• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      05.12.2014 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ahank
      am 22. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man nach gefühlten 50 Jahren einen alten Filmklassiker mit aktueller Technik neu verfilmt kann das durchaus seinen Reiz haben, aber Genisys scheint einfach nur ein ausgelutschter Remix um aus dem erfolgreichen Filmepos Terminator /Schwarzenegger nochmal abzusahnen. (Ist nicht der erste Film und wird auch nicht der Letzte sein,mit dem versucht wird nochmal Kohle zu machen ohne wirklich kreativ sein zu müssen)
      Ohne den mitwirkenden Schauspielern unrecht tun zu wollen, aber "Legenden" einfach auszutauschen macht nicht immer Sinn.. Sicher werden einige "Terminator-Fans" sehr enttäuscht sein, was aber trotzdem Geld in die Kassen bringen wird.
      NarYethz
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GOTT WIE SCHLECHT! wenn ich schon eine fortsetzung mache.. wieso schaff ich es nich erneut christian bale aus dem letzten teil zu ködern? und warum caste ich nich eine schauspielerin die der schauspielerin von t1/2 von Sarah Connor wenigstens ansatzweise ähnlich sieht? hatte mich eig schon auf den teil gefreut, weil der letzte mit christian bale als vielversprechende fortsetzung galt.. aber jetz sowas.. unnötiges schauspieler-austauschen is furchtbar
      DerPrinzz82
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir besser als so manch anderer Trailer dieses Jahr.
      DerPrinzz82
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Trailer!
      Mindphlux
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Problem ist nicht, dass Schwarzenegger oder Stallone zu alt sind, sondern viel mehr, dass es einfach keine vernünftigen Schauspieler mehr gibt, die es auch nur annähernd mit diesen "alten" Actionhelden aufnehmen können..was Coolness, Persönlichkeit, Ausstrahlung etc. angeht.
      Diese homoerotischen Beautyqueens von heute, die eher einem Unterwäschemagazin entsprungen sind und sich Actionstars nennen, schon mal ganz bestimmt nicht. Diese möchtegern Schauspieler sind so gut, dass ich keinen von denen beim Namen nennen kann. Das will schon was heißen, da ich Action-lastiges Popkornkino immer ganz gern angeschaut habe.

      Also müssen es die alten mal wieder hinbiegen. Ähnlich wie in MMOs..früher war halt alles besser-


      -Mp
      DerPrinzz82
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dass ich keinen von denen beim Namen nennen kann."


      Schande über dich!
      Churchak
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och Jason Statham ist doch ganz nett oder Vin Diesel wobei taufrisch sind sie ja auch nimmer. ^^
      Oder James Caviezel aus Person of Interest ... hät ich das nötige Geld,ich würde versuchen mit ihm einen Film über Gaunts Geister zu machen.
      Irgednwie find ich,ihm würde die Rolle als Kommissaroberst Ibram Gaunt wie auf dem Leib geschneidert sein.
      Metzi1980
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      0815 Trailer genau wie der neue Total Recall, Robocop und jetzt jüngst Jurassic Park.
      Knallfix
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich immer noch enttäuscht darüber bin, dass Terminator: Salvation wohl nie fortgesetzt wird ... der Trailer sieht besser aus aus als alles was ich erwartet hab.
      Egooz
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Terminator...wird geguckt, fertig aus.Vor allem sind die T-1000 abgefahren.
      MrBlaki
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso kann er nicht einfach in Rente gehen...alle Filme die er zuletzt gemacht hat waren nur noch lächerlich...der Mann ist 67, wie lange will er noch den Actionheld spielen? bis 90?
      Anglus
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Expendables hat er zwar nicht gemacht aber in den Filmen fand ich ihn toll,besonders den 2. wo er mehr Screen time hatte .Lass ihn doch machen.Vom Trailer her fand ich jetzt nicht das Arni schlecht spielt oder zu alt ist.Der aktuellste Rocky war damals auch richtig gut obwohl Stallone da auch schon sehr alt war.
      Churchak
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennst die Graue Horde aus Pratchetts Scheibenwelt? 67 ist doch gar nix.
      Rockgar
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will den sehen, egal was alle sagen, Ich mag alle Teile, aber dieser Teaser...........
      ICH...WILL...DEN...SEHEN........JETZT!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144786
Terminator: Genisys
Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel
In Terminator: Genisys kommt wieder zusammen, was zusammen gehört: Arnold Schwarzenegger, Terminatoren und eine düstere Zukunft. Bei uns seht ihr den ersten Trailer zum Film, der am 9. Juli 2015 in die Kinos kommt.
http://www.buffed.de/Terminator-Genisys-Film-220762/Videos/Erster-Trailer-zum-neuen-Schwarzenegger-Spektakel-1144786/
05.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/TERMINATOR_GENISYS_Bild01_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60939_sd.mp4