• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.03.2008 19:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Navidgirnuod
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich bin ja immer sehr skeptisch aber wenn ich das video mit aion, warhammer und aoc videos vergleiche, stinken diese doch extrem ab

      sehr gelungenes kampfsystem... tolle grafik schöne atmosphäre...

      ich versteh langsam wieso man das als geheimtipp feiert... nur nach 1000 verschiebungen ist die frage wieviel content am ende daist
      mezo
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirklich mal nen mmo der mich auf den ersten blick übezeugt. scheint nett zu werden
      Turican
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Optik macht schonmal deutlich mehr her als Gummihammer Online
      Uncle T. Bone
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Video auch sehr beeindruckend!
      Persönlich hatte ich das Spiel schon im Visier seit ich das erste mal von ihm gelsen habe!
      Mir hat damals die Sache mit dieser "Skillrolle" sehr gut gefallen!
      Wenn sie es dann wirklich so umgesetzt bekommen wie sie es immer gesagt haben, kommt es am Ende wirklich mehr auf den Skill als auf die Sachen die man trägt an!
      Ich bin auf das Spiel gespannt!
      Hoffentlich wird es gut!
      Magrotus
      am 07. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verfolge Spellborn schon sehr lange. Aber das ist nun mal wirklich beeindruckend. Sieht so aus als hätte es Sinn gemacht, dass sie sich so lange Zeit genommen haben.
      Könnte viele Casuals-Gamer vielleicht abschrecken, da man nicht nur einmal klicken muss und sich dann erst mal nen Kaffee holen kann
      Durlok
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der krieger erinnert mich irgendwie an die figuren aus nightmare before christmas
      spezieller style nicht grad mein geschmack aber mal was anderes
      das kampfsystem finde ich sieht sehr interessant aus
      allerdings finde ich die sound und lichteeffekte nicht so gelungen
      was ich dagegen sehr cool finde ist das man den gegener so wie es scheint nicht einfach in ein target nehmen kann sondern ihn wirklich anvisieren muss
      Nuclearblast
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht zwar sehr nett aus, nur muss man Angst haben das der kleine Warri zerbricht. Ich frage mich was sie sich bei den Chara Models gedacht haben. Aber sonst ist die Umgebung ganz geil, nur kann ich mir das Kampfsystem noch nicht gut vorstellen, wie es sich anfühlt.
      Sharymir
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das macht nen absolut geilen Eindruck......ich würd sagen WoW hats bald sehr schwer in Erwartung von AoC,Warhammer und diesem geilen Game hier
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787369
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Neuer Trailer veröffentlicht
Impressionen aus dem Start-Gebiet Hawk's Landing
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-787369/
06.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/news_tcos12_01.jpg
news