• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      30.06.2010 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shagkul
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was viele nicht verstehen, früher wurde noch mit ganz anderem Eifer an den ersten MMOs (Ultima etz.) gearbeitet. Sie wurden quasi ganz anders gepflegt und gehegt und es wurde noch mit neuen Ideen weiter daran gefeilt....

      Mittlerweile ist es so, umso weniger MMOs es gibt, umso eintöniger und liebloser werden die vorhandenen weiter entwickelt......zwecks Mangel an Wettbewerb.
      In der Anfangszeit der Onlinegames, brauchte es diesen noch nicht.. da waren Entwickler, so wie Onlinegamer durchwegs "Freaks" und eine kleine aber feine Com.

      Im Grunde ist deshalb neuerdings, jedes gescheiterte MMO ein Verlust für uns alle im ganzen.
      Kafka
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ist nicht schade drum, es hatte zwar potential aber wurde eh in den Sand gesetzt.
      neon1705
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ähm ich meinte konnte ich mit echt NICHT vorstellen.... selffail
      neon1705
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das dieses spiel überhaupt jemand gespielt haben soll konnte ich mir echt vorstellen aber jetz bin ich echt überrascht wurden
      mezo
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 was hat die rechtschriebung mit dem iq zu tun?
      Rat Beast!
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sterbehilfe ist nunmal Verboten Bronsk. Aber ansonsten, ein total Geistreicher Beitrag von dir. Top!
      Simpley
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich schade finde, ist das grade ein sogutes Spiel Prinzip nicht vernünftig ausgbaut wurde, ich habe das Spiel gespielt, es hat keinen Spaß gemacht, aber an die Steuerung erinnere ich mich noch gerne...
      Bronsk
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zieht endlich den Stecker, das nennt man dann Erlösung und ein Ende des Leidens.
      Sin
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Problem liegt weniger am Spiel, sondern mehr am Publisher. Die haben lieber kohle für das Marketing ihr F2P Spiel Rom ausgegeben, statt mal Werbung für Spellborn zu machen. Das einzige was ich dem Spiel negativ entgegensetzen konnte, war das chardesign
      FAQ112
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur die starken überleben das ist leider nun mal so... ob es die besten sind ist jedoch fraglich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778855
The Chronicles of Spellborn
Chronicles of Spellborn: Server in Asien abgeschaltet
Die europäischen "Chronicles of Spellborn"-Server mussten bereits Ende Juni 2009 schließen. Jetzt trifft es auch die asiatischen Server. Was mit den verbleibenden amerikanischen Servern passiert, ist noch ungewiss. Allerdings beklagen sich bereits seit Monaten viele amerikanische Spieler über Fehler und den nicht vorhandenen Support.
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Chronicles-of-Spellborn-Server-in-Asien-abgeschaltet-778855/
30.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Chronicles_of_Spellborn.jpg
news