• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      27.07.2012 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 28. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Frank bei seiner Kolumne Wiped! shon schrieb hat Tera sehr viel Potenzial, es liegt einzig und alleine daran was sie jetzt rein-patchen.
      Soweit ich das richtig gesehen habe war das erste Stück des Videos eines der Schlachtfelder!
      Theobald
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lustig, das hier explizit die US Server angesprochen werden. Man könnte ja sich ja auch mal dahin gehend äußern, das Frogster/Gameforge hier einen unglaublich schlechten Job abliefert, fast so, als wären sie daran interessiert Tera in Europa zu Tode zu reiten.

      EnMasse in NA liefert ja einen guten Job ab, aber in Europa sind die Spieler ja noch nicht einmal Kunden dritter Klasse.

      Nicht nur bei den Updates ist Europa arm dran.
      Pendron
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig aber wahr. Dennoch muss man sagen, dass Frogster zumindest seinem Credo treu bleibt: Erst das Geld, dann die Spieler.
      Damit will ich keineswegs provozieren - es zeichnet sich jedoch ein deutliches Muster ab.

      Runes of Magic - Gut gestartet und im laufe der Zeit durch die Geldgier kaputtgemacht.

      Mythos - Direkt wieder eingestampft da die erhofften Einnahmen nicht eintraten.

      The Chronicles of Spellborn - Gleicher Werdegang wie Mythos.

      Die Liste könnte man noch weiterführen, jedoch ist es einfach bedauerlich, dass Spieler solche Publisher dennoch weiter unterstützen.
      Vatenkeist
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das soll jetzt kein trollversuch sein aber - spielt das überhaupt noch wer ernsthaft? und wie sieht die zukunft aus mit gw2/mop in der zukunft?
      alle die ich kenne die von swtor zu tera gewechselt sind haben wieder aufgehört......

      ich persönlich habe tera für mich nicht spielbar empfunden - habe beta gezockt - und finde es erschreckend das alle spiele nur fast food bzw kurzfristig begeistern konnten.

      eine kleine hoffnung habe ich ja noch mit the secret world - nur werde ich da minimal 3 monate warten und dann das feedback auswerten. ein paar freunde zocken das schon und sind begeistert aber mir steckt noch der swtor flop tief im hals das ich lieber abwarte.

      mit gw2 kann ich keinen fehler machen und mop kommt nen monat später raus.

      nun ja das solls gewesen sein, musste/wollte das halt mal loswerden
      Evereve
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich persönlich kann dir nur Recht geben, ich hab auch nach anfänglicher Euphorie recht schnell wieder aufgehört.
      Mich persönlich hat es total stinkig gemacht, dass der Lanzerbug ewig nicht gefixt wurde, weiß nicht mal ob er es jetzt schon ist.
      Es ist wirklich toll, wenn man beim Bosskampf 5 Mal auf die Blockentaste hämmert, aber dank Bug einfach nichts passiert und man sich ständig vom Heiler Blockunfähigkeit vorwerfen lassen muss. Im Forum war damals dann die Rede von wegen Fix kommt mit nem Patch im August oder so.

      Hab ich 2 Wochen mitgemacht, dann hab ich mir GW gekauft, die Beta gespielt und ein neues Game gefunden ^.^
      Stancer
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spiele TERA ebenfalls noch und hab letztes WE meinen ersten 60er geschafft

      Zu tun gibt es nun mehr als genug. Auch wenn die Königin der Argonen erstmal nur auf US-Server kommt, so wird er mit Sicherheit auch ein paar Wochen später bei uns erscheinen.

      Das bei den Amis alles schneller geht heisse ich nicht gut, bin es allerdings von Daoc damals schon gewöhnt und solange ich genug zu tun habe im Spiel ist es zumindest für mich persönlich egal wann das Inhaltsupdate kommt !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013433
Tera
Tera: Die Königin der Argonen kommt - neues Update für Tera in den USA angekündigt - Patch-Trailer veröffentlicht
Für die amerikanischen Server von Tera erscheint kommenden Monat das nächste Update. The Argon Queen bringt den ersten Raid nach Arborea, führt neue Fähigkeiten ein und lässt auch Shandra Manaya, die Königin der Argonen, auf die Tera-Spieler los.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Patch-Argon-Queen-Trailer-1013433/
27.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/tera_034.jpg
tera,frogster,mmo
news