• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      04.05.2011 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bouncingbuddhas
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer lese ich :"büüüähhh asia style..."

      Bin ich der einzige der grade diesen Style richtig geil findet oO, oder anders gesagt müssen alle Spiele immer den gleichen "westlichen style" haben? Ich persönlich würde mich sehr darüber freun endlich mal ein gescheites mmo mit asiastyle in die hände zu bekommen^^
      punkten1304
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <<< steh auch eher auf den Asia Style..(Aion etc.) komm aber auch mit dem weststyle ala WoW zurecht. Und es stimmt...bei uns mal ein gutes Asiastyle game spieln zu koenn ist wirklich was besonderes(neben Aion) und es ist ne gelungene abwechselung zum trott. Fakt ist aber auch das viele leute(ich nenne keine %te ) einfach nicht offen für neues sind, halt: was der bauer nicht kennt.. ^^
      naja was solls..finden sich genug in EU dies zocken werden btw hieß es zuerst Q1 2011...fail frogster!"^^
      TertiumNoctis
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich seit knapp 10 Jahren Animes rauf und runter schaue und auch sonst der asia style mir zusagt hab ich absolut nix dagegen wenn das game "asia stylisch" ist.

      Wems nicht gefällt, der soll einfach die Finger davon lassen. Dann muss derjenige sich auch nicht damit rumärgern das das Game nen Asia Touch hat x)
      ink0gnito
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das nicht ein wenig Normal, hier im Westen?
      Die Asiaten sagen mit Sicherheit "iieh Westen Style" :>
      Ich mag den Asia Style auch, bzw. ich komme mit beidem zurecht, aber naja etwas Verständlich sind die Aussagen schon etwas.
      Stanglnator
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner Hinweis: Persönliche Angriffe können zur Löschung von Beiträgen führen. Generell ist es nicht sinnvoll, in den Kommentaren zu Spiel permanent über Spiel B zu sprechen.

      Sachliche Diskussionen sind toll, aber wenn es auf die persönliche Ebene geht, muss das Moderatoren-Team eingreifen.
      punkten1304
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hellchamp..weiß nit wie oft du hier unterwegs bist, aber die meisten die andere MMO's negative reden oder neuen games ne schlechte zukunft vorhersagen sind die die diese Games halt mit WoW vergleichen. Deswegen ist es normal davon auszugehn das er das auch tut^^ kann mich auch bei ihm irren..aber dann habe ich den evtl nächsten Comments von WoW=nonplusultra Leuten schonmal den Wind genommen^^

      btt: TERA hat großes Potenzial..hoffe nur die Leute versperrn sich nicht gegenüber neuem.
      Stanglnator
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hüstel... darf ich noch mal auf meinen Hinweis verweisen? ^^ Bitte hört mit Eurer Fehde auf, die hat zum einen nichts in den Kommentaren zu einem Spiel verloren, zum anderen muss keiner etwas beweisen. Niemand ist ein besserer oder schlechterer Mensch, weil er ein bestimmtes MMO zockt. Okay?
      Hellchamp
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @punkten1304 wie du ratest was er im hinterkopf denken KÖNNTE? achso... und die lottozahlen bitte für nächste woche...
      punkten1304
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tut mir leid^^...war bloß bissl mitgerissen von der doch leider oft vertretenen, engstirnigen Einstellung doch irgendwie alles was kommt mit WoW zu vergleichen. das ist das ERFOLGREICHSTE mmo..alles damit zu vergleichen ist nicht klug. k er hat WoW nit erwähnt..aber ich koennt wetten das ers im Hinterkopf hatte^^
      Und wollte einfach auf seine Äußerung in Bezug auf die angebliche Bauchlandung AION's eingehen. Werde aber in zukunft acht geben wie ich was formuliere
      punkten1304
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja...was ist denn in deinen Augen ne Bauchlandung du Frosch?(Tschubai) Aion hat immer noch ausreichend Spieler in Deutschland sowie anderen EU ländern um immer noch ausreichend Server zu betreiben. Ich wette du bist auch wieder so ein "WoW=non plus ultra" bob, der alles an WoW misst und meint das nur Games die annähernd soviel erfolg haben, auch erfolgreich sind. FAIL! Es wird genügend Spieler in EU geben die es Spielen. Zumal TERA auf den westen getrimmt wird(westen=mehr questlvling/osten=grinding) Mir machts es nun wirklich nichts aus auch auf nem Englishen Server zu spieln falls zuwenige Deutsche es Spieln um nen Deutschen Server zu betreiben, denn ich kann Englisch=0 problem(hab jahre lang Sro gezockt..das hilft^^) Btw...bekommst du mit/hast du mitbekommen wieviel Negatives in Sachen Motivation von der alteingesessenen WoW Com. kommt? das ist schon recht viel. Es ist aber auch natürlich nach 6 jahren(oder 7) das Langsam aber sicher so die Luft/der enthusiasmus raus is und ein Game nicht unendlich verbessert werden kann/verdammt coole neue Sachen bieten kann.
      Da kommen Spiele wie TERA ganz recht um frischen Wind zu bieten/reinzubringen..sie bieten einfach ne gute Alternative.
      Ein Beispiel: Mein Kumpel ist/war WoW-Spieler seit anbeginn..hatte sogar deswegen Probs..naja. Da traf ich auf das game LoL..hatte es ihm mal gezeigt(weil er auch wc3 dota zockte) und nun ist er 2 Monate WoW-Clean^^
      Das sollte verdeutlichen das WoW Langsam aber sicher an Reiz verliert...zumindest für die alten Spieler. Aber wie gesagt..ists völlig normal.

      @AION...da hab ich was richtiges mal gelesen in nem Forum: Schau dir die Vermarktung von AION in Korea und dann in EU/Deutschland an im vergleich zu WoW in EU und Asien. Aion war bei uns Medial kaum präsent, so wie WoW in Asien/Korea. das ist Alles..und Aion ist kein grindgame(nicht bei uns) Und im Endcontent ists wie bei WoW=dailys+Inzen rennen wegen Equip.

      Naja...wir werden sehen@ TERA und du solltest nicht alles an WoW messen!
      mfg
      Hellchamp
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Killerkrebs... raushören kan nur das was man sich selbst interpretiert. Solange kein Name gefallen ist, ist es immer noch ein Ratespiel. Und man muss nicht mal WoW als vergleich ziehen um zu sagen, dass Aion ein Bauchplatscher war, denn das war es für viele leute auch so. Aber dies lag nicht am Spiel sondern an den Erwartungen der Spieler damals. Den einen und anderen gefiel das Spiel, aber sehr viele sind wieder vom Schiff abgesprungen.
      Killerkrebs
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      er muss nix über wow geschrieben haben man hört es raus das er alles über wow vergleichen will. und was du sagtest mit wow verliert immer mehr spieler da gehe ich dir 100% recht in meiner alte gilde sind schon 6 raus und haben aufgehört und es folgen immer mehr ^^ habe sie alle mit LoL angesteckt xD

      @tera werde ich mir nicht nur angucken werde es aufjeden spielen weil es einfahc mal was anderes ist. ich habe auch gehört das ich mein ps3 controller nutzen könnte ^^
      Hellchamp
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo bitte schön hat er ein wort zu WoW gesagt? Und schon zerplatzen deine 27 Zeilen wie Seifenblase. Kommt davon wenn einen der Kommentar nicht gefällt und man sich hineinsteigert...
      TertiumNoctis
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn euch dieser "Asia-Look" so sehr aufn Sack geht, warum habt ihr dann überhaupt noch interesse an diesem Spiel ?

      Und wenn schon, dann machts halt ne "Bauchlandung" in Deutschland, zocken werd ichs trotzdem. WoW ist in meinen Augen schon lange nichtmehr das beste MMO, nur vielleicht das mit den meisten Spielern.
      Tschubai
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% das Tera genauso eine Bauchlandung in Deutschland machen wird, wie Aion! Anspielen werde ich es eventuell auch, aber durch die schon vorhandenen Ingame-Videos des Spieles, konnte ich mir schon eine gewisse "Abneigung" im Vorfeld nicht verkneifen - einfach zu sehr "Asia-Look".....
      Maniac23
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Falls ich das nötige kleingeld dafür hab wenns erscheint werd ichs mir sofort holen.
      Und wenns dann wirklich so gut is wie ich mir das denke heist es BB WoW und hallo TERA
      Comp4nyX2
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man sollte Froh sein das so ein MMO, was Gameplaytechnisch auch noch gut ausschaut, überhaupt in DE Vertrieben wird. Geplant war damals nur Korea / Japan.

      Ich hoffe meine Betaeinladung tudelt auch bald ein ^^ bin gespannt
      Helrunar
      am 04. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schlimm find ich den look gar nicht. Andere spiele sehen weitaus "asiatischer" aus. So 100% mein Fall ists auch nicht, aber ich freu mich trotzdem drauf. Die Grafik ist klasse und das aktive kampfsystem find ich sehr interessant. Wenn der Spielverlauf nicht nur auf grinden hinaus läuft und auf dauer motivieren kann, wird Tera sicher einige fans finden. Ich wär schon mal einer davon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823068
Tera
Tera: Ubisoft vertreibt Retail-Version in Europa + Neue Screenshots
Ubisoft hat bekannt gegeben, dass sie den Vertrieb der Laden-Version von Tera in Europa übernehmen. Außerdem wurden neue Screenshots zum kommenden Online-Rollenspiel veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Ubisoft-vertreibt-Retail-Version-in-Europa-Neue-Screenshots-823068/
04.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Tera_Stonebeak_Brigant_vs_Warrior.jpg
tera,frogster,mmorpg
news