• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      24.05.2012 12:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aredian
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Spielzeit finde ich toll, obwohl es eigentlich nicht nötig ist. Wenn es Probleme gibt, müssen sie eben Wartungen machen. Dafür geht's ja nachher wieder.
      Evereve
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @max85
      An einem Sonntag ist die Aufregung natürlich größer.
      An Nachmittagen ist schlicht ein Großteil der Zockerschaft noch in der Schule oder der Arbeit. Während am Sonntag Nachmittag nahezu jeder Zeit hat. Ich persönlich hab zB gar nichts von den verlängerten Wartungsarbeiten mitbekommen, da ich immer erst gegen 17 Uhr heimkomm. Und freu mich natürlich über die kostenlose Spielzeit ^.^
      Nietzsche68
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Wiedergutmachung willst du den Spielern geben, außer den Offline Modus, die ein Spiel haben wo es keine mon. Gebühren gibt. Aber das D3 Forum ist zurzeit wirklich sehr unterhaltsam.
      max85
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag das mal den Diablo 3 Leuten die groß nach Wiedergutmachung schreien, weil am Sonntag die Server wegen Probleme runtergefahren wurden >.>
      max85
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      freie Spielzeit ist immer gut, sowas gibts heute ja kaum noch =)
      Davinho1
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es bei SWTOR ja auch.

      ok, in den ABGs steht zwar, dass es zu Wartungen oder technischen Problemen kommen kann, allerdings sollte man aus Kulanz dem Kunden bei solchen Fällen schon entgegen kommen

      Ich für meinen Teil spiele jetzt ein wenig SWTOR, gehe laufen bei dem Wetter und genieße dann heute Abend wieder Tera
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885765
Tera
Tera: Verlängerung der Serverwartung am 24. Mai bis 16 Uhr, kostenlose Spielzeit als Ausgleich
Heute, am 24. Mai 2012 finden an den Server von Tera ungeplante Serverwartungsarbeiten statt. Die Serverwartung sollte bis 11 Uhr abgeschlossen sein, allerdings wurde bei Facebook nun angekündigt, dass diese bis 16 Uhr verlängert werden muss. Das ist die dritte Serverwartung für Tera allein in dieser Woche.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Verlaengerung-der-Serverwartung-am-24-Mai-bis-16-Uhr-kostenlose-Spielzeit-als-Ausgleich-885765/
24.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Tera_Presentation_24.jpg
tera,frogster,mmo
news