• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.01.2011 11:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte Gänsehaut! Naja aber das liegt wohl an meinem offenem Fenster... Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack... aber diese 1,50m kleinen Mädchen mit Katzenohren die halb Nackt über die Bühne hüpfen... muss das sein? Für mich macht das Spiel den eindruck extrem Pedo freundlich zu werden. Ich hatte gehofft es ist anderes (inovatives Kampfsystem etc.) aber ich finde es um ehrlich zu sein Krank und auch die Leute die von mir besagte Scenerie gut heißen.
      Zylenia
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sagt der Typ,mit ein Baby Foto als Avatar.^^
      Shivâ
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein MMO soll dich auch nicht über Jahre "binden".

      Ich fand Aion gut, habe es ein knappes Jahr gezockt und bin damit voll zufrieden.
      Besonders die Community auf Balder war so geil! :p

      Aion war gut, besonders weil die Server nicht so groß waren. Es war sehr familiär und jeder kannte jeden, wie auf einem Dorf. PvP war da, zwar nur wenige aber man hatte ansich immer irgendwo irgendwas.

      Langzeitmotivation war auch vorhanden. Ich meine, wenn ich ein Jahr ein MMO spiele brauch ich abwechselung, daran ist das Spiel nicht schuld.
      HMC-Pretender
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich hier einige so arg über die PvP-Lastigkeit von Aion aufregen. Es wurde doch von anfang an gesagt, worauf das Spiel seinen Schwerpunkt legt...

      Und dass man im PvP nicht immer nur roxxorn und pwnen kann sondern auch selbst mal auf die Mütze kriegen muss, kann man sich doch auch denken.

      Nein ich selbst spiele kein Aion (nur mal kurz Beta) und will das Spiel gar nicht "in Schutz nehmen", trotzdem wunderts mich.
      Caitiff
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach den Enttäuschungen von Aion und FF14 werd ich mir kein asiatisches MMO mehr antun... Sieht mir persönlich auch wieder viel zu quietschbunt und niedlich aus. Atm halt ich mich da lieber noch an hdro und steige dann evtl. auf Jumpgate oder The secret World um... je nachdem, welches Spiel mehr taugen wird. Die Asiaten machen mir die Spiele irgendwie immer zu sehr auf husch husch und viel zu unüberlegt...
      Hikarukun
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis jetzt ned ob es ein pvp oder eher pve wird
      persönlich wär mir pve lieber hab aber auch nix gegen pvp aber wens so übertrieb pvp lastig wird wie Aion das man keine Quest machen kann ohne 10mal gekillt zu werdem verziechte ich gleich

      Ich hoffe halt mal das es auch speziele pve sever geben wird hätts das bei Aion auch gegeben hätten die ziemlich sicher ne deutlich grösse konkurenz für WoW abgegeben
      Syane
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zylenia theoretisch ja, aber du musst dir einen acc auf der hangameseite (publisher) erstellen dafür... und die verlangen das du deinen namen/KSSN (Ausweisnummer) Dort angibst ....und das muss koreanischer herkunft sein.

      KSSN usw gibts überall im Internet ..dein problem könnte dann die anmeldung werden wenn du kein koreanisch kannst.
      rebelknight
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gegen die grafik ansich hab ich nichts. aber die knuddelbärchen und andere figuren erinnern mich eben an glücksbärchis und ans wunderland. aus dem alter bin ich irgendwie raus. hat mir bei aion schon nicht gefallen.
      Zylenia
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht super aus,kann ich als Europäer auch auf die koreanischen Server?
      Einfach mal nur ein Char erstellen,etwas rumlaufen würde mir schon genügen,bis dann die europäsche Version kommt.
      Cyberpuma
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sieht auf jedenfall nicht schlecht aus und -Rebelknight ich hab auch von der wow grafik die ... voll *lächelt* aber über geschmack läst sich ja nicht streiten ne.

      wenn ich nen Beta key bekommen sollte werde ich da auf alle fälle reinsehen
      Shivâ
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige Rassen und Gebiete sind recht "Goth" reich. Die Balance zeigt sich
      ja erst im gesamten Spiel. Siehe einige Screenshots mit den Friedhöfen
      und den wirklich abstrakten Kreaturen.

      Die Monster allgemein wirken u.A. sehr futuritisch. Ich denke, auch in
      dem MMO ist alles dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805873
Tera
Tera: Spektakulärer Trailer stimmt auf die Open Beta im Januar ein
Bald ist es soweit. Noch im Januar 2011 startet die koreanische Open Beta des Action-MMORPGs Tera, und bietet damit erstmals einer breiten Öffentlichkeit den Zugang zur Fantasy-Welt. Der spektakuläre Trailer zur Open Beta stimmt Euch schon einmal auf die actionreichen Kämpfe Teras ein.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Spektakulaerer-Trailer-stimmt-auf-die-Open-Beta-im-Januar-ein-805873/
02.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/tera_open_beta_trailer_01.jpg
tera,mmorpg
news