• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      13.11.2007 17:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach ja, das Spiel von den Holländern!

      Als Gildenhäuser gibt´s nachher Wohnmobile
      mantigore666
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich war anfangs auch sehr gespannt auf das game... auch einige features find ich echt gut (kampfsystem)... aber als ich dann die ersten besseren ingamebilder sah, fand ich doch alles sehr steril... es geht mir nicht um den zeichenstil selbst, der ist reine geschmacksache... aber ich bezweifel im moment, das man dem ganzen auch wirklich "leben" einhauchen kann...
      und dann "betaphase kurz vor der veröffentlichung" ? ist die nicht dazu da, dinge zu testen und fehler aufzudecken ? meinen die, sie machen keine fehler oder wollen sie dem volk das spiel nur schnell unterjubeln, bevor es überall bekannt wird, wieviel bugs drin sind ? die zukunft wird es zeigen
      Klangkrieger
      am 15. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es wir immer nur von den gesprochen die bereits WoW spielen. Wieviele tun es nicht?
      Man soll es nicht glauben aber ich bin in andern MMO´s Menschen begegnet die kennen WoW nicht.
      Nicht immer alles so engstirnig sehen. Bloß weil ich und mein Kumpel dieses Game zocke müssen das noch lange nicht alle tun.
      Es gibt Marktführer und Die, Die dahinter sind und trozdem überleben.
      Stellt Euch mal vor es gebe nur eine Automarke ^^

      Irgendwie kommt es mir so vor das die Millionen die WoW spielen nur darauf warten endlich da weg zu können.

      "Aber die Spiele die rauskommen sind einfach zu anders als das was man gewohnt ist, also dann gehe ich halt noch bissle Ruf farmen und schau mir mal die neue Instanz an.... hoffentlich kommt in 6 Monaten das XXX !! Das wird mich eventuell von meinem nichts geht über WoW Trip befreien. Ahhhh kein Autokampf!!?? Schei... Game"

      dwarfi75
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sagen wir doch einmal so. Es gibt sehr, sehr viele WoW Spieler. Der Markt ist hart umkämpft. Und damit eine neues MMORPG Erfolg haben kann, muss es doch einige dieser WoW Spieler zu sich locken. Die wenigsten werden konsequent 2 oder gar 3 Online Spiele gleichzeitig intensiv spielen. Schaut Euch einfach mal die positiven Resonanzen auf 2.3 an. Wenn Blizz das einmal pro Jahr so schaft, werden es andere Spiele sehr schwer haben. Ein neues Spiel muss die Leute fesseln. Ich bin gespannt ob es in naher Zukunft so etwas gibt.
      Doogyhouser
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum sollte man sich das kaufen? wow is doch noch lange nicht vorbei XD
      Berti_ger
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schaut euch doch mal im asiatischen Makrt der MMOGs um. Die sind da etwas flexibler als wir. Hier spielt man grundsätzlich nur Spiele, die mindestens noch 2 Millionen andere spielen, sonst ist es eh ein Flop
      In anderen Regionen werden Spiele des Spaßes wegen gespielt und nicht um sich in einer möglichst großen Masse zu profilieren.
      Ich spiel auch WoW, bin aber grundsätzlich jemand, der nicht nur schwarz/weiß unterscheidet.

      Mag ja ganz nett werden, zur Probe kann man das dann auch mal spielen.

      CU
      kuchenbob
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ah! ein animierter style also! das sagt gerade mal überhaupt nichts aus, aber danke für den kommentar.

      ich bin auf spellborn sehr gespannt. ich finde gut, dass viele neue spiele mal ganz andere kampfsysteme ausprobieren.
      chuckskull
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 bei wow ist die grafik aber mit absicht so gewählt. das soll so ein animierter style sein.

      ich persönlich glaub auch net dran, dass kommende mmorpg's so großen zulauf haben werden. da die meisten leute wow spielen und das nicht so schnell wechseln werden. mal ehrlich ich spiele meinen char monate lang auf 70hoch farme mein equip und dann wechsel ich das spiel?! nvm
      Masterlock
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7: In WoW sieht die Grafik auch nicht toll aus. Komischerweise spielen es über 9 Millionen!

      @9: Warum glaubst du, wird es ein Flopp? Es ist ja noch nichtmal die Betaphase gestartet. Also kannst du es nicht wissen! Nur weil man bisher ein paar Bilder gesehen hat, oder etwas über das Spiel gelesen hat, kann man es nocht nicht Kritisieren.
      FoolsTome
      am 13. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10: Flop --> kleinere deutsche/landescommunity als 1000 spieler.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788267
The Chronicles of Spellborn
Chronicles of Spellborn: Das Special auf buffed.de
Exklusiv: Der 5-minütige Trailer, Vorschau und Bildergalerie zum Online-Rollenspiel aus Holland
http://www.buffed.de/The-Chronicles-of-Spellborn-Spiel-37284/News/Chronicles-of-Spellborn-Das-Special-auf-buffedde-788267/
13.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/buffed_spellborn_gallery_6.jpg
news