• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.09.2007 14:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      glacios
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 7
      ich habe ja schonmal gesagt, dass es so nicht ausschaut! Also sehen auch im Spieler selber die Texturen nicht so aus. Und das mit polygonarmen Texturen...das war wohl etwas unglücklich ausgedrückt aber vesteht wohl trotzdem jeder, was ich damit mein.
      Stimmt, das mit WotLK haste geschrieben, habe ich übersehen. Ich weiß sehr wohl wovon ich rede, dazu braucht man keine beruflichen erfahrungen, jeder Spieler kann 2 Spiele mit unterschiedlichen Grafikenignes vergleichen. Und weil ich sowohl WoW als auch Spellborn gespielt habe, weiß ich, dass Spellborn eben nicht wirklich besser ausschaut.
      Nrijx
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6
      Ja, wenn du meinst, dass ich ein ahnungsloser Betracher bin... Vielleicht hab ich von dem Spiel wenig Ahnung, von Texturen aber auf jeden Fall (beruflich mit zu tun^^).

      "Schau dir mal die Screenshots von WotLK an, die sind mindestens so gut."
      Ich sag ja, mal sehn, was mit WotLK kommt!

      Und wüsstest du, wovon du redst, wüsstest du auch, warum ich dich bei "polygonarmen Texturen" zitiert habe. Anscheinend hast du das aber gar nicht mitbekommen So viel nur nebenbei zu ahnungslos^^
      glacios
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 5
      richtig. Charaktere sind ziemlich hässlich. Ich wage sogar zu behaupten, dass sie hässlicher sind als bei WoW. Und auch die Umgebungsgrafik ist jetzt nicht so toll. Die Beleuchtung übermalt nur die armen Texturen/Effekte.
      @ 4
      ah ja und weil du ja so klug bist: Urteilst du nur, weil du die Screenshots gesehen hast? Ich habe ja gesagt, dass das Spiel so nicht ausschaut (sind meines Erachtens gerendert - kennt man ja mittlerweile von den Entwicklern) und ich habe auch gesagt, dass die Beleuchtung so gut ist, dass die schlechten Texturen, ahnungslosen Betrachtern wie dir nicht auffallen.
      Ach übrigens: Ich bin in der Beta und weiß wovon ich rede. Du allerdings hast n paar Screenshots gesehn und meinst das ganze Spiel zu kennen. Schau dir mal die Screenshots von Wrath of the ichking an, die sind mindestens so gut.
      ThaRippa
      am 23. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SpellBorn, naja, habe es letztes jahr auf der GC mal angetestet und muss sagen, die grafik is, was die umgebung angeht, echt gut gelungen, was aber die figuren und das interface angeht, lässt es zu wünschen übrig. und vorallem muss man erstmal dahinter steigen wie das richtig funkzt mit der leistentrommel und den ganzen combos. ist teilweise echt schwer. aber wenn es genauso teuer im monat wird wie WoW, dann würde ich es echt sein lassen. weil das bringt es dann nicht.
      Nrijx
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#2: "polygonarmen Texturen"

      Ja mei... da hat aber einer Ahnung :/
      Die Grafik ist definitiv besser als die von WoW, aber wer weiß, was alles mit WotLK kommt

      Bin mal gespannt, wie sich Spellborn weiter entwickelt... schlecht hört es sich ja nicht an =)
      Plasticax
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 2 zum einen haste recht zum anderen aber auch nicht ich kenne das spiel wirklich nicht, kann sein das buffed da von schon berichtet hat, hab mich aber nie darüber informiert, ja und jetzt bin ich eben mal drauf gestosen ;D
      glacios
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1
      Dich intressiert das spiel gar nicht hab ich Recht? Du wolltest eigentlich nur 1ter!!!! schreiben. Sonst würdest du das Spiel nämlich schon längst kennen, wurde ja schon oft bei buffed drüber berichtet.

      Due Screenshots sind gut gewählt, das muss man sagen. Allerdings ist die Grafik bei weitem nicht so toll. Ist in etwa auf WoW-Niveau (wenn man genau hisieht, sieht man die unscharfen und polygonarmen Texturen). Nur die Beleuchtung ist wirklich gut gelungen. Für die Unreal 2-Engine nicht schlecht, die ist ja mittlerweile arg in die Tage gekommen.
      Aber Grafik ist ja nicht alles.
      Das Gameplay ve4rspricht viel, mal schaun, was es halten kann.
      Plasticax
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nette sreenshots was is da eigentlich fürn spiel?? 1er
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788692
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Die Qual der Wahl
Neues Entwicklerjournal über die Wahl der Hintergundmusik
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Die-Qual-der-Wahl-788692/
22.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/tcos_deadspellstorm_06.jpg
news