• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.10.2007 09:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jannar
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immer wieder toll wie sich doch wow spieler über die grafik von anderen games beschweren

      sowas is ein niemalsversiegender fluss der freude
      Shaadoon
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich persönlich glaube, dass Spellborn großes Potential hat, weil es sich vom MMORPG Einerlei in vieler Hinsicht abhebt:
      Die wohl detailierteste Charaktererstellung die es je in einem MMO gab.
      Items bekommen ihre Stats durch (wieder entfernbare) Siegel, jeder kann das tragen, das ihm gefällt.
      Der PvE - Endgame - Content besteht nicht aus Raiden wegen Items, sondern aus storylastigem Gruppenspiel.
      Das dynamische Kampfsystem, das mehr erfordert als stupide auf die "Feuerball" Taste zu hauen, und Combos für jede Klasse bietet.
      etc

      @7 *hust* SWG *hust* Age of Conan *hust*
      Flinx_in_Flux
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Dass "aktive Kampfsystem" mit Fadenkreuz und Kollisionsabfrage viele Freunde gewinnen wird, glaube ich ganz besonders nicht. Besonders Letzteres wurde bislang aus gutem Grund nicht in MMORPGs angewendet.
      Flinx_in_Flux
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >> Du verfolgst die Entwicklung von Spellborn seit etwa 41 Minuten.
      Oh mann ... Du bist mir ja ein Schlauberger -.-

      Aber wenn Du meinst, Spellborn wird nächstes ja DER Überflieger, dann lass ich Dich in diesem Glauben. Wir werdens ja sehen...
      ... und dass EA/Blizzard innovativ sind habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich Bedenken, ob der Zukunft von Spellborn geäußert. Aber kritische Diskussion sind ja nicht erwünscht
      Schambambel
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du verfolgst die Entwicklung von Spellborn seit etwa 41 Minuten. Nach der Pleite von #1 hät ich auch erstmal n bisl gegoogled. Die offensichtlichen Deteils hast du ja gefunden, nur wer an Spellborn nichts Innovatives entdeckt, hat seine Hausaufgaben schlecht gemacht. Stichwort "Aktives Kampfsystem", bisher absolut einmalig. Aber Spellborn ist halt nicht von EA oder Blizzard, mit anderen Worten, nicht innovativ... lol.
      Flinx_in_Flux
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *blickt auf die Schreihälse*
      Also ich verfolge die Entwicklung dieses Spiels schon eine ganze Weile und kenne auch neueste Screens von der Entwicklerseite (die beiden da oben gehören dazu). Dass das Spiel bereits 1 1/2 Verzug hat, ist heutzutage nichts ungewöhnliches (Spellborn sollte eigentlich in der erste Hälfte 2006 erscheinen), ein gutes Zeichen ist es auch nicht.

      Was die "innovativen" Features angeht, kann MICH da bislang nichts vom Hocker reißen. Wenn Ihr das anderes seht .. bitte.

      Im Übrigen habe ich aber kein Problem damit, wenn jemand neuen Spielen gegenüber eine euphorische Grundstimmung an den Tag legt. Ähnliches habe ich im Vorfeld zu Dark&Light, Vanguard und anderen Spielen jedoch auch gehört.

      Von daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir erlaubtet, auch mal etwas pessimistisch sein zu können. *grinst*
      Farodien
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hauptsache auch was geschrieben, mal wieder einer der von nichts eine Ahnung hat...oder #1!?

      Du solltest dich erst einmal mit Sachen die du nieder machen willst beschäftigen, dann würdest selbst du auf die Idee kommen, das hinter TCoS mächtig viel Potenzial steckt.

      Also in diesem Sinne *reich#1einhustenbonbondamitgehirnfreiwirdfürvernünftigeäusserungen*
      Schambambel
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Welcher von den "Heroes" bist du denn, dass du aus ein Paar Screenshots die Zukunft eines noch nicht erschienenen Spiels lesen kannst? Und dann noch aus ka... 3 Jahre alten Screens?^^
      Flinx_in_Flux
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hüstel*
      *blickt auf die Screens*

      Ich fürchte, aus dem Spiel wird nie was... schade eigentlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788552
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Neues Entwicklertagebuch verfügbar
Projekt-Update und Vertrag mit japanischem Partner
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Neues-Entwicklertagebuch-verfuegbar-788552/
11.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/parliament_bear2_big.jpg
news