• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.01.2009 12:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sin
      am 27. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jau, kostet ca 13€ im Monat
      Redak
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kostet das spiel eigentlich monatlich?
      is zwar nich die bomben grafik aber sieht doch ganz nett aus ^^
      Droux
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ähem ?!? bitte zu gut ?!? das spiel nutzt doch die UT2 engine, oder verwechsel ich das grad ?
      Curumo
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm auf den Bildern habe ich nur das Gefühl das das Rendern der Hover Texte nach bearbeitetz wurde.
      Die Grafik des Spieles war schon gut, eigentlich zu gut für meinen Rechner sie noch mal zu verbessern heißt das noch weniger dieses Spiel geniesen können
      glacios
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha und wo genau ist da jetzt der Unterschied? Sieht für mich nur nach aufgebauschten Patchinfos aus, um mehr Neugierde zu wecken und von den nicht vorhandenen Inhalten im Patch abzulenken.
      Der einzige Unterschied ist doch, dass in den alten Screens (absichtlich) AA weggelassen wurde und ein Char mit anderer Rüstung genommen wurde.
      Niklot
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann Nr. 12 nur zustimmen. Gleichen Eindruck habe ich auch vom Spiel. Finde auch den Schwierigkeitsgrad am Anfang für die breite Masse zu schwer. Ein Questsystem aller WAR wo die Gebiete angezeigt werden wäre für TCoS ein wahrer Segen.
      Sin
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich gebe normalerweise jedem Spiel eine Chance und sage mir immer: Scheiss auf irgendwelche Berichte, lieber selber spielen und ein eigenes Urteil bilden.

      Leider muss ich sagen, dass ich spielerisch von dem Spiel doch etwas enttäuscht bin. Als Neuanfänger wird man regelrecht mit einem Kübel kalten Wasser überschüttet und man weiss gar nicht wo man hin muss.
      Questbeschreibungen sind teils unvollständig, bzw sehr sehr ungenau. Fragen im Chat kann man zwar stellen, jedoch auf Antwort wartet man teils vergebens, einfach deswegen, weil es anscheinend sehr wenig Spieler gibt.

      Grafisch ist das Spiel absolut ok, jedoch stellenweise etwas detailarm, das Chardesign ist gewöhnungsbedürftig.

      Das Combatsystem ist ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist schön zu sehen, dass was alternatives ausprobiert wird, und vom System her spielt es sich wie ein buntes Gothic 3 1/2, nur leider machen einem in diesem Spiel die lags sehr zu schaffen.

      Frogster hat sich meiner Meinung nach ein klein wenig übernommen, zumal der Release von TCoS und RoM im selben quarter stattfanden, und nebenbei von Wotlk, WAR + Lotro: MoM erschienen sind. Wer da keine Werbung macht ist selbst schuld wenn kaum Spieler auftauchen.

      Positiv ist natürlich anzumerken, dass jeder sich das Spiel kostenlos runterladen kann und es bis lvl 7 austesten kann. Und wer sich für die Vollversion entscheidet bezahlt auch "nur" 15€

      Ich wünsche dem Spiel und der Community, dass sie den Sprung von der Schippe schaff
      Uktawa
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also "letzter" Scheiss ist es siche rnicht. Da gibt es weitaus schlechtere Spiele auf dem Markt.
      Ich würd eher sagen das es sehr "speziell" ist und man muss schon einen etwas anderen Geschmack haben als der Mainstream um sich da wohl zu fühlen. Meins ist es auch nicht, aber ich freu mich für die Fans das man die Grafik mal "anpasst".
      Atroniss
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das Spiel ist net so doll, weiss noch vor 3 Jahren wie es bei Giga mal war, da habe ich mich voll gefreut drauf und jetzt...letzter scheiss.
      Exalin
      am 25. Januar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Finds nicht schlecht, aber als genial würde ich es auch nicht bezeichen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784066
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Vorschau auf Patch 1.0.2
Verbesserungen an Grafik und Benutzeroberfläche
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Vorschau-auf-Patch-102-784066/
24.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_tcos_patch5.jpg
news