• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      13.06.2012 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pâlarius
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2.7. und immer noch Patchstand : 1.0.29

      Zusammenfassung:

      Live NA
      Patch 17.32.02 June 29, 2012
      Patch 17.32.01 June 12, 2012
      Patch 17.29.03 June 5, 2012
      Patch 17.29.02 May 30, 2012
      Patch 17.29.01.06 May 18, 2012
      Patch 17.29.01 May 14, 2012
      Patch 17.25.03 May 8, 2012
      Patch 17.25.02.10 April 30, 2012
      Patch 17.25.02 April 27, 2012

      Live EU
      Patch Notes - 1.0.29
      Patch Notes - 1.0.25

      Pff ohne Worte Frogster schaut ins Forum und ihr wisst wie die Comi. denkt
      Parits
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es lustig Frogster posaunte groß rum wir bekommen das was auch auf den us servern ist doch das mit einer emens langen zeitspanne und selbst da halten sie sich nicht drann wenn man mal von den skins ausgeht die angeblich nur frogster besteller bekommen und dann noch total hässlich sind die server sind total instabil erst gestern war kaja down für 5.5 stunden in etwa!

      Die Informations Politik auf der offiziellen Seite im Forum lässt ebenfalls zu Wünschen übrig mal ganz zu schweigen das sich ein spieler im Forum beschwert schon 9 tage nicht spieln zu können und keine reaktion seitens Frogster kommt....

      Allmählich kommts mir so vor als würde diese Firma geziehlt auf F2p zu Steuern wolln oder sie sind schlicht und einfach überfordert!


      mfg
      Saji
      am 14. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich schon mal im offiziellen Forum sagte... so leicht macht man aus Tera kein F2P weil der Inhaber nach wie vor BHS ist. Frogster hat nur die Lizenzrechte für Europa, nicht mehr. Und da Tera nicht dafür gedacht ist F2P zu sein geht das sowieso nicht mal eben holter die polter. Da muss ja auch ein Shopkonzept erdacht und erarbeitet werden, und dazu ist Frogster alleine gar nicht in der Lage.

      Warten wir mal ab was die elf-stündige Wartungsarbeit heute bringt. Patch kommt ja keiner, wie Frogster über die Informationskanäle verlauten ließ. Bleibt nur zu hoffen das sie diesmal die richtigen Knöpfe drücken und die Server stabil laufen; dann könnten auch in absehbarer Zeit die Patches anrollen.
      Saji
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Berichtet lieber mal was auf den EU-Server abgeht! Oh, ja da war was... stimmt, da geht nichts ab weil Frogster noch immer mit instabilen Servern, fehlenden Tools und einer verkorksten Accountverwaltung zu kämpfen hat. *g*

      Frogster wäre mal lieber bei den F2P Titeln geblieben. Mit Tera haben sie sich in meinen Augen die Finger verbrannt.
      myxir21
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das deuten kann, muss der Gildenleiter entscheiden ob der den Krieg annimmt oder ablehnt.
      Stancer
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hoffe ich, weil wohl sonst Holzhausen sehr schnell von 60ern belagert werden wird.

      Allen den Krieg erklären und lowies ganken ! Ist bei manchen Spielern ja sehr beliebt... Ziel : Anderen den Spielspass verderben !
      Todeswolf
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi...ich spiele auf einen PvP Server und frage mich was nach diesen Patch den der Unterschied zum jetzigen GvG ist ?? ^^

      Kann mir das jemand mal genau erklären....

      Weiters hab ich noch nicht verstanden wie das bei der Vanarchenwahl über Kampf gehen soll ^^?
      matthi200
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt zwar alles gut und schön aber ich Frag mich ob Frogster eingeschlafen ist o_O
      Ich mein wir sind zwar alle noch gut beschäftigt aber die ganze gilde wartet auf die BG's
      Stancer
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich super an. Mal sehen wann er auf den EU-Servern kommt.

      Aber mit dem GvG hab ich nicht ganz verstanden. Wenn 2 Gilden sich nun den Krieg erklären, können sich die Mitglieder dann auch auf nem PvE Server überall die Köpfe einhauen ?
      max85
      am 13. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Gilde erklärt ständig anderen den Krieg, ich wurde schon sooft von einen höheren Gildengegner umgenatzt und gecampt das ich aufgehört haben zu zählen. :/
      Allerdings frag ich mich wo der Unterschied zum jetzigen GvsG System ist?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890532
Tera
Tera: Patch 17.32.01 auf amerikanischen Servern bringt unter anderem Guild-versus-Guild
In Amerika ist nun der nächste Patch für Tera auf den Servern. Patch 17.32.01 bringt neben kleinen Änderungen auch den Guild-versus-Guild-Modus in die Welt von Tera. Ob eine Gilde daran teilnehmen möchte oder nicht, kann der Gildenleiter entscheiden. Auch Änderungen an den beiden Instanzen Balders Tempel und Kaprimas Tempel wurden durchgeführt.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Patch-173201-auf-amerikanischen-Servern-bringt-unter-anderem-Guild-versus-Guild-890532/
13.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Tera_Wallpaper.jpg
tera,frogster,mmorpg
news