• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      14.05.2012 14:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davinho1
      am 15. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gerade im Forum gelesen, dass alleine Amerika schon über 700.000 Spieler hat (http://imgur.com/iP1Yc)...Demnach dürfte Tera bei über 1 Million Spieler liegen. Denn Korea hat ca. 200.000. Europa sicherlich auch mindstens um die 300.000. Japan weiß ich nicht.
      KingSamy
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8 bis 14:30 uhr offline? lol dann Diablo 3 zocken reicht
      KillerKreePer
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne es gibt auch menschen die arbeiten müssen.
      Sharqaas
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5 Leute werden gespannt auf das Ende der Wartungsarbeiten warten, der Rest wird D3 zocken.
      Arrclyde
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei surfen bin ich wieder im Tera Forum hängengeblieben, und zwar auf dem großen PvP-Server. Da bin ich ja hin un hergerissen von den Komikern, die mit Freude auf kleinere hauen...

      Einersetis ist das ein Frustfaktor für Lowies, andererseits haben die "Vögel" eine sinnvolle Beschäftigung => Bots an der Wurzel jagen.

      Wie lange hält so ein Gästepass? ist der zeitlich begrenzt oder spielt man wie bei WoW auf dem Gästemaxlevel (15 war das glaube ich) so lange wie man lustig ist?
      Arrclyde
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mooooomet mal......
      Schatz? wieso Schatz? Hör bloss auf damit, wenn das meine Frau liest hat mein Arsch kirmes O.o
      Ausserdem sollt ihr mich hassen, meiner Argumentativen Überlegenheit wegen.

      Spaß beiseite
      Ich hoffe ich kann mal nen Unterschied sehen von vorher und nachher, ob sich das wirklich so sehr unterschieden hat. Und wie weit die neue nachgepachte Version mal vom KR-Original abweicht.
      (*hinter vorgehaltener Hand* für PvP-Szenen vor allem mit gefallenen Hamstern und Bunnies gibt es extra Sternchen und Kekse XD)

      Ich wünsche Allen in Tera einen schönen Patchverlauf und gute Jagt
      Arrclyde
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir wäre das auch verschwendet Ich sagte VIELLEICHT
      Ich würde mich mit Level 15 an einen Engpass stellen und Chaii und Trust zur Unterstützung rufen beim LowLevel Elin ganken MUHAHAHAHHARRRR

      Klasse wüsste ich auch schon: Slayer oder Archer
      dakona
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arrclyde
      mein schatz wieso haste nichts gesagt ..... hab gerade meinen gästepass abgegeben an einen netten buffed user
      Arrclyde
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja micro, wir wissen es. Du bist und Bleibst SWToR Fan....... boy. Bis die Server abgeschaltet werden oder es F2P wird Aber es sei dir gegönnt wenn es dir Spaß macht.

      BtT:
      Vielleicht, aber nur ganz vielleicht lasse ich mir auch mal nen Tera-Gästepass geben. Wer weiß wer weiß.
      matthi200
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja dessen bin ich mir bewusst.

      Derulu
      am 14. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du weißt aber schon matthi, dass in der Beta ein kleiner Teil des ersten Kapitels und das nicht in allen Schwierigkeitsgrade, spielbar war?
      Micro_Cuts
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "5 Leute werden gespannt auf das Ende der Wartungsarbeiten warten, der Rest wird D3 zocken.
      "


      ne ich werde swtor zocken . D3 = nix für mich
      matthi200
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach vergesst es... Hand war schneller als hirn^^
      Arrclyde
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das waage ich auch zu bezweifeln.....
      Dem menschliche Sammeltrieb ist so verdammt schwer überdrüssig zu werden
      Derulu
      am 14. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Ihr werdet mit Diablo schneller als ihr denkt weider fertig sein..."


      DAS wage ich zu bezweifeln...
      matthi200
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr werdet mit Diablo schneller als ihr denkt weider fertig sein...
      max85
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm..auch wenn ich momentan intensiv Tera zocke aber am 15 habe ich echt was anders vor, ihr könnt euch schon denken was
      Xiin
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so wirds wohl sein. (zumindest wenn man auf hack'n'slays steht)
      Aredian
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso am 15!? ._.

      Meeeh, dann werd ich den Patch erst nach der Tera Pause von 2 Wochen saugen.
      YamiOni
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AHA!! Fanboys entdeckt!!

      Okay, spaß beiseite, kennt wer von euch ein guten livestream von Tera ?
      Hab die Beta nicht gespielt und was ich bisher gesehen habe von den Youtube videos fand ich nicht so toll und die Instanzen sahen bisher auch nicht wirklich actionreich aus wie es eig. sein sollte.(Oder wie man vom kampfsystem vermuten mag.)
      max85
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die Instanzen sind schon sehr actionsreich, das kann ich bestädigen. Man is ständig am rumlaufen und ausweichen, vorallem bei Bossen muss man achten was sie machen und richtig darauf reagieren. Auch die Wahl der richtigen Fähigkeiten ist sehr wichtig.
      Wenn man erstmal Gruppenquests in minutenlanger Arbeit solo gemacht hat, merkt man wie wichtig in den Spiel das eigene können ist. So etwas hab ich bisher in keinen anderen MMO der letzten ~7 Jahre erlebt
      Davinho1
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yami

      Ich habe bisher in keinem Spiel bessere Instanzen gesehen. Videos bringen das leider mal gar nicht rüber. Ich bin allerdings auch schon im Endcontent.

      Das Problem mit dem Gästepass ist, dass man nur bis Level 15 spielen kann. Tera geht aber erst mit Level 20 los, denn dann kommen die ersten BAMS und die erste Instanz. Am besten fand ich aber den Bereich von 58 bis 60. Da kamen dann plötzlich viele Features und sogar viele kreative Quests.
      YamiOni
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah das wär cool.

      Dann kann ich mir ein eigenes Bild von Tera machen.
      dakona
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Tipp order dir einen Gästepass und spiele es selber die Videos vermitteln nicht ansatzweise wie das Kampfsystem bzw das Gameplay ist.Ist zumindest meine Meinung wenn du einen Gästepass haben willst dann schreib mich einfach an ich hab noch einen frei
      Ronack
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich ich freue mich schon. Blut ist mir egal aber die anderen Sachen endlich
      dakona
      am 14. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ink0gnito
      "zudem mal ich Tera nicht mal spiele" SINN NOT FOUND
      matthi200
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn du Blade and Souls speilst... hast du an jeder ecke na Chinesische Hütte, Blühende Bäume, 10000x Bambuse, Riesige Schwärter, Chinesische Musik, Asiatische Bäume/Monster

      Dagegen sieht Tera aus wie ein Spiel aus der USA.
      Davinho1
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei Tera sind eigentlich nur ein paar Charaktere in diesem Asia Stil, z.B. die Rasse Elin, aber ansonsten nicht wirklich. Die Umgebung hingegen ist extrem abwechslungsreich, wie in keinem anderen Spiel, und beinhaltet so ziemlich alle Stile. Verstehe das Asia Argument nicht wirklich.
      ink0gnito
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich reg mich darüber kaum auf, zudem mal ich Tera nicht mal spiele, da mir die Beta bereits nicht sonderlich zusagte, und das obwohl ich Asia / Anime Style liebe.

      Aber es ist einfach eine Frechheit, das man hier kein Blut bekommt, während der Rest schon. Und was hat das mit MMORPG zu tun? Müssen Zombies bluten, und Wildschweine dürfen es nicht?
      404 Sinn not found.
      dakona
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dat Blut ist mir auch relativ egal..... ich mein ... es ist ein MMO!Hallo?! möchte mal wissen warum sich die meisten darüber aufgeregt haben ...
      Bei z.b Resident Evil würde ich es ja verstehen aber da? ....
      YamiOni
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich würde es eher stören wenn der Bildschrim ständig mit Blut verschmiert ist xD
      ink0gnito
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich muss dir das Blut egal sein.

      "Allerdings müssen europäische Spieler nach wie vor auf Blutspritzer gegen den Bildschirm verzichten."

      Olol
      matthi200
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Geil!
      Edgecution
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      endlich !!!
      KingSamy
      am 13. Mai 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Yay! Freu mich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883407
Tera
Tera: Patch 1.0.29 erscheint am 15. Mai und bringt Bluteffekte, Politiksystem und Gildenembleme +++ Server von 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr offline
Am 15. Mai erscheint Update 1.0.29 für Tera und bringt neben den neuen Gildenemblemen auch die Bluteffekte zurück ins Spiel. Am 16. Mai beginnt außerdem die erste Bewerbungsphase zum Vanarchen und läutet den Start des Politiksystems in Tera ein.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Patch-1029-erscheint-am-15-Mai-und-bringt-Bluteffekte-Politiksystem-und-Gildenembleme-883407/
14.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/tera_argons1.jpg
tera,frogster,mmo
news