• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.11.2008 20:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      arieos
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na super. Nachdem ich dann mal die minidumps mir angeguckt hab, ist es wohl so, das nProtect die USB treiber killt > dadurch gibts den Bluescreen.. Scheis*e.
      Delex
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Arieos, Deinen Post gerade erst gesehen, und jetzt wünsche ich mir auch die Editier funtion. Hmm also Du bist der erste, bei dem ich sowas überhaupt höre. Meld Dich mal beim Support vielleicht helfen die Dir ja weiter. Würde trotzdem ganz böse auf Deinen Rechner tippen, denn ich kenne 5 LEute bei denen es läuft ohne PRobleme persönlich (alle mit unterschiedlichen Systemen), und ingame laufen Hunderte, bei denen es auch irgendwie geht . Hilft Dir jetzt natürlich super weiter ich weiss.
      Versuch mal den Nprotect nicht ganz so übel herauszufordern, schalt mal Blasc, den Winamp und die Nokia Software aus, nur mal als erster Versuch.
      Delex
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Siehst Du, jetzt sprechen wir eine Sprache. Nimm das jetzt aber nicht als persönlichen Angriff, wollte nur paar Argumente hören, nicht Deine komplette Rollenspiel Geschichte . Ich glaube Dir auch so, dass Du weisst, was Du sagst. Wenn Du es tust. Und ich muss Dir sogar zustimmen. Es gibt viele Funktionen, die das Spielen angenehm machen und an die man sich gewöhnt (Map points). Andererseits AoC ist da sehr komfortabel und trotzdem war es ein Reinfall. Zur Zeit soll es (lauf Freunden) wieder besser sein, aber mich kriegt man kein zweites mal (Naja vielleicht mit nem Freimonat).
      Ich glaube allerdings auch, dass die breite Masse, wie Du sie nennst auch gar nicht nötig ist, damit TcoS ein Erfolg wird. Andererseits hab ich gelernt, dass ich andere Leute (also die breite Masse) oft unterschätze, sie allerdings mit so etwas viel besser können, als z.B. mit einem System wo der Chat bescheiden ist oder das Grouping nicht funtioniert. Kommt ZEit, kommt Rat. Vielleicht sieht man sich noch irgendwo . Für heute noch am Open Beta zocken ....
      arieos
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ... clientupdate gezogen .. Dann kam die Überraschung. Nprotect schießt mal eben alle Task ab. Obs nun der winamp agent ist, blasc, oder meine Nokia Software. Dann nach zig Fehlermeldung weggeklicke startet das spiel. Super. 3x Bluescreen bei der Char erstellung .. dann einfach schnell alles druchgeklick und dann 2 Bluescreens gleich am Startpunkt. Also sowas habich noch nicht erlebt. War und AoC liefen schon schön instabil ( FarCry 2, Fallout, Lotro .. noch nie ein Problem gehabt ), aber das ist der Hammer. Dabei sieht garnicht schlecht aus. Schade. Da alle anderen Games laufen, liegts wohl nicht an meinem System.
      Delex
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Souliak woraus schliesst Du Deine Mutmassungen ? Würde mich schon interessieren da ein Argument drin zu erkennen. Vor alllem dann zu lesen EQ2 ...ich weiss nicht warum das überhaupt noch jemand spielt, Hdro bestimmt nett aber 0 PVP (Bitte nicht mit MVP anfangen), WoW am Anfang das gleiche Feeling wie jetzt bei Spellborn aber nach ner Weile doch ziemlich ausgelutscht und wenn man den Absprung mal geschafft hat (man kennt ja doch einige ), und aus der Ferne auf WoW schaut, naja dann hat sich das denke ich eh erübrigt...
      Jedem seine Meinung, die sollte dann aber auch begründet sein. Ich denke Spellborn wird seine Spieler finden, bestimmt wird es nicht der Riesengroße Hit, das muss es auch nicht sein Gott sei dank und dafür ist es einfach zu speziell.
      Allerdings jetzt, bloss weil TR eingestellt wird, immer wieder den gleichen nachgesprochenen Sprit-Talk zu verzapfen ist einfach unsinn. Genauso wie bei Releases alles mit AoC zu vergleichen...ganz ehrlich Mädels, ich verstehe, dass ihr enttäuscht seid und Wut in euch tragt, weil euch manche Firmen verarscht haben oder einige Spiele einfach nicht so toll waren. Das muss Spellborn allerdings nicht passieren. Schon die Open Beta zeigt doch, dass Spellborn bei Release ungefähr 3,67 Lichtjahre von AoC entfernt ist.
      tompsen
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sagen, auf welchem server denn so am meisten los ist?
      Oder wo spielst du den schambambel?
      Schambambel
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab jetzt knapp 3 Stunden gespielt und es geht mir verdammt gut ab. Gute Spielepeformance bei guter Grafik mit toller Atmosphäre. Das Kampfsystem macht laune, die Steuerung ist sehr direkt und fühlt sich geschmeidig an. Die Gegner sind deutlich härter als in anderen Spielen, die Kämpfe dauern ziemlich lang. Tolle Unterhaltungen mit den NPCs und nicht zu viele Quests, es bleibt recht übersichtlich. Gefühlte 10.000 Leute im selben Gebiet und weder Lag noch Abstürze, Respekt! Die stabilste Beta seit langem.
      Spellborn macht vieles anders, streckenweise ungewohnt und ist sehr interessant. Und weil TR schon angesprochen wurde, TR hat mich keine 30 Minuten gefesselt. In tcos hat mich die Sucht jetzt schon gepackt^^ So, ich geh wieder zocken.
      Lucióz
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So bin jetzt draufgekommen.

      Das Spiel hat eine ganz eigene Atmo die sehr stimmig rüberkommt. Die Quests sind die besten die ich in einem MMO gesehen habe, bis jetzt hatte ich keine einzige GRIND Quest, sprich töte 10 Kobolde und danach tötest du 10 von den anderen oder so ähnlich. Die meisten Quests versuchen einem die Charachtere näher zu bringen und die Umgebung zu erkunden.

      Wenn es startet werde ich auf jeden Fall mal die ersten 7 Level antesten wird ja kostenlos sein.

      Aber eins schonmal vorweg das Spiel ist nichts für Leute die WoW für das Maß aller Dinge halten.
      tompsen
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erster Eindruck.

      Grafik nett anzusehen.
      Charaktere wirken anfangs bei der erstellung etwas albern, sehen dann aber richtig cool aus. Atmosphärisch auch stimmig. Questen macht auch spass. Man muss halt wirklich noch suchen und hat nur sehr geringen anhaltspunkt auf map. Kampfsystem innovativ, aber dennoch intuitiv.

      Fazit: Auf jeden fall einen blick wert!
      Lucióz
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erster Eindruck.

      Ziemlich schlecht, ich kann mich nicht einloggen, weil der Client beschädigt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784596
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Offene Beta-Phase angekündigt
Großes Open-Beta-Wochenende vom 22. bis zum 24. November
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Offene-Beta-Phase-angekuendigt-784596/
20.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_tcos26_01.jpg
news