• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      01.04.2011 11:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      OK,...sie entlassen über 200 Mitarbeiter um weiterhin einer der marktführenden Firmen im Online-Gaming zu bleiben.
      Da wiederspricht sich irgendwas oder The Agency war so dermaßen schlecht, daß sie die ganze Abteilung gefeuert haben. ^^"
      Fermat
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub einfach, dass das Spiel zu schlecht war.
      Raidiri
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zumindest unterscheidet sich Smedley von Kotick und dem anderen Gesocks in der hinsicht, dass er seine gerade gekündigten, als wundervolle Programmierer bezeichnet und gleichzeitig versucht ihnen wieder Arbeit zu verschaffen. Sowas hört man aus dieser Branche doch eher selten.
      Ich hoffe Das Everquest 3 an alte Erfolge anküpfen kann.
      Egooz
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So schade sowas auch immer für die Betroffenen ist, es gab im gleichen Zuge auch überaus positive News von SOE, die man hier hätte erwähnen sollen.

      Der Fokus liegt nun verstärkt auf Everquest 3 und Planetside 2.

      Auch SWG wird weiterhin versorgt, das gefällt mir persönlich sehr gut.
      Ellrock
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eher kein Scherz. Konzerne machen keine scherze , die in die Richtung gehen : Wir machen miese und müssen drei Entwicklungsstudios schliessen.
      darksilver1
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, hoffe die verkaufen die Rechte einfach weiter.
      Irgendwo muss es aber geklemmt haben, sollte schließlich auch schon vor einiger Zeit mal rauskommen und wurde immer wieder mal auf Shows gezeigt.
      Diclonii
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm ist das jetzt 1.April Scherz oder nicht O.o
      AdamsApfel
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu offensichtlich sowas am 1.April zu verkünden....
      Churchak
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *zitat*
      damit Sony Online Entertainment "einer der globalen Marktführer im Bereich des Online-Gaming bliebt und weiterhin unterhaltsame Games für alle Altersklassen produzieren kann.
      *zitatende*

      bei dem satz überlegt ich was ich selber eigendlich von der firma kenne und vorallem was ich selber davon noch spiele und irgednwie fiel mir da rein garnix ein.Nach nem fixen googeln kann ich nun immerhin sagen das mir dann doch 2-3 Titel selbiger firma zumindest vom namen her was sagen.
      Churchak
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      swg und Everquest 1 & 2 sind inzwichen so alte hüte das danach doch ned wirklich noch nen hahn kräht und die nun mal leicht in vergessenheit geraden bzw ned mehr auf dem radar sind man verzeih mir

      DC ist das einzige MMO was da noch halbwegs auf der bildfläche ist auch wenn i ch persönlich da nicht genug amerikanisiert bin um auf Superheldensets zu stehn aber das ist halt geschmackssache.
      Gnaba_Hustefix
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das passiert nunmal, wenn man nur Ohren für gehypte MMOs hat. ;-P


      Sorry, aber SOE ist wirklich nicht gerade unbekannt im MMO-Genre.
      Egooz
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was man ja ein Glück nicht unbedingt als Referenz hinstellen muss, Churchak.

      Titel wie Planetside, SWG, Everquest 1 & 2 sind -zumindest den älteren- Onlinespielern definitiv ein Begriff.

      Vanguard, PotbS und DC UO sind jetzt auch nicht die Unbekanntesten.
      Königmarcus
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      april april? oO
      Dandeloo
      am 01. April 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Leider nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818471
The Agency
Sony Online Entertainment: 205 Mitarbeiter entlassen, The Agency eingestellt
Bei Sony Online Entertainment hat es kräftig gerappelt: 205 Mitarbeiter mussten gehen, die Studios in Denver, Seattle und Tucson wurden geschlossen. Die Arbeiten am MMO The Agency wurden eingestellt.
http://www.buffed.de/The-Agency-Spiel-37124/News/Sony-Online-Entertainment-205-Mitarbeiter-entlassen-The-Agency-eingestellt-818471/
01.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/the_agency__008_.jpg
the agency,sony,mmo
news