• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      31.08.2007 10:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xadros
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein spiel ausserhalb des mainstream mit sehr sehr schöner stimmiger grafik.
      hoffe das der mut der entwickler belohnt. endlich kommen auch mal mehr spiele
      ohne orks und elfen aus.
      das pvp system ist mir persönlich einen tick zu langsam und die map
      muss noch dringends überarbeitet werden (jedenfalls in der version auf der gc)
      aber die beta ist ja noch nicht vorbei
      kuchenbob
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich freue mich auch auf spellborn. ein entwickler meinte auf der gc dass sie hoffe das spiel noch in diesem jahr fertig zu bekommen. *daumendrück* mir hat das alles sehr gefallen, pvp war auch spassig. habe die steuerung in den paar minuten zwar nicht 100pro kapiert, aber spass hat es auch so gemacht.
      Shaadoon
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Joa, ich seh das ganz genau so wie Nummer 2 ... wenn ich nur an diese Quests in WoW denke "Sammel 20 hiervon, 30 davon und 50 von dem" ... die natürlich aber alle nur in 5er Stacks im Inv liegen ... da ist das echt super.

      Ich freu mich immer mehr auf Spellborn, hoffentlich kommts wirklich zu Weihnachten und wird nicht nochmal verschoben
      Nevsi
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das wirklich gute am Inventar wird sein , das es laut Berichten nie voll zubekommen ist.
      Also kein ständiges größere Taschen kaufen oder ähnliches weil sich das wohl von selber skaliert.
      Auch die einstellbaren Filter lassen einen dann schneller die gewünschte Gegenstandsgruppe finden ohne langes suchen .
      Lerona
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Geschichte. Übrigends: Erster
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788862
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Die Fraktionen und die Benutzeroberfläche
Zwei neue Entwickler-Tagebücher online
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Die-Fraktionen-und-die-Benutzeroberflaeche-788862/
31.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/tcos_glaiveraft5_01.jpg
news