• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Terraria: Trailer stellt Änderungen von Patch 1.1 vor [Video des Tages]

    Der Indie-Hit Terraria wurde bereits über eine Million Mal verkauft. Für das von Minecraft inspirierte Spiel erscheint am 1. Dezember 2011 das große Update 1.1, welches die Entwickler nun in einem Trailer vorgestellt haben.

    Seit Mai 2011 ist über die Steam-Plattform das Indie-Spiel Terraria erhältlich, welches auffällig von Minecraft inspiriert wurde. Allerdings legt das in 2D gehaltene Spiel mehr Wert auf die Bereiche Erkundung und Überleben als die Inspirationsquelle. Nun soll am 1. Dezember 2011 das große Update 1.1 erscheinen. Dazu haben die Entwickler von Re-Logic einen Trailer veröffentlicht, um Euch die Veränderungen vorzustellen. Den Trailer könnt Ihr Euch am Ende dieser Meldung anschauen.

    Eure Kreativität soll durch 222 neue Gegenstände gesteigert werden. Auch neuer Loot wie Rüstungssets ist dabei. Für die Kämpfe wird das Arsenal an Monstern um 39 neue Arten und vier zusätzliche Boss-Monster erweitert. Wer noch nicht zu den Käufern von Terraria gehört, hat noch bis zum Montag, dem 28.11.2011, um 19 Uhr Zeit und kann das Spiel beim Steam-Herbst-Sale für 4,99 Euro erhalten. Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Webseite zu Terraria.

    03:46
    Terraria: Patch 1.1 Trailer
    Spielecover zu Terraria
    Terraria
  • Terraria
    Terraria
    Publisher
    Valve Software
    Release
    01.03.2012

    Aktuelles zu Terraria

    PC X360 PSV iOS/Android PS3 PS4 XBO Terraria: Patch 1.2.1 und Halloween-Event 0

    Terraria: Patch 1.2.1 und Halloween-Event

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von timinatorxx
    Kann ich nur jedem empfehlen es macht süchtig !
    Von Tristator
    So kannte ich das auch immer, schön mit Bro oder n paar Kumepls vor einem Pc und mit Splittscreen. Das waren noch…
    Von DevilcubeDeluxe
    das geilste überhaupt an diesen video ist doch der geile remix mit guten alten sound 8/16/32 Bit ^^ einfach geil…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    • MatthiasDammes Google+
      28.11.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      timinatorxx
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich nur jedem empfehlen es macht süchtig !
      DevilcubeDeluxe
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das geilste überhaupt an diesen video ist doch der geile remix mit guten alten sound 8/16/32 Bit ^^ einfach geil gemacht und die ganz bekannte musik wenn man hin hört ! auch ich bin ein alter clonk spieler ^^
      Dart
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich erinnert es mehr an "Clonk" was ich damals schon total geil fand ^^
      Leider ist es wohl nur über Steam zu haben , sonst hätte ich es mir geholt, bin für sowas eigentlich immer zu haben ^^
      Tristator
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So kannte ich das auch immer, schön mit Bro oder n paar Kumepls vor einem Pc und mit Splittscreen.
      Das waren noch zeiten^^
      Dart
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ein Meilenstein meiner Computerspiele Karriere
      Stundenland mit meinem jüngeren Bruder gespielt, damals noch im Splitscreen und sich dann mit Katapulten die Kugeln um die Ohren gefeuert
      Tristator
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Clonker !
      Ich hab dsa gute alte Clonk immernoch aufm Rechner ^^
      Kafka
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bunt sehr Bunt O.o erinnert aber irgendwie an Mario daher wohl cool^^
      Dolzi
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann das Spiel jedem empfehlen
      ist auch so ein süchtigmacher wie Minecraft, aber die Kämpfe sind wesentlich spannender
      Casz
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja der Adventurepart ist auch "etwas" ergiebiger als der von Minecraft. ;D
      matthi200
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      o_O dacht ich jetzt nich das ich das cool finde sieht echt lustig aus und unterhaltsam
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856665
Terraria
Terraria: Trailer stellt Änderungen von Patch 1.1 vor [Video des Tages]
Der Indie-Hit Terraria wurde bereits über eine Million Mal verkauft. Für das von Minecraft inspirierte Spiel erscheint am 1. Dezember 2011 das große Update 1.1, welches die Entwickler nun in einem Trailer vorgestellt haben.
http://www.buffed.de/Terraria-Spiel-16192/News/Terraria-Trailer-stellt-Aenderungen-von-Patch-11-vor-Video-des-Tages-856665/
28.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Terraria__12_.jpg
indie game,steam
news