• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.12.2008 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gywn
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja und bei dem Spiel ist Equip vollkommen egal nur auf die Siegel kommt es an. Am Anfang ist es auch vollkommen egal, ob du mit einem dicken 2H-Streitkolben rumläufst oder nur mit einem Dolch und Schild. Du machst mit beidem den gleichen Schaden und dein Equip sieht am Anfang auch schon sehr imposant aus, hat jedoch auch keine Werte.
      Im Spiel gibt es auch keine Rüstungswerte sondern nur einige Resistenzen und jede Klasse kann jede Rüstung tragen z.B. Magier in dicker Rüstung und mit 2H-Schwert.
      Gywn
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht um eine Welt, in der Menschen sich aus ihrer Sklaverei befreit haben und nun auf Splittern der zerstörten Welt leben, die um eine magische Quelle schweben. Naja die Magier sind dadurch, dass die alte Quelle der Magie zerstört wurde, kaum noch in der Lage Magie zu gebrauchen (was auch eine gute Begründung ist warum sie im gegensatz zu Kämpfer nicht übertrieben gut sind). Und die Menschen führen gegen eine andere Rasse und abtrünnige Menschen Krieg.

      www.tcos.com da gibts die ganze Geschichte
      Arasus
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer gegen die Charaktererstellung etwas hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder liegt es daran, das man in der Erstellung realisiert, dass Rüstungsgegenstände in diesem Spiel nur fürs Aussehen da sind? *seufz*

      Wer die Charaktererstellung mal sehen will, hier ein Video von mir:
      http://www.youtube.com/watch?v=lV5EdvYsxJU

      Kommt jetzt aber nicht mit "Bäh, bäh! Das is ja englisch und englisch is für noobs bäh!"
      HMC-Pretender
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht interessant aus, worum gehts da?
      Nerdavia
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8

      lüg nicht......jeder spielt wow

      Also laut Blizzard zumindest.....^^
      XLarge TeaM
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6
      Meinst Du mich? Ich spiele kein WoW.
      Schambambel
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Alles was über One-Button-Gaming hinausgeht ist anscheinend für manche zu kompliziert. Am besten find ich ja ingame die Kommentare "Werden die Questziele gar nicht auf der Karte angezeigt???", "Nein!", "Omg, wie lächerlich, sch... Spiel!!!111". Blos nicht das Gehirn einschalten, könnt sich ja abnutzen^^
      Nerdavia
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Na aber die Minicharaktererstellung von Warcraft gefällt euch.....aber beschweren das eure Chars bei WoW alle gleich aussehen....wie bitte soll man es euch denn Recht machen
      Sylvvia
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mirs auch gekauft und mein erster Eindruck:

      schon zum Start ein Mega Patch - das hat mich als erstes schon gewundert und auch ein bisschen geärgert. Optisch find ich schon die Charaktereinstellung ziemlich mühselig und das Produkt (der char) lädt auch nicht grad zum weiterspielen ein. Es läuft ganz flüssig und ist relativ einfach zu bedienen aber ich persönlich kann mit der Steuerung und dem Kampfsystem so gut wie nix anfangen. Für mich ist es nix - weitere 15 € verschwendet - na ja - ist halt Lehrgeld.
      Schambambel
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Spiel absolut klasse, nur bekomm ich langsam die Krise, wenn nicht endlich die deutsche Lokalisierung gefixt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784456
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Tipps und Tricks
Taktiken für das Echtzeitkampfsystem
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Tipps-und-Tricks-784456/
03.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/spellborn_char1_01.jpg
news