• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Winter-Update bringt neues Schlachtfeld

    Weihnachten zieht in Tera ein. Die Macher von Gameforge bringen ein neues Schlachtfeld in das Fantasy-MMORPG. Ab Januar 2014 komm zusätzlich noch ein Schlachtfeld ins Spiel.

    Auch in Tera bricht die Weihnachtszeit an. Auf dem neuen Schlachtfeld Winteraschneefeld bekämpft Ihr Eure Mitspieler in einer Schneeballschlacht. Die Entwickler von Gameforge veröffentlichen im Januar 2014 noch ein neues Schlachtfeld. Auf dem Winteraschneefeld müsst Ihr gegen ein Team aus zehn Charakteren antreten und es mit verschiedenen Schneeballangriffen besiegen. Die Gewinner eines Kampfes erhalten Schneefeldtrophäen, die sich gegen nette Weihnachtsoutfits und andere Goodies eintauschen lassen. Unter anderem gibt es Weihnachtsmützen, Tücher und hilfreiche Tränke.

    Wenn Euch das neue Schlachtfeld nicht ausreicht, kommt im Januar 2014 ein weiteres hinzu: die Kumaszuflucht. In dem nehmt Ihr die Form eines BAMs, also eines riesigen, gefährlichen Mobs an. Als Kuma verteidigt Ihr Eure Kumasdiamanten gegen andere Spieler oder müsst die Diamanten eben den Kumas entwenden. Wann genau das zweite Schlachtfeld ins Spiel kommt, ist noch nicht bekannt; als ungefährer Termin wurde Ende Januar genannt. Das Winter-Event hält vom 18. Dezember 2013 bis zum 7. Januar 2014 an. Die Ankündigung von Gameforge findet Ihr auf der offiziellen Webseite zu Tera. Mehr News und Infos zum Fantasy-MMORPG erhaltet Ihr auf unserer Themenseite zu Tera.

    01:50
    Tera: Trailer zum Allianz-System
  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Davinho1
    Pay2Win finde ich mal gar nicht, kenne eigentlich kein Modell, das fairer ist...Mir haben die Updates in dn letzen…
    Von hockomat
    War ganz gut das Game den Suport kannste vergessen nach F2P noch 2 Monate Abo gehabt nie meine Belohnungen dafür…
    Von EL5TER
    Zocke es seit einiger Zeit. Macht bis jetzt viel Spaß, bin auf das Update gespannt :)

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Remedus
      20.12.2013 13:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EL5TER
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zocke es seit einiger Zeit. Macht bis jetzt viel Spaß, bin auf das Update gespannt
      Davinho1
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pay2Win finde ich mal gar nicht, kenne eigentlich kein Modell, das fairer ist...Mir haben die Updates in dn letzen Monaten nicht gefallen, deshalb habe ich aufgehört.

      Ständig Sachen ins Spiel gepatcht, die nicht in die Welt passen; die neuen Dungeons sind öde (selbst für einen Casual für mich) - eine pure Enttäuschung nach den herausfordernden Instanzen von damals...

      Fast alle Klassen spielen sich seit 2 Jahren vom Gefühl her gleich, weil es einfahc keine alternativen Wege gibt - sowas wie unterschiedliche Skilltrees? Nope, nicht in Tera!

      Darüber hinaus seit 2 Jahren auch kein neues Level Cap, da kein neues Levelgebiet.
      hockomat
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ganz gut das Game den Suport kannste vergessen nach F2P noch 2 Monate Abo gehabt nie meine Belohnungen dafür bekommen nicht mal ne Antwort vom Sup letzter verein und dazu noch schön P2W mittlerweile es war mal um längen besser
      matthi200
      am 20. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durchaus nett gemacht :o
      Als P2P mags zwar net funktionieren, als F2P find ichs aber echt nice.

      Hier noch der Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=hluaybBouvA
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102526
Tera
Tera: Winter-Update bringt neues Schlachtfeld
Weihnachten zieht in Tera ein. Die Macher von Gameforge bringen ein neues Schlachtfeld in das Fantasy-MMORPG. Ab Januar 2014 komm zusätzlich noch ein Schlachtfeld ins Spiel.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Winter-Event-neues-Schlachtfeld-1102526/
20.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Tera_Winterfest_01-buffed.jpg
tera,online-rollenspiel
news