• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.04.2008 18:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xadros
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Screenies kommt die Grafik nicht wirklich rüber aber auf der GC 2007 war das
      wirklich eine Hammergrafik.. Absolut stimmig und schön.
      Der Speed in den Kämpfen ist drastisch nach oben gegangen was ein sehr großer
      Minuspunkt auf der GC war.
      Es ist endlich mal wieder ein Versuch ohne eine Riesen-Lizens im Rücken. (WAR AoC)
      Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen.
      apexowner
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub ma spellborn wird seinen platz auf dem markt finden.das hört sich auch mehr so an das angesict bist weil du kein beta key hast
      arieos
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh mann .. Spellborn .. ich hab mich auf der GC in Leipzig 2006 für die Betaangemeldet >> "tragt euch ein .. jeder GC Besucher bekommt def. einen Beta key ..." ... tjo .. das haben sie leider nicht gehalten .. aber wieviel Platz ist denn für Spellborn noch auf´m Markt ? Warhammer wird hoffentlich der Kiddi pool ... wow macht weiter mit dailys .. Lotr .. das dauert noch bis zum addon .. und AoC wird hoffentlich der knaller ohne Kiddies .. wo soll da Spellborn noch rein ?
      die_Wahrheit
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die screenshots sehen schonmal super aus, die effekte und animationen muss man erst nochsehen.
      Lizard King
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, grafisch spricht mich das Spiel ja noch weniger an als Warhammer.
      Ich dachte nach WOW ist die Zeit platter Texturtapeten vorbei?

      vorallendingen die Bodentexturen z.B. beim ersten Screen oben links kommen sehr altbacken daher.
      RudiRatlos
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie wirken die Bilder etwas detailarm für ein Spiel das noch nicht mal fertig ist.
      ähm..ja dead...es ist noch nicht fertig.....drumm vieleicht??

      Finde das sieht ganz ordentlich aus und wäre mal n besuch wert.
      Kiaera
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich find die Grafik und Stimmung atemberaubend schön und surrealistisch...
      supermarktatmosphäre war noch nie mein ding.
      Ghrodan
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh..ich will ja nich meckern, aber das sieht schlimm aus finde ich, hätte weit bessere Grafik erwartet.
      Sagardo
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also Grafisch finde ich das Spiel ja durchaus ansprechend
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787138
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Zwölf Beta-Impressionen
Neue Screenshots zeigen Quarterstone
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Zwoelf-Beta-Impressionen-787138/
02.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/beta_qs1_03.jpg
news