• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Patch Notes und Spezial-Event für die fünfte Closed Beta

    Das Wochenende für die fünfte und letzte Closed Beta in Tera steht bevor. Von Freitag, dem 13. April 2012, um 15 Uhr bis Sonntag, dem 15. April, um Mitternacht sind die Server verfügbar.

    Die letzte Closed Beta von Tera steht bevor. An diesem Wochenende von Freitag, dem 13. April 2012, um 15 Uhr bis Sonntag, dem 15. April, um Mitternacht darf die Welt von Tera erneut unsicher gemacht werden. Die Begrenzung des Levels bleibt in dieser Beta-Phase bei Stufe 38. Ein Event soll das Closed-Beta-Wochenende begleiten.

    Dieses startet am Samstag, dem 14. April 2012, zu den unten aufgeführten Server-Zeiten. Während des Events greifen die Argonen an und Velika muss verteidigt werden. Des Weiteren wurde aufgrund des Feedbacks der Schwierigkeitsgrad für Charaktere von Level 1 bis 15 angehoben. Nach der fünften Closed Beta für Tera findet eine Charakterlöschung statt. Die gesamten Patch Notes für die Closed Beta von Tera könnt Ihr Euch im Anschluss an diese News ansehen.

    Server-Zeiten des Events:
    • Arborea: 12:00 – 12:45
    • Velika: 13:00 – 13:45
    • Essenia: 14:00 – 14:45
    • Westonia: 15:00 – 15:45
    • Sylvanoth: 16:00 – 16:45
    • Baldera: 17:00 – 17:45
    Patch Notes – CB5:
    • Aufgrund des Feedbacks wurde der Schwierigkeitsgrad für Charaktere der Stufe 1 bis 15 angehoben. Bisher wurden dazu hauptsächlich die Lebenspunkte der Charaktere um etwa 30% verringert. Dieser Wert verringert sich bis er wieder die gewohnten Werte bei Stufe 20 erreicht. Zukünftige Patches bringen unter Umständen weitere Anpassungen oder Änderungen in diesem Bereich mit sich.
    • Ihr könnt ab sofort doppelt so viele Zeichen in einen Chat posten wie bisher. Somit könnt ihr also einen Wipe den ihr versehentlich ausgelöst habt auch in jedem kleinen Detail rechtfertigen.
    • Bevor ihr euch in einen PvP-Kampf stürzt möchtet ihr eventuell gerne die Stufe eures Gegners erfahren. Ihr könnt daher ab sofort das Level eures Gegenspielers sehen, wenn ihr mit dem Fadenkreuz über dessen Charakter fahrt.
    02:29
    Tera: Das Intro-Video zum Frogster-MMO
  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Stancer
    Verstehe dich sehr gut, ich kneife bereits seit CBT3 damit ich zu Release maximalen Spass habe und nicht schon alles…
    Von Frostwyrmer
    Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf diese angekündigten NPC-Raids auf Velika! Hoffentlich wird die Beta so…
    Von myxir21
    Freu mich auf den Release. CBT4 konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht spielen. CBT5 weiss ich nicht ob ich sie…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Nerdpony
      11.04.2012 16:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frostwyrmer
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf diese angekündigten NPC-Raids auf Velika! Hoffentlich wird die Beta so episch enden, wie ich es mir vorstelle! =D

      Die Änderung mit der Stufenanzeige ist auch extrem nice, ich weiss nicht wie häufig ich gestorben bin als ich einfach mal das nächsbeste Ziel angegriffen habe und dann realisierte, dass es sich um einen hochgezüchteten 38 handelt (Zumal man als 31er zerker sowieso ziemliche Probleme im PvP aufgrund von fehlenden Movementskills hat xD)
      myxir21
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich auf den Release.

      CBT4 konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht spielen. CBT5 weiss ich nicht ob ich sie spielen soll. Möchte mir eigentlich den Spass nicht verderben. Das mir das Spiel gefällt weiss ich ja mittlerweile xD
      Stancer
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe dich sehr gut, ich kneife bereits seit CBT3 damit ich zu Release maximalen Spass habe und nicht schon alles kenne
      Xiin
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      toll dass der schwierigkeitsgrad angehoben wurde.
      Echt gut wenn sich die Entwickler so drum kümmern.
      matthi200
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Can't wait vor CBT5!

      Aufgrund des Feedbacks wurde der Schwierigkeitsgrad für Charaktere der Stufe 1 bis 15 angehoben. Bisher wurden dazu hauptsächlich die Lebenspunkte der Charaktere um etwa 30% verringert. Dieser Wert verringert sich bis er wieder die gewohnten Werte bei Stufe 20 erreicht. Zukünftige Patches bringen unter Umständen weitere Anpassungen oder Änderungen in diesem Bereich mit sich.

      Find ich echt nice!
      Sie kümmern sich drum +_+
      Frankensoldat
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ick freu mir
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877465
Tera
Tera: Patch Notes und Spezial-Event für die fünfte Closed Beta
Das Wochenende für die fünfte und letzte Closed Beta in Tera steht bevor. Von Freitag, dem 13. April 2012, um 15 Uhr bis Sonntag, dem 15. April, um Mitternacht sind die Server verfügbar.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Patch-Notes-und-Spezial-Event-fuer-die-fuenfte-Closed-Beta-877465/
11.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Tera-Intro_03.jpg
tera,frogster,mmo
news