• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.11.2008 16:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Auhron
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Welt selbst wird nicht bei x Spielern instanziert, es gibt Zonenübergänge in der Welt verteilt, zwischen Splittern oder eben für instanzierte Dungeons, bestimmte Questreihen etc.
      apexowner
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      uff das game hat hoffentlich auch andere vorteile als das es 15 euro kostet.

      Aber ich mochte den grfik still atmospere schon immer,ach und den sound von jasper kyd..
      xdave78
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei 15€ kann man echt nicht viel falsch machen. Aber irgendwie ist es mir bissel zu..bunt
      Albatou
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder n vernünftiges Preismodel. Fands schon immer totaler Quatsch für nen MMO Vollpreis zu zahlen. Hoffentlich kann man bei über 4 Jahren Entwicklungszeit auf ein fertiges Spiel hoffen. Für den Preis bin ich aber auf jeden Fall dabei.
      Callmedeir
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich werds mir auf jedenfall holen. Ich verfolg das spiel seit es die Homepage, liegt wohl auch daran das ich WT fan bin Und die musik von denen ist
      Allgemein auch die Videos sind sauber.
      Bin gespannt was das spiel so drauf hat
      Valdios
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet .

      Ich habe mir schon die Premium Edition bei Amazon vorbestellt, 3 Freimonate sind top! Ansonsten das Game für 15 EUR inklusive 1 Freimonat, was will man mehr, oder doch lieber client kostenlos und bis Lvl / kostenlos Spielen ?

      ich konnte das Spiel auf der GC 08 anspielen und die Welt ist in sich sehr stimmig und schön designed. Der Sound ist atemberaubend und das Kampfsystem eine echte Innovation im MMO Bereich .

      Fazit: Antesten lohnt sich !
      Mephal
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist mal ein gutes Konzept, um Spieler von anderen Spielen wegzulocken... die 15 Euro kann ja eigentlich jeder verschmerzen.
      Brennus Magtus
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So günstig???
      werd es mir bei dem Preis auf jeden Fall
      mal holen aber erstmal liegen lassen,
      da Moria dann noch sehr jung ist!
      Havamal
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag den Grafikstil der welt, dafür finde ich den der Charaktäre nicht berauschend
      Satus
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @3 Danke für den Tipp. Ich werde mir das Game mal anschauen.

      @6 Lesen - verstehen - schreiben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784741
The Chronicles of Spellborn
Chronicles of Spellborn: Startpaket ab 15 Euro
Frogster veröffentlicht zwei Versionen von Chronicles of Spellborn
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Chronicles-of-Spellborn-Startpaket-ab-15-Euro-784741/
10.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_Spellborn.jpg
news