• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.05.2008 00:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Puttmach
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde die Grafik an sich, ganz iO.

      Was mich eher ein bisschen stört ist das Itemsystem,
      soweit ich weiss kann man nur Waffen aufrüsten, alles
      andere, Kleidung etc. hat keine Stats.
      Ich persönlich vergleiche MMOG´s gerne mit
      Briefmarkensammler, ich will sammeln und das fehlt mir
      hier ein bisschen.
      Jannar
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zum spiel kann ich nur sagen

      wenn das drumherum passt dann muss die grafik ned aoc level haben
      solangs ned wie ein textadventure aussieht is in ordnung
      Jannar
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibts tatsächlich noch leute die nach der website änderung die gamestar lesen

      als ich die neue site gesehen hab hab ich die site aus meiner link liste verbannt
      Lizard King
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er hat Gamestar geschrieben, steinigt ihn!
      Shaadoon
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Screenshots sehen mal nicht schlecht aus, vorallem die Atmosphäre wird immer stimmiger. Ich bleib jedenfalls mal gespannt wie sie und die Grafik mit komplett implementierten Grafikeffekten ist.

      @1 Detailärmer wie Warhammer? Ja ne ist klar, schau dir mal (wenn du sie hast) auf der aktuellen Gamestar DVD das Video von Altdorf an. Wenn du immer noch sagst, dass Spellborn detailarm ist, rate ich dir einen Augenarzt aufzusuchen o.O

      Das Spiel verwendet die Unreal Engine 2.5 in einer aufgebohrten Version - du darfst nicht vergessen, dass das Spiel noch nicht die finale Grafik hat bzw noch nicht alle Effekte eingebaut sind. Die kommen nach Aussage der Devs erst gegen Ende der closed Beta hinzu. Und was man so hört, fehlen wohl auch noch die größeren Auflösungen in der Beta.
      Knuffeel
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ich finde die Grafik stimmig ... ist zwar nicht so wie Age of Conan... dafür läuft das ganze auch noch auf einem PC der mittelklasse gut.

      Grüße
      Busco
      am 17. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui, die sind ja noch detailärmer als die von Warhammer. Sieht selbst im Gegensatz zu der wirklich veralteten WoW Grafik gelinde gesagt....bescheiden aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786705
The Chronicles of Spellborn
The Chronicles of Spellborn: Neue Impressionen
Zehn frische Screenshots aus dem Betatest
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/The-Chronicles-of-Spellborn-Neue-Impressionen-786705/
17.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/beta_w_m10.jpg
news