• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      10.02.2009 20:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Avalord
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowohl was Grafik (viiiel zu dunkel), Steuerung, Sound und auch Atmosphäre angeht, ist Spellborn meiner Meinung nach das schlechteste MMORPG, das ich kenne. Stimmt, ich habs noch in der Frühphase getestet, als man durch völlig leere Gebiete stolperte, bis man irgendeine sinnlose Queste erhielt, die unlösbare Rätselelemente enthielt.

      Aber sorry, Entwickler, die ein Spiel so starten, sind wohl nicht fähig, dann noch einen anständigen Einstieg (Tutorial) einzurichten.

      Die Mega-Enttäuschung schlechthin.
      Auhron
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Magi999 Nein, dass siehst du falsch, der Shop ist für Punkte, die wiederum für Abokosten verwendet werden können. Sieht auf den ersten Blick verwirrend aus, aber ist eben genauso wie bei uns in Europa vom Prinzip her.
      Magi999
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6
      Geh mal auf die seite. Da giebts nen Item shop für die Amis, so dass die immer gratis spielen können, wir müssen ab 7 bezahlen
      Ererbus
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand das Spiel in ordnung, zwar habe ich nicht weiter als Lvl 7 gespielt, weil ich die ganze Zeit schon auf ein anderes Spiel warte, aber TCOS hat was. Kann es jeden nur empfehlen.
      arieos
      am 11. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mir hats die Lust am Testen durch nProtect versaut. Dieses mistige Rootkit hat keine Lust auf Logitech Tastatur, Razer Maus und Firewall/Virenscanner.

      Schade eigentlich. Angetrestet hätte ich es gerne einmal.

      ( Habe mal eine Mail an den Support geschickt, da kam die Antwort, da Gameguard nicht mir jeder Software kompatibel sei, solle ich mir neue Peräpherie kaufen .. ja, ne. neue maus, neues Keyboard für ne Trail Version .. )
      Auhron
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das ist ein immer noch vorhander Irrglaube, auch in den USA (wo Acclaim Publisher ist), wird der Titel mit dem exakt selben Modell angeboten werden. TCoS ist dort noch nicht gestartet. Heißt letztlich, jeder kann bis Level 7 kostenlos testen (Client lässt sich runterladen), wer gefallen am Spiel findet schließt ein Abo ab, der Kauf der Box ist nicht nötig. Wer dennoch die Box möchte, kann für knapp 15€ die Standard-Edition mit einem Monat Spielzeit, DVD mit Client und Karte erhalten oder für ca. 40€ die Premium-Edition mit gedruckten Handbuch, Client, Karte, Artbook und 3 Monaten Spielzeit.

      Im kommenden Patch (der diese Woche erscheint), sind auch diverse Questfixes und Verbesserungen enthalten, neben dem erwähnten Tutorial.
      Magi999
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen es auch auf deutsch FTP machen, ist in den USA auch so
      Sinji
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      habs gespielt und muss sagen das spiel ist gut bloss 2-3 kleinigkeiten nerven ... und zwar sind einige quests seit wochen/monaten verbugt und sie werden nicht gefixt 2tens das kämpfen an sich ... es ist zwar geil das man zielen muss und ausweichen kann allerdings gab es/ gibts gegner denen man nicht ausweichen kann, auch wenn man meterweit entfernt steht wird man getroffen und das find ich schade, da wird schon so ein geiles kampfsystem ins spiel eingebaut und dann funktionierts nicht richtig .. aber wenn man drüber hinweg schaun kann ist das spiel echt nicht übel
      Ronny1980
      am 10. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spielt das noch einer, habe es getestet und neee, wen man keine ausrüstungsgegenstände finden kan, ist das für mich kein rollenspiel, ich möchte nun mal die beste waffe finden die beste rüstung tragen, aber das wirds nicht geben also würd ich das noch nicht mal spielen wens umsonst wäre.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783919
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Neues Entwicklertagebuch
Die Erstellung eines Tutorials
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Neues-Entwicklertagebuch-783919/
10.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/movements_basics01.jpg
news