• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      11.10.2011 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      :+:Mayu:+:
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal für Sommer 2011 geplanter Release .. dann wird die Beta aufn Winter verschoben und der Release auf anfang bzw. Frühjahr 2012 .. jetzt findet die "Alpha" (Wollen sie das spiel neu erfinden oder was?) aufn winter verschoben und die "Beta" auf Frühjahr 2012 .. Release is also mitte oder Ende 2012 .. ach warte, das wird ja wieder verschoben also is der Release Frühjahr 2013. Glückwunsch Frogstar, ich weiss nicht wie ihr das macht, aber ihr habt 2 Jahre für ein Spiel gebraucht woran eigentlich nichts gemacht werden müsste.
      dragorago
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geplanter release war 2011.. dann gabs die verschiebung mit alpha's gegen ende 2011, beta's anfang 2012 und release frühjahr 2012.

      die alpha-tests starten nun..

      hauptgrund der verschiebung wird wohl sein, daß man noch mehr content (v.a. ein richtiges endgame) in der na/eu-version haben will, woran der (koreanische) entwickler gerade tüftelt.
      matthi200
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer will kann sich die KOREANISCHE Version besorgen und mit etwas arbeit den Clienten auf Englsich Ptachen
      dotRx
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum benutzt Tera die gleichen Bildchen für Skills wie Guild Wars1 ???

      Frogster hat doch nichts mit Arena Net gemeinsam oder? Evtl. hat Arena Net die Bildchen an Frogster verkauft..

      merkwürdig...
      dotRx
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja hab sie nochmals genau verglichen, die Bildchen sind sehr ähnlich aber nicht gleich. Ist wahrscheinlich schwer neue Bildchen zu kreieren ohne dass sie andern spielen ähneln.
      dragorago
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche bildchen denn zum beispiel?
      Sharqaas
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TERA ist in Kores nicht erfolgreich. Es hat sich zwar gut verkauft und am Anfang viele Spiler gehabt, aber mittlerweile sind die Server gähnend Leer und Zusammenlegungen müssen her oder sind schon passiert.

      Bin mal gespannt wie lange es bei uns durchhält oder ob sich überhaupt einer dafür interessiert.

      Und man muss schon stark auf koreanische MMOs stehen wenn einem TERA gefallen soll.
      Shiv0r
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du solltest eventuel es mit dem Realismus nicht so ernst nehmen. Mit dem koreanischen Stil hat das mal nebenbei vermerkt wenig zutun. Allgemein wird im Fantasy-Stil mit Größen und anderen Dingen übertrieben. Das zeichnet den Fantasy-Stil auch aus. In World of Warcraft kannst du mit einer bestimmten Skillung mit dem Krieger auch zwei Zweihänder Waffen tragen - nennst du das realistisch? Tera bietet vom Setting her recht viele verschiedene Gebiete. Mal fühlt man sich in der Karibik, dann ist man wieder eher in einer Düsteren Landschaft usw. Von daher stimmt deine Behauptung auch nicht wirklich. Jedes Gebiet folgt einem bestimmten Theme.
      Sharqaas
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ayaril: Um Grinder geht es mir gar nicht. Man muss auf den Korea Stil stehen, den TERA auch hat. Unrealistisch große Waffen, Charaktere die Aussehen wie 12, tanks die mehr nackte Haut als Rüstung haben, Zielgruppe sind Koreaner und pubertierende, Kunterbunte Flummiwelt etc..

      Aber jedem das seine, wer darauf steht hat vielleicht für 1-2 Monate Spaß mit dem Spiel.

      Und ne erfolgreiche Open Beta ist nicht verwunderlich, weil wie der Name schon sagt, sie open ist. Verkauft hat es sich auch gut, nur sind sehr sehr sehr sehr viele wieder weg.

      @matthi200: uuiiii im Startgebiet ist viel los, krasse Sache!!! Das ist vollkommen wayne in einem MMO, ob im Startgebiet viel los ist. Im Endgame ist nix los.
      matthi200
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LAAAACH
      Komischerweise zocke ich das game seit 2 monaten und die welt ist alles andre als leer nur so zur info hab mir vorgestern einen neuen char erstellt und bin leicht auf 12 andre spieler gestossen im lvl 1 Gebite wie kommt das nur?...
      Ayaril
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte nicht einfach Sachen behaupten, die so nicht ganz stimmen.
      Die Open Beta war sehr erfolgreich, weshalb zur Startgebietentlastung damals mit ca. 35 Servern gestartet wurde. Dass 35 Server nicht dauerhaft voll sein können, sollte jedem klar sein und schon deshalb wurden Server zusammengelegt.

      Und man muss NICHT stark auf Asia-MMO's stehen, da Tera kein Asiagrinder oder was weiß ich ist. Es gibt massig Quests (wirklich mehr als man machen kann von einem Level zum anderen), das PvP wird beispielsweise auf den westlichen Markt angepasst und auch sonst wurden bereits jetzt schon sehr viele Wünsche der westlichen Community umgesetzt, wie zB. das Server-vs.-Server-PvP, was angekündigt wurde.
      philz
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sich irgendwo für die Beta anmelden?
      Ceiwyn
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn im Artikel steht, dass die Beta im Frühjahr startet, wieso willst du dich dann bereits jetzt anmelden?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848973
Tera
Tera: Oktober-Entwicklerbrief zum Test-Zeitplan
Das MMO Tera ist seit Januar auf dem koreanischen Markt und soll auch in Europa und den USA erscheinen. Noch arbeitet Entwickler Bluehole Studios allerdings an der Umsetzung. Der Entwicklerbrief vom Oktober 2011 gibt Auskunft über den Stand der Arbeit.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Oktober-Entwicklerbrief-zum-Test-Zeitplan-848973/
11.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Tera_6.jpg
tera,mmorpg
news