• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.12.2008 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schambambel
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch nie eine Drohung gegen jemanden hier ausgesprochen, genau so wenig hab ich je behauptet alle Spiele zu kennen. Hast du dir diese Lügen selbst ausgedacht?
      Marabas
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau Uktawa, Schambambel kennt alllllle Spiele und weiß wo dein haus wohnt also vorsicht, wir reden hier schließlich von Spellborn , dem grööößtem aller MMORPGs... omg... also mich hats nit länger als 14 Tage und lvl 30 auf den Servern gehalten... allein weil mir dress to impress nit so gefällt, aber jedem das seine
      Schambambel
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir ne Meinung erlauben, denn ich kenn das Spiel und weiß worum es geht. Wer hier von Solo-RPG redet, hat ganz offensichtlich keine Ahnung. Nichts wissen und trotzdem labern... ja, das ist für mich ein klares Zeichen von Dummheit^^
      Uktawa
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Schambambel, nur weil die Leute mal wieder ne andere Meinung oder sicht der Dinge haben als Du, sind sie net doof oder so. Schau mal bissi über Deinen Tellerrand hinaus...die Welt ist gross und voller Menschen die alle ne andere Meinung haben
      Marabas
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg... warum packt man sowas nit gleich mit ins Grundspiel rein ??? Ich hab damals zu release angefangen und da gab es 1 Instanz und dir war ab 25 ! So ein Schwachsinn... Da war das LotRO release ein erfolgreicheres !
      Schambambel
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Öhm, ist mal wieder Story-Time auf Buffed? Nur weil es auch Solo-Instanzen gibt, ist das Game also ein Solo-RPG... Kommt ihr euch eigentlich nicht selber doof vor, von Sachen zu labern, von denen ihr gar keine Ahnung habt?
      Die Instanzen sind 1. extrem kurz und eben einfach nur extrem hart (bis auf die erste) und zweitens dienen sie nur dazu die Charakterentwicklung voranzutreiben. Man macht die Instanzen auch nicht 100 mal, sondern nur genau einmal, nämlich so lange bis man sie gepackt hat. Das alles ist nichts als eine Questreihe, die einen regelmäßig vor extrem harte Herausforderungen stellt.
      Uktawa
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soloinstanz...aja...kehren wir also doch wieder zum Singelplayergame zurück. Nur das wir dafür nun auch Gebühren zahlen sollen ?!
      Spass bei Seite. Ich bin kein Freund von Soloinzen da sie meiner Meinung nach nicht in ein Spiel passen was eigendlich darauf ausgelegt ist Gruppenspiel zu fördern.
      Gywn
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @4: Es gibt auch Instanzen für mehrer Leute ab Stufe 15 aber auf Stufe 10 und 15 kriegst du Aufgaben, die du nur alleine machen kannst und das sind die Gewölbe.

      Aber das erste Gewölbe ist auch noch sehr leicht und man sollte eigtentlich keine Probleme haben.
      xxjo
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Oh!Da wusste ich ja noch garnichtz von,bin ja erst
      süße lvl 7
      Naja freu mich schon drauf
      Xermodro
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soloinstanzen da kann man direkt offline Spielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784263
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Vorstellung der ersten Solo-Instanz
Dungeon "Gewölbe der Blutsverwandtschaft" ab Level 10
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Vorstellung-der-ersten-Solo-Instanz-784263/
22.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/Spellborn_Solo_Instanz_06.jpg
news