• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.06.2012 15:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pyronidas
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also das war das allererste MMO wo ich schon nach 30 Minuten die Segel gestrichen hab, die Grafik is ansich gut, die animationen recht gelungen, aber statt ständig freiblick auf die weibliche unterwäsche zu garantieren hätten sie mal lieber in eine stimungsvolle Soundkulisse und n anständiges Bewegungs/Kampfsystem investieren sollen. Nimmt den Spiel echt viel an Reiz. Man fühlt sich so in ein WoW meets Counterstrike mit nem Hauch von Beate Uhse versetzt. Fürn Solospiel wärs richtig gelungen als MMO ging das wohl in die Hose
      Feuerkick
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss mein unteren kommentar zurück nehmen war mein eigener fehler dases nich ging und spiel ist es super.
      Feuerkick
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das anmelden zu diesen spiel ist echt eine höllenquall ,
      habe das spiel eben gekauft für 25 euro alles gemacht was auf der seite stand aber kann nich downloaden,
      noch mich einlogen .
      Feuerkick
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      offe kann das (wieder zurück geben mir echt zu blöd...
      Peter Pansen
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr sparen wollt, schaut mal hier: https://shop.tera-europe.com/splash

      Bis morgen Tera für nur 24,95 € inkl. 30 Tage Spielzeit.

      für den Preis lohnt sich Tera auf jeden Fall.
      Habsburger
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe es leider auch gekündigt weil:

      Es fehlt der komplette Raidkontent
      Es fehlen PVP Schlachtfelder
      Das Leveln ist wie schon die Vorposter geschrieben haben einfach nur ödes grinden
      Die Berufssystem trifft nicht meinen Geschmack
      Das Kollisionssystem funktioniert nicht nicht immer richtig (manchmal läuft man durch den mob beim Schaden machen manchmal nicht - ist beim Tanken extrem nervig)

      Leider konnte mich die tolle Grafik alleine nicht bei Spiel halten
      Kith85
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera macht wirklich Spaß, ich habe selbst schon von fast jeder Klasse was zu 30 gezogen um zu sehen wie si mir gefallen und bei keine hat mich das leveln gestört.

      Auch die Community ist sehr nett wenn man sich begegnet hilft man sich und nur selten sind egomanen und Ninjas dabei also im ganzen hab ich bisher eine sehr gute erfahrung mit dem Game gemacht.

      Obwohl ich mich einigen Vorrednern anschliessen muss das momentan Frogster wohl mit dem Spiel nicht ganz klar kommt hoffe ich das auch sich das bessert ums Spiel wäre es Schade.
      elenial
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist jetzt seit 2 Monaten draussen, ich zocke die Woche gut 30 Stunden und bin gerrade mal Level 38 von 60.
      Die Quests sind nach meiner Meinung sehr viel besser als die von World of Warcraft (sie hängen zusammen und ergeben auch Sinn) wer in einem mmo keine questtexte zumindest überfliegt, darf sich über öde quests nicht wundern...

      Das Kampfsystem, das Politiksystem, die Pvp Möglichkeiten (sofern man sie nutzt) und die Grafik welche sehr stimmungsvoll mit guten Sounds umgesetzt wurde- sind für mich ein Grund alle anderen MMos liegen zu lassen (bis auf Eve Online)

      Wer ein Spiel nur rushen will, darf sich nicht über das fehlen von Spass am spiel wundern...

      <h1>Ja die Patches kommen hier langsam, aber das lässt einen das Spiel noch erleben</h1>
      Arrclyde
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das du das PvP-System ansprichst....
      In der Trial-Phase sollte man auf PvP-Servern mal die Ganker in Schach halten. Oder glaubt hier irgendwer das durch den Trial auch nur einer zum Spiel und zu einem Abo kommt wenn er von 60ern mal gezeigt bekommt wie dreckig und unfair "echtes" Open PvP wirklich ist?
      xontroulis-rocks
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde ja jedem empfehlen eher Aion zu spielen und nicht Tera. Aion bietet so viel mehr und macht eigentlich auch alles besser. Tera hat höchstens ein interessanteres Kampfsystem.
      Aber wer auf Aion nicht steht, findet hier sicherlich eine nette Alternative.
      teroa
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also aion war/ist mir zu grindlastig..da war tera (in der beta) um längen angenehmer
      matthi200
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was macht aion bitte besser? Außer das es schon länger draußen ist und daher etwas mehr content bietet...
      teroa
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tera läuft bei uns noch ?? dachte frogstar häts schon gekillt....
      Igdrasir
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte ja vermutungen anstellen ...
      btt . das spiel an sich ist schon nett anzuschauen, aber der rest ist leider .... öhm irgendwie so sehr veraltet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908079
Tera
Tera: Kostenlose Probewoche vom 29. Juni bis zum 6. Juli 2012
Wer sich noch nicht dafür entscheiden konnte, ob er Tera spielen möchte, der erhält in der kommenden Woche eine kostenlose Gelegenheit, Tera auszuprobieren. Ab dem 29. Juni bis zum 6. Juli 2012 kann Tera eine Woche lang umsonst ausprobiert werden.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Trial-908079/
26.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Tera_Test_Transport_durch_Pegasus.jpg
tera,frogster,mmo
news