• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.12.2008 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serlos
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, schlechtes Spiel. Ebend geholt und es scheitert schon am GameGuard. ich Frage mich wieso ein Spiel mit solch einem "Schutz" veröffentlich wird. Meiner Meinung nach nicht ausgibig getestet. Es scheinen ja viele Das Problem zu haben. Vom Support hört man auch nix--- Bescwerde bei MediaMarkt und besseres Spiel geholt.
      Pausen.org
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @NieWiederBlizzard
      wiso sagst du nicht gleich das du das spiel im grunde nicht getestet hast aber trotzdem scheisse findest
      Schambambel
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Selten so einen dummen Kommentar gelesen...
      NieWiederBlizzard
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da war ja die Char Erstellung schon so grottig, dass ich mich nur kurz eingeloggt habe um das Spiel anschließend sofort zu deinstallieren. Selten so einen Schrott gesehen.
      Pausen.org
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @eikira
      spellborn das rpg und (the chronicels of )spellborn das mmorpg haben recht wenig gemeinsam
      mal abgesehen vom namen
      bist du sicher das du die beta wirklich gespielt hast ?
      Vanderm
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @29 denke mal er meint spellforce ansonsten bitte ich auch um aufklärung...
      ansonsten kann ich mich nur Kolko anschließen... eine Beta is nunmal nicht das fertig endprodukt also wenn du dich für Spellborn interessierst dann nutze doch einfach mal die trial aus
      kolko
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @eikira ein spiel in der Beta ist meist verbuggt und unfertig schließlich ist die Beta da um diese wegzubekommen... Eine Beta ist nicht da um ein Spiel spielen zu können sondern um es zu testen und die Bugs wegzubekommen...

      Grüße kolko

      ach un allen nen schönen Advent
      apexowner
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kurz gesagr tcos rockt
      Schambambel
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spellborn -> Solo-RPG? Klär mich mal auf, hab ich noch nie was von gehört. oO???
      eikira
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab die beta gespielt und da war das spiel sowas von unschön. total unfertig verbugt und hässlich und stock steif etc. 0 dynamik kein elan garnichts. und bezweifle einfach sehr stark dass es nen gewissen erfolg verzeichnen wird. ich glaub es wird einfach untergehen und die leute interessiert es nicht. es ist schade weil ich kenne spellborn eigentlich als interessantes rpg aber dass man jetzt jedes mal erfolgreiche rpg in ein mmo verwandeln will versteh ich nicht. einige RPGs sollte man in ruhe lassen und einfach als singeplayer weiterführen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784436
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Kostenlose Testversion
Startregion zeitlich unbegrenzt anspielen
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Kostenlose-Testversion-784436/
05.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/HHSilver10_01.jpg
news