• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.02.2012 15:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerdavia
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat ja richtig viel Spass gemacht am Wochenende
      Notker
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht schon wieder so los wie gestern

      Das für dieses Wochenende geplante Sneak Peek-Event wird aus technischen Gründen leider entfallen. Da derzeit nicht absehbar ist, wann ein reibungsloser Ablauf des Events möglich ist, kann momentan kein neuer Termin bestimmt werden. Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Entwickler Bluehole rund um die Uhr an der Fehlerbehebung.

      Der große Spieleransturm war nicht die Ursache des Ausfalls. Die Anzahl an Spielern sollte uns im Rahmen eines Stress-Tests Einblick über mögliche Probleme geben. Trotz vorheriger Tests, führte bereits der Eintritt in die Spielwelt aus unvorhersehbaren Gründen zu Schwierigkeiten.

      Sobald wir neue Informationen zur zukünftigen Eventplanung haben und die technischen Probleme definitiv beseitigt sind, werden wir euch auf der offiziellen Seite www.tera-europe.com, im Forum und über die Social-Media-Kanäle darüber informieren.

      Wir entschuldigen uns für den Ausfall des Events und versichern euch, dass wir fieberhaft daran arbeiten euch möglichst zeitnah Zugang zu TERA gewähren zu können. Wir danken allen TERA-Fans für ihre Geduld und ihr Verständnis und hoffen, euch schon bald positive Neuigkeiten mitteilen zu können.
      Láir de rien
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sagen wirs mal so:
      die voyagersonden die 1977 gestartet sind und eine bereits auf dem weg ist unser sonnensystem zu verlassen, da laufen die rechner seit 1977, wo natürlich paar systeme abgeschaltet wurden um akku zu sparen, und das ohne update

      Fazit: spieleprogrammierer sollten lieber nicht in die raumfahrttechnik wechseln
      Lhionna
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das ist ne einmalige Geschichte. Ich hab mich nicht 3 Jahre auf dieses Spiel gefreut für sowas =( Und die Informationspolitik ist unter aller Kanone. Dann sollen sie doch lieber Nägel mit Köpfen machen und es entweder ganz absagen (oder verschieben) oder nun endlich mal definitiv sagen ob die Server heut on kommen. Wie und ob sie das Event ersetzen wär ja auch schonmal ne brauchbare Info.
      So sitzt man als Fan nun hier und weiß nich wie man den Sonntag planen soll/kann.
      Lhionna
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Smartylol: In der Tat warte ich seit drei Jahren. Solls geben. Daneben bin ich kein Fanboy. Wenn überhaupt nen Fangirl. Und mit zwei Pferden, einem Hund und einem ausfüllenden Studium hab ich sehr wohl zu tun^^ Nur habe ich alle Arbeiten für dieses WE entweder in Rekordzeit erledigt oder weiter gegeben Und ich denke, dass eine Info wie sie dieses WERBEWOCHENENDE noch retten wollen, sehr wohl zu einer funktionierenden Dienstleistung dazu gehört. Und Twitter als Informationsplattform zu nutzen... also sorry.
      Smartylol
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Lhionna: Die Informationspolitik ist um einiges besser als bei anderen Spielen. Bei SWtoR zum Beispiel erfuhr man 2 Std nachdem die Server runterfuhren, dass ja Wartungsarbeiten sind... Klar, ägerlich, dass es grade zu einem SP-Event passiert, aber besser, als beim Headstart, oder?
      Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon 3 Jahre wartest, du klingst nämlich genau wie alle anderen Fanbois, die nichts mit sich anzufangen wissen...
      Edit: -Raven bearbeitet auf der deutschen Teraseite auf Twitter Fragen und gibt in kürzeren Abtsänden Infos.
      Cold Play
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinst du nicht, wenn sie wüssten wo die probleme liegen, das sie diese auch lösen würden? klar wurde gesagt es liegt an den login servern, aber in der nacht sollten diese doch weitgehends benutzbar sein. also scheint irgendwas kaputt gegangen zu sein, oder die server an sich haben ein problem.

      bleibt doch alle ganz ruhig, wenn es funktioniert oder verschoben wird ist es schön, wenn nicht auch nicht so schlimm. ihr könnt es kostenfrei testen und damit solltet ihr eure forderungen etwas zurück halten. zudem ist es immer noch eine BETA und es wird wahrscheinlich ein stresstest sein. meckern könnt ihr wenn das Spiel auf dem Markt ist und unspielbar ist da nicht genug getestet wurde.

      ich habe lieber jetzt probleme als in 3 Monaten wenn ich dafür zahlen muss.

      mfg
      Neneko89
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "Updates", wenn man so will, stehen auf Twitter. Raven kann nicht versichern das die Server heute an den Start gehen, möglich sei es aber.
      Tarabuku
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tarabuku
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin Draklur gut geschlafen ?
      matthi200
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FB is fürn a***** die posten da nie was neues^^
      Chikuno
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine neuen updates sieht eher nach komplett neuen datum aus
      Milissa
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade wenn heute auch nicht klappt war der Sneak-Pre-Event Key umsonst gewesen. Aber mal abwarten was der Tag bringt
      helpae
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frogster ist das Übelste was dem Game passieren konnte.

      einmal Frogster nie mehr Frogster
      Xarran
      am 05. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, an sich schaut das Spiel ja schön aus.

      Aber die Kampfanimationen -und Sounds plus dieses "Asia-Grinder-Kampfgeschrei" wecken in mir nur Erinnerungen an Aion.
      Und das war, trotz guter Ansätze, nicht so mein Ding.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866852
Tera
Tera: Sneak-Peek-Event mit Startproblemen - Statement von Frogster
Heute 15 Uhr startet das erste Sneak-Peek-Event von Tera. Seid Ihr nicht im Besitz eines entsprechenden Codes für das Event, könnt Ihr Euch noch immer auf der offiziellen Tera-Homepage für die Beta anmelden. Publisher Frogster gab jetzt auch alle Termine für die folgenden Test-Events bekannt.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Sneak-Peek-Event-mit-Startproblemen-Statement-von-Frogster-866852/
04.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/TERA_Launch.jpg
tera,frogster,mmo
news