• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.11.2008 20:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Delex
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok Leute! Jetzt ist es offiziell, ganz frisch von der Tcos Webseite: OPEN BETA !!!!
      Vom 22.11. - 24.11.08 Kurz aber gut und schmerzlos ! Registrieren könnt ihr euch schon heute. Viel Spass
      apexowner
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe wie geil gegen mirrage würd ich gern ma zocken
      Delex
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35 Man kann einige Häuser betreten viele natürlich nicht. Die sind nur zur Zierde da oder eben zur Interaktion (als Questgegenstände auf Fenstern oder Brettern, oder Türen). Tavernen sind natürlich da, beim Häuser betreten gibt es auch keine Ladezeiten (einfacher Szenenwechsel). Man kann sich auf stühle oder in der Landschaft hinsetzen. Emotes gibt es einige (viele mit Animation und/oder Soundunterstützung - ist übrigens sehr sehr gut), die gesamte Musik im Spiel ist einfach zum heulen (was Männer ja nicht tun ) schön, wenn man auf Ambient steht. Manchmal etwas zu unspektakulär aber mich nervts, dass sie nicht die ganze Zeit läuft. Auktionshäuser gibt es leider noch nicht. Briefkästen sind in den Städten und man bekommt sogar einige Quests per Post.

      @34 Rezepte sind Lootbar oder man bekommt sie als Questbelohnung.

      Ach ja Auskunftsfreudig , muss sowieso für mein Examen lernen da kann ich zwischendurch auch mal ne Pause machen. Zocken lohnt sich heute eh nicht mehr, da heute NAcht der Char wipe kommt Nur noch um 8 Uhr abends wird es ein PVP Event geben wo Spieler dazu aufgefordert wurden den Devs den Hintern zu versohlen und das werd ich natürlich machen . Wie das dann ab morgen bis zu Release aussieht weiss ich nicht, aber es wird gemunkelt dass noch ne ganz fixe Open Beta kommt.
      Katafalk
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tavernen, Läden und die Schmiede sind begehbar und innen sehr schick ausgestaltelt. Daneben gibt es natürtlich noch die gigantischen hohen Häuser welche auch betretbar sind. Die Häuser in der Stadt sind zum grossen Teil mehr zur Zierde da.
      Schambambel
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne ganz banale Frage, Delex. Hab jetzt einige Videos gesehen und mir ist aufgefallen, dass Häuser immer verschlossene Türen haben. Kann man Häuser überhaupt betreten oder stehen die nur wie Klötze in der Landschaft? Gibt es richtige Tavernen, Auktionshäuser usw. oder wird sowas über NPCs oder Briefkästen realisiert?
      apexowner
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und rezepte sind lootbar bzw auch im pvp oder besonderen gebieten zu ergattern?
      Ich hab nen interwiew mit mathew florianz gelesen leider auf englisch und das net so gut als das ich mir da sicher war deswegen die frage^^
      und da du dich so auskunnfts freudig eweisst frag ich einfach ma
      Delex
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kurz und bündig: Crafting ist über NPCs möglich, allerdings muss ich sagen, dass einen die Vielfalt an Ressourcen anfangs etwas schockt.
      Schambambel
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 Versteh nicht, was du meinst. In Betas sind die Texturen meistens heruntergeschraubt, weil die viel Speicherplatz kosten und so unnötigen Traffic verursachen. In der Verkaufsversion werden dann die besseren eingesetzt. Das ist völlig normal und hat nichts mit "unfertig" zu tun (siehe WAR, LOTRO, WOW,...).
      apexowner
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich gut an ist das mitem crafting über ein npc möglich ?
      Delex
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zur Frage mit dem PVP. Also neben ein bisschen gekloppe in einigen Gebieten war noch nicht viel los. Das wenige war aber Hammer. Funtioniert Klasse, meiner Meinung nach muss da aber noch ein System dahin. Die Devs planen ja ein SHard System also das beherrschen eines Weltabschnitts durch ein Haus oder eine Gilde. Wie weit das so ist kann ich aber natürlich nicht sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784612
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Veröffentlichung rückt näher
NDA aufgehoben und Preview-Zockernacht in Hamburg
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Veroeffentlichung-rueckt-naeher-784612/
19.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_tcos23_02.jpg
news