• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      27.07.2007 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niak
      am 29. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das was bisher an Sceenshoots zu sehen war, sah alles sehr gut aus. Bleibt nur zu hoffen dass Spellborn nicht zwischen Age of Conan und Warhammer unbeachtet untergeht.
      Izydriel
      am 28. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Spellborn NV alles so umsetzt wie geplant, wird das game der Hammer!
      Alleine auf das Kampfsystem mit den Carddecks freu ich mich schon riesig! Wie @7 schon richtig erwähnt hat, wirds halt eher etwas für advanced players, geil! Allein deswegen lohnt sichs schon mal reinzuschauen cu ig
      Psychotix
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und selbst wenn es schöner wir in der final version, ich kann nur das sagen was ich im video sah, und da wars schlecht.
      Und nur weil ich sagte das ich das video nicht interresant fand, wird gleich gesagt, das ich nicht weiss, was die pkt bedeuten, aja^^#
      ist maybe was für studenten unso, die anderen wissen nicht ;D
      krrrosss
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hab schon viele betas mitgemacht, und bis zum ferdigen spiel änderte sich vieles, unteranderem auch die grafik, sprich die dynamik, licht und schatteneffekte, vegetationen, charaktermovement usw. nur der grafikstil verändert sich nicht

      außerdem basiert das spiel auf unreal3 engine, also da kann man schon was erwarten
      kuchenbob
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6: alle leute die schon einige mmo-betas mitgemacht haben werden dir eine sache sagen: die grafik ändert sich grundsätzlich nie. genau so wie in den videos wird das fertige spiel aussehen.
      krrrosss
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sah ja doch schon recht interessant aus

      auch die spielmechanik mit diesen skillsets klingt vielversprechend
      "sah man nicht im video, ich weis es nur aus nem spielemagazin"

      hab auch gehört, dass der schwierigkeitsgrad sich ehr an den anspruchsvollen spieler richten soll, wenn das stimmt, greif ich sofort zu!

      und eine nicht ganz so dumme KI wär doch auch mal was ganz neues
      Tamorilian
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gut das ihr alle lesen könnt.... -.- Das Video ist aus nem frühen Stadium des Spiels, also hat die Grafik noch gar nix zu sagen. Hier geht es rein um die künstliche Intelligenz der Gegner, quasi das Verhalten im Kampf, falls ihr das anscheinend nicht versteht... Und da kommen die tollen Punkte ins Spiel ^^ Wer englisch kann ist klar im Vorteil ;p Falls ihr das auch noch net könnt. Geht lernen und spielt net soviel Games ^^
      Psychotix
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      doch doch die roten pkt stellen die gegner dar, das grüne, den spieler, easy wa?
      kuchenbob
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1: und ich vermute du weisst wirlich nicht was diese punkte sind oder?
      Psychotix
      am 27. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne ne G1 sieht bei weitem schlechter aus, aber auch spellborn hat keine gute grafik^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789126
The Chronicles of Spellborn
The Chronicles of Spellborn: Video zeigt Monster-KI
Neues Entwicklertagebuch online
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/The-Chronicles-of-Spellborn-Video-zeigt-Monster-KI-789126/
27.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/tcos1.jpg
news