• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      02.12.2010 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jesus würde sich im Grabe umdrehen. Wenn er nicht schon auferstanden wäre (was er jetzt womöglich bereut)
      HdroWoWweißichnicht
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      60% sind nichtgläubig ? wir haben doch schon alleine 40% Muslime
      Comp4nyX2
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube die Dunkelziffer lag zwischen 12-20% an Nichtgläubigen.
      Habs mal irgendwo in nem Artikel gelesen.
      viti87
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin für "scheiß religion"
      Comp4nyX2
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum Scheiß Religion? Ich hatte damals zwar auch Religionsunterricht, aber Interessiert hat es mich nicht. Geh mal zum Moslem etc., und sag zu dennen "Scheiß Religion". Das Resultat wird für dich eine neue Erkenntniss sein

      Jedem das seine, und gut ist.
      Dacyl
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein wunder das deshalb in Deutschland mehr als 60% nichtglaubig sind ^^
      Bleeze
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Artikel bringt den absoluten Mindfuck, drei mal hintereinander EXAKT das gleiche. Da wird man doch verrückt xD
      Phash
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibts da eigentlich verschiedene Fraktionen?
      Juden, Christen, Moslems? Muss man da dann immer den König der Gegner auf makabere Art und Weise killen?
      Sind die Questgeber immer auf hohen Bergen zu finden?
      Venoxin
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol xD
      Comp4nyX2
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja wundern sollte es mich nicht, da es meiner Meinung nach eher leute anspricht, die wirklich an Religion bzw. Gott und dieses ganze drum herum für einzig und alleine halten. Natürlich jedem das seine, aber eine "höhere Macht" hat nicht dazu gebracht das wir hier sind wo wir sind.

      Jedenfalls denke ich das der Name selber viele schon im vorfeld abschrecken.
      crizbee
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      seh ich auch so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802545
The Bible Online
The Bible Online: Name nicht für Google Top-Platzierungen geeignet
Der Name des Browserspiels The Bible Online sei nicht dafür geeignet, Top-Platzierungen bei Google zu erreichen, deshalb wolle man das Spiel nun umbenennen, schreiben die Entwickler in einem Aufruf an die Community im Spielforum.
http://www.buffed.de/The-Bible-Online-Spiel-37187/News/The-Bible-Online-Name-nicht-fuer-Google-Top-Platzierungen-geeignet-802545/
02.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/the_bible_online_2.jpg
kostenlos,browsergame
news