• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      03.02.2012 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den Download für die Beta wieder abgebrochen, nachdem ich ein paar weitere Videos gesehen habe.
      Hathol1-2-3
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn das ein kindischer versuch ist mich aus der Reserve locken zu wollen: Ja das stimmt wohl, meine Eltern bezahlen mir kein Abo. Aber dafür kann es eine ganz einfache plausible Erklärung geben ^^ Denk mal drüber nach.

      Und btw... es ist ein Beta event, da is noch nix mit Abo einrichten
      Mayestic
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich mal ein Spiel bei dem ich ins zögern komme. Nachdem was ich gelesen hatte ist Tera in Asien ja schon längst erschienen und derbe gefloppt. Grund war aber nicht das schlechte Spiel sondern die übermäßig hohen Monatsgebühren weit über 13 €.

      Ausserdem soll das Spiel angeblich für uns massiv geändert werden. Damit meine ich diese in Asien verbreitete kindlichen sexuellen Phantasien werden ans westliche angepasst bzw für die prüden Amerikaner geändert. Selbst die asiatischen Gesichter sollen an westliche angepasst werden.

      Ich wünsche allen Spieler alles Gute in diesem Titel und ich hoffe ihr werdet uns Aussenstehende fleißig mit Beiträgen auf dem laufenden halten. Interessant ist es schon aber hier werde ich ausnahmsweise mal keine 50€ verballern weil iwelche Trailer manierlich und die Grafik gut ist.
      matthi200
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa guck auf YouTube, hm es gibt auch nen live Stream jeden Tag von deutschen die das Spiel in KR seit nem halben Jahr spielen.

      Ahja gefunden, Livestream: http://de.twitch.tv/alleriya

      Und die HP im Tera Europe Forum:
      https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=23323

      Viel spaß beim gucken lohnt sich wirklich!
      Und zieh keine Vorurteile pls ;D
      Neneko89
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kannst dir doch schon lange ein Eindruck von dem Spiel vermitteln indem de mal kurz auf Youtube rumstöberst
      Hellyes
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn der Soundtrack so ist, wie in dem Trailer, dann hole ich mir auch die CE ^^
      matthi200
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm du kannst reinschnupper beim Video:

      http://youtu.be/hE5LY3lCcFc

      Originaler Soundtrack aus den Spiel-gebieten.
      Find ich jetzt selber schon ganz cool dabei sind die besten garnicht bei.
      Die Musik ausm Trailer oben stammt von einem Weltevent.
      Nerine
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir wayne was andere meinen ich freu mich total drauf :3
      Kann gar nicht abwarten das es Samstag 15 Uhr ist >3<
      KingSamy
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genaaaau <3 15 uhr rockt!!
      KillerKreePer
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja kann es auch kaum abwarten xD heute auf der arbeit bin ich schon nicht klar gekommen das am sa. 15 uhr gesuchtet wird xD
      Neneko89
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geht mir genauso! *_* freu mich schlimmer drauf als B Day oder so xD

      Noch 14 Stunde!!! OMGGGG DD
      ZAM
      am 03. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Micro_Cuts
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es erinnert mich stark an Aion.

      interessant sind das politik und kampfsystem.

      ich glaube aber nicht das es als P2P viel erfolg haben wird.
      matthi200
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bääm Neko89 sagt es.

      @leckaeis woher willst du das bitte wissen?

      @Scande Jain, ich kenne fast nur F2P Spiele wo man ab nem lvl . . ...................ohne Item-Shop Items verloren ist
      Neneko89
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ leckaeis

      Als ehrlich, habs selbst nicht gespielt, aber...

      Alles was ich bis jetz gehört habe deutet darauf hin das man locker, wenn nich sogar zweimal bis Maximalstuge questen kann. Wo is das Grindlastig? Und mal ganz ehrlich... die quests wo man in nen Dschungel muss um zwei Bananen zu plücken nerven 1000x mehr als irgendwelche Killquests, oder net?


      Ich spiel das Spiel hauptsächlich wegen dem Settung und dem Kampfsystem. Bin Animefreak und steh einfach auf skillbased Combat. D. h. für mich aktives ausweichen/zielen. Kein 40% ausweichen mit zB nem Druiden obwohl man netma ne Taste drückt.
      Nuyika
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War es nciht so, das dass Entwicklerteam hinter Tera mal Teil von NCSoft war und Codes von einem "lineag 3 oder so" mitgehen lassen haben? Daraus wurden doch dann tera und eben Aion. Naja, sowas in der art war da auf jedenfall los
      leckaeis
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allein die Tatsache, dass es ein sehr grindlastiges Spiel ist, wird viele Spieler abschrecken.

      Aber ich geb dem Spiel eine Chance, werd mich vorallem mal von dem Kampfsystem überzeugen und wenn es mir gefällt, dann spiel ich es mal richtig an.

      Aber ja, derzeit sehe ich das auch eher auf einer Wellenlänge mit Aion.
      Wobei ich die Spiele dabei nicht vergleiche, ich schätze bloß ab.
      Micro_Cuts
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteht mich net falsch, ich wünsche dem spiel alles gute.

      ich sehe es aber nicht weit oben sondern eher bei Aion, Warhammer ... rumschwimmen. Was ja nicht schlecht ist, auch diese spiele haben ihre community.

      und F2P ist ja nicht schlecht, ich denke das aion gut abgehen wird wenn es F2P geht.
      Scande
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat ja.

      Schonmal ein modernes F2P Spiel gespielt? Da gibt es auch sehr faire Modelle mittlerweile.
      matthi200
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P2P is besser als free2play

      bei free2play zahlst am ende des Monats mehr als bei p2p
      Scande
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch das sie "erfolgreicher" mit einem modernen Bezahlmodell wären. P2P ist so 1997.
      max85
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Spielen die man mag heißt es " Erfolg heißt nicht viele Accountzahlen haben" bei Spielen die man nicht mag heißt es " Schau dir den Crap an nur paar hundertausend Spieler lololol so ein Schrott!"

      Man dreht es sich halt, wie es gerade einen passt
      Stancer
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Warum ?

      2. Definiere Erfolg, denn Erfolg heisst nicht wie viele glauben mindestens 5Mio Spieler zu haben !
      Thrass
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Iiihhh da sind ja Pandas dabei. :O
      Szahid
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind hamster man denen man panda farbe geben kann
      Nahemis
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja von der Grafik her nicht schlecht aus aber ich bin eher skeptisch ob der Asia-Stil von dem Spiel hier bei uns gut ankommen wird.
      matthi200
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es is nich alles so übertrieben asia es gibt auch stellen die sehr westlich geschnitten sind

      Es gibt stellen im spiel teilweise schon auf 1 insel die du nie vergisst weil du so extrem überwältigt bist <3 +_+
      leckmuschel
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      uääh ubisoft, die sich geschworen haben, pc gaming zu zerstören.
      sowas wird nicht unterstützt !
      :+:Mayu:+:
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ubisoft is nur der Hersteller der CD's ect. Publisher is Frogster, und bisher machen sies wirklich gut.
      matthi200
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FAAAAAAAAAAAAAAAALSCH!

      Du verwechselst Ubisoft mit EA^^
      Stancer
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      60€ für ne CE sind mal echt günstig, wenn man bedenkt was so andere Entwickler für ne CE verlangen (bis zu 120€).

      Achja auf Amazon kostet die CE 69€, über die Entwicklerseite nur 59€
      Neneko89
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Skyrim gibts auch illegal. Und sowieso alle spiele - solang man auf den Multilplayer Part verzichtet. Was ist das denn fürn Argument?

      Edit: Außerdem, les dir wenigstens mal die Sachen durch dies in der CE gibt, bevor de hier sowas ablässt. Is ja netmehr feierlich.
      matthi200
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es sind ingame sachen dabei!

      Inhalt:
      Beta access
      Head start over others
      Early character creation
      Exclusive mount: White Stallion
      Seren’s Sand Ring
      City Wheel Earring
      37 days of playtime
      Regal Frostlion mount
      Velik's Bloodstone Necklace
      Shakan's Bloodstone Necklace
      Digital soundtrack
      Digital map
      Digital art book
      Wallpaper

      Und vergiss nich es kann auch sein das dir GW2 überhaupt nicht zusagt^^ Kann auch sein das dir Tera nich zusagt aber hm
      Stancer
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon klar, aber nur weil es das irgendwo dann illegal gibt bedeutet das noch lange nicht, das ich kein Geld dafür ausgeben darf.

      Sowas nennt man Ehrlichkeit !!!

      Ich halte nämlich nichts von dem Gedanken, das das Internet ein grosses Kulturgut ist das für jeden kostenlos sein soll.
      Wenn im Internet alles kostenlos ist, wer bezahlt dann die kosten für Entwicklung, Betrieb etc. ?
      KillerBee666
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... klar teuer ist sie nicht, aber sowas we Digitale karten und soundtracks mal ehrlich.. wir alle wissen doch nach 2 wochen wirste die auch irgendwo (nicht legal) runterladen können (es sei denn das sind wirklich INGAME goodies, aber es klingt nicht so...)

      Ach ich Kämpf immer noch mit mir, eig hab ich keine lust wieder Geld auszugeben vorallem da GW2 dann auch irgendwann erscheint...
      matthi200
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guck aber mal den Inhalt der CE der sehr großzügig ist.
      dragorago
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ps: auf amazon gibts (u.a.) die retail-ce.. im frogster-tera-shop gibts die digital-ce (die 10€ billiger ist, aber halt keine materiellen goodies besitzt)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866475
Tera
Tera: Vorbesteller erhalten Zugang zu Beta und Headstart +++ Update: Mit Vorbesteller-Trailer [Video des Tages]
Tera soll am 3. Mai 2012 in Europa erscheinen. Nun hat Publisher Frogster auf der offiziellen Webseite die Vorbestellerboni der digitalen Versionen vorgestellt. Wer Tera schon bestellt, erhält Zugang zur Beta und zum Headstart, und darf an der vorzeitigen Charaktererstellung teilnehmen.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Vorbesteller-erhalten-Zugang-zu-Beta-und-Headstart-Update-Mit-Vorbesteller-Trailer-Video-des-Tages-866475/
03.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Tera_2_110630102015.jpg
tera,frogster,mmo
news