• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      06.02.2008 19:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fredinator
      am 08. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein leider nicht es war einfach zu voll. Aber als ich dann später nocheinmal da vorbeikam, war eine Art Tunier im Gange. Und das Kampfsystem erinnerte mich sehr an Rune oder Fury.
      Was ich erkennen konnte sieht es so aus als ob das Ziel fixiert wird, aber man kann sich dann noch frei bewegen wobei das Ziel immer im Blick blieb. Da die Teilnehmer weit voneinander entfernt standen zog er erst den Bogen und schoß ein paar mal bevor er in den Nahkampf ging. Ob bei einem Waffenschwung auch mehrere Ziele getroffen werden können, konnte ich da nicht sehen. Ich konnte wegen der vielen Leute auch nicht sehen in wie weit der Spieler einfluss auf solche Sachen wie Blocken und Parieren hat.
      apexowner
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop so schauts aus. aber angespielt hast du es dort nicht?????
      fredinator
      am 07. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis ich auf der Gamesconvention war, interessierte mich das Spiel auch nicht. Und ich habe es dort auch nur gesehen weil wir zufällig daran vorbeikamen und gerade T-Shirts in die Menge geworfen wurden. Als erstes dachte ich: "Wieder so ein Fantasy MMO das WoW's Thron haben will." Danach habe ich erst das Spiel näher gesehen und muss zugeben, dass es seine Reize hat.
      Wie apexpower werde auch ich es testen. Schon allein weil ich, wegen dem ganzen Hype um WotLK und Warhammer und Co eine Alternative haben möchte. Denn die Erwartungen an diese Spiele werden wegen dem Hype groß sein und nur wenige können diese Erwartungen letztendlich dann erfüllen.
      apexowner
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja die uhr tickt aber von tot geburt oder keine überlebens chance kann hier glaub ich nicht die rede sein.
      Dises game besticht durch seine doch recht umfangreichen unterschiede ob es pünktlich oder nicht ,mit vielen bugs oder nicht erscheinen wird.
      Ich für meinen teil gebe diesem game auf alle fälle eine chance so WIE und WANN es kommen wird.
      Ist auch mienes wissens nach noch kein meister vom himmel gefallen
      Navidgirnuod
      am 06. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja was sagt der gute mann eigentlich? das sie gegen kinderkrankheiten kämpfen?

      sollen wir nun mitleid haben?

      wenn ich an spellborn denke seh ich instinktiv auf die tickende uhr... für mich total klar... schaffen sie den release vor age of conan / warhammer / wotlk haben sie eine kleine überlebenschance wenn nicht... wird es eine totgeburt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787615
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Die Kampftests
Neues Entwickler-Journal von der QA-Abteilung erschienen
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Die-Kampftests-787615/
06.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/tcos_deadspellstorm_10.jpg
news