• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      27.01.2010 13:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was soll die ominöse 2.0 Version verändern?
      Progamer13332
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spielt doch eh niemand
      Kolumbien
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @elledar du kannst den client auf deutsch umstellen. dann sind die anfangs quest auf deutsch aber die quest die reingepatch wurden sind auf englisch .jetzt gibts sogar ein tutorial auf deutsch. was sehr nervt ist das mobs einen sehr großen aggro radius haben aber sonst ist das spiel der hammer. hat eine stimmige welt und sehr schnelles und kluges kampfsystem usw. kann es nur empfehlen
      Elledar
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist Englisch?
      Ich habe es gespielt wie es noch Monats Gebühren hatte und es war auf Deutsch...wäre schade wenn es nur mehr Englisch wäre.
      Schambambel
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was mich an dem Game wirklich krass nervt ist das PeP-System. Es ist einfach so derb frustrierend, wenn man die lang zusammelgespielten EPsen einfach so *schnipp* verliert. Und wenn man stirbt, dann ja meistens weil ne Stelle einfach extrem schwer ist, d.h. die Wahrscheinlichkeit innerhalb kürzester Zeit all sein Pep zu verlieren ist einfach viel zu hoch.
      Shariko
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich interessiert, ob das Ganze denn auch in deutscher Sprache erscheint, oder ob es dann nur auf englisch bleibt.

      Aber wie auch immer, es ist schön zu hören, dass da noch was passiert. Dachte schon, das wurde in die Schublade unter ferner liefen abgelegt. Wäre aber auch schade gewesen, das Kampfsystem ist nun mal was erfrischend anderes.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780173
The Chronicles of Spellborn
Chronicles of Spellborn: Version 2.0 wurde bestätigt
Beta-Einladungen werden via E-Mail verschickt
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Chronicles-of-Spellborn-Version-20-wurde-bestaetigt-780173/
27.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_27_chronicles.jpg
news