-allem-schlechter"-Onlinespiele kann man sich auch schenken.
      floooh
      am 29. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wie wär's mal mit ner umfrage zur usernutzung von und userwünschen an buffed?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789294
The Chronicles of Spellborn
The Chronicles of Spellborn: komplette Fertigkeits-Übersicht
Skillbäume der drei Schurken-Klassen
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/The-Chronicles-of-Spellborn-komplette-Fertigkeits-Uebersicht-789294/
29.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/News_TCos_feb_2007_1_01.jpg
news