• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      07.01.2009 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marabas
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo... es ist wie bei WoW, das einzige was die 3 Kiddies zusammen hält die das Spiel spielen sind soweit ich weiß nicht mehr als 3 billige gruppeinis, da man die gruppenquests auch locker umgehen kann... Hab es selber 2 Monate lang gezockt wobei ich sagen muss das dass skilldeck mal was anderes ist, könnte man in dem Spiel was anderes als das max. lvl erreichen hätte es vllt eine chance aber selbst das crafting ist ein bissschen dürftig.... naja... shit happens, ist halt Frogster. Das einzig wahre ist das skilldeck an dem Spiel. Zu foren kann ich nur sagen das sie sehr aussagekräftig sind/sein sollten, damit auch die entwickler ein direktes feedback bekommen was man verbessern könnte. Wenn der ein oder andere z.b mal die WoW Foren besuchen würde, hätten wir nicht so viele gimps da rumgammeln -,-

      so long
      OfficerBarbrady
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem ist ja wohl das Allerletzte.
      HGVermillion
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Ganz einfach Spam, wer mit Posts ala "FIRST !!!" ect daherkommt oder irgendwelche seltsamen Links, der wird halt gelöscht, besser als wenn ich mir irgendwelchen Spam anhören müsste. Und das Skillweel klingt ja interessant, muss man nur aufpassen das das zb WoW nicht noch als "verbesserung" bringt
      Schambambel
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel hat für meinen Geschmack von allem einfach zu wenig. Dazu kommt das ultra-frustende Pep-System und die so stolz beworbene "anspruchsvolle KI" ist einfach nur Banane. Die Welt wirkt extrem statisch und ... Ach, das Spiel ist und fühlt sich einfach an wie gerade mal besseres Mittelmaß. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass man da noch was drehen kann, da fehlts einfach im Kern. Ich investier meine Zeit lieber andersweitig.
      Curentix
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du glaubst, dass im Mammut-MMO, WoW, sich die ganze 11 Mio. Spieler in den Foren tümmeln?

      Foren sind mal 0 Aussagekräftig. Mir gefällt das Spiel bis jetzt.
      Magrotus
      am 07. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm es ist so schade, irgendwie ist Spellborn so genial und auch mal was anderes, sehr 'erwachsen', etc etc, aber selbst im offiziellen Forum schreibt unter den Anfangspost (Zeigt mal eure Skilldecks) nur ein weiterer Community Mod eine Antwort und dann EIN Zocker.
      Da ist leider einfach zu wenig los.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784207
The Chronicles of Spellborn
Spellborn: Das rotierende Fertigkeitsdeck
Entwickler und Spieler erklären ihre Skill-Leisten
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Spellborn-Das-rotierende-Fertigkeitsdeck-784207/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/Spellborn_parlament.jpg
news