• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.03.2012 09:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grillkohle
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich denen so beim kämpfen zugucke: Einfach nur frech, ein wenig tollpatschig und total süß Die erinnern mich an meine Kindheit und die völlige Ungezwungenheit, mit der man als kleiner Racker durch's Leben geht... und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht Und leider erinnern sie mich auch daran, wie verbohrt und verbittert wir doch als Erwachsene oft sind!
      Bernard
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is mir echt egal ob die da halbnackt oder in kindergröße rumlaufen ...die grafik ist einfach nur der absolute BURNER man!!!
      maos
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass das Spiel sexistisch (weiblich als auch männlich) ist, bestreitet keiner. (Wieviel % der heutigen Spiele sind es nicht)
      Die Verkindliching von Frauen(objekten) gab/gibt es auch in den "westlichen" Länder genauso. Siehe Mad Men/ Ann-Margret-BYE BYE BIRDIE oder das Gelechze nach Selena Gomez & Miley Cyrus.

      Die gesamte Welt hat noch nachzuholen! Aber wir leben in einer Demokratie, wo die Mehrheit die Werte bestimmt!
      BlackSun84
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag zwar Anime, auch die mit Damen in sexy Schuluniformen, aber irgendwie ist mir Tera doch zu viel des guten.
      Trouce
      am 04. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, ich finds ein wenig übertrieben durch sexistische Figuren mehr Spieler anzulocken. TERA hat für mich eindeutig die Grenze überschritten...
      Sarkaras
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      für einen Asia und Animefreak ist die Elin-Rasse einfach nur genial. Bitte bendenkt aber das unterschiedliche Kulturen unterschiedliche Anischten haben.
      Asiaten stehen auf den kindchen/schulmädchen style. Das ist dort in der Gesellschaft so allgegenwärtig wie Frauen mit Kopftüchern in muslimischen Ländern.

      Da wir aber in einer globalisierten Welt leben kann es auch passieren das euch in Deutschland jemand begegnet der auf eben diesen asiatischen kindchen/schulmädchen style steht. Das macht ihn aber noch lange nicht zum Pedo.
      Stancer
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Exone : Mit dem Unterschied, das Manga-Fans zwischen Realität und Fantasy unterscheiden können !

      Wenn man dem Kram auf die Realität überträgt ist jede Comicfigur auf eine bestimmte Art und Weise zweifelhaft !
      Übertrag mal die Schlümpfe aufs RL und schau wer auf der Welt weisse Kaputzen trägt

      Aber es ist keine Realität !!!! Manche wollen das aber nicht begreifen.
      Die gleichen Leute, die hier "Elin sind für Pädophile" rufen, rufen auch "Counterstrike trainiert den Umgang mit Waffen und erzeugt Amokläufe"

      Beides Quatsch, weil diese Leute schlichtweg keine Ahnung haben !
      Exeone
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja stimmt auf Asiatische kindchen zu stehen ist natürlich vollkommen normal.
      Teires
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Iogaroktar
      Was macht es für dich zu einer unreifen Unterhaltungsform?
      Die Wahl des Zeichenstils?
      Schau dir mal westliche Erfolgsserien genauer an. Die sind oft hochgradig kindisch und bieten derart flache Charakterprofile.
      Die Asiaten sind nicht zu kindisch (im Vergleich zu "uns") sondern du nur zu voreingenommen in diesem Falle.
      Und die Anime-Fan-Gemeinde weltweit ist größer als du anscheinend mitbekommst.
      Es gibt auch eine Welt ausserhalb der eigenen, bescheidenen Wahrnehmung.
      Lern es zu akzeptieren aber nicht zu verurteilen oder abtun.
      matthi200
      am 02. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab nix gegen Elin, eher gegen die Kommentare die hier fallen gelassen werden könnten^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870744
Tera
Tera: Videovorstellung der Elin
Die Elin sind ein feenähnliches Volk, das Ihr in Tera spielen könnt. Um das Gleichgewicht der Natur zu bewahren schließen sich die Mitglieder der Elin den sterblichen Völkern Arboreas an. Aber die Elin sind keineswegs so harmlos wie sie erscheinen mögen: Wegen ihres zynischen Humors und ihrer bisweilen düsteren Sprache von den anderen Bewohnern Arboreas gar als abstoßend empfunden.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Videovorstellung-der-Elin-870744/
02.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Tera_Elin_1.jpg
tera,frogster,mmo
news