• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      16.02.2011 14:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dolzi
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde die Grafik sehr gelungen
      Ist nunmal wieder Geschmacksache, aber alles in allem sieht es schon beeindruckend aus. Lecker lecker

      Von der Spielweise eines Priesters an sich und ingame hab ich jetzt net viel gesehen, aber kommt sicher noch ^^
      KillerBee666
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag die Asia Grafik ja garnicht, aber die spell effekte find ich gut.^^
      Dietrich
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich steh dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber.
      Wie soll das mit den ganzen "movementkrüppeln" funktionieren?!
      Und dann soll der Priester nochmehr Aufgaben übernehmen!
      Ich spiel ja gerne Priester, aber ob meine masochistische Ader so groß ist? ^^
      Dolzi
      am 17. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt so mal allgemein; von meinem Standpunkt aus ist es so, wenn ich ein MMO spiele (sei es Warhammer, WoW, Rift,...) dann ja eig. darum, weil es was anderes ist.
      Ich drück meine Knöpfchen, weiche Bodeneffekten aus und heile einen Spieler indem ich ihn ins Target nehme und einen Zauber auswähle.

      Wenn ich direkte Action haben will mit zielen und so, dann spiel ich einen Shooter (sei es CS, DOD, BF 1942 - Wake Island, ooooh ja ^^...)

      Aber - wie gesagt - is nur MEIN Standpunkt
      Sinkalil
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, dann muß man es halt lernen sich zu bewegen oder es einfach lassen. Sieht man halt, wie verblödet viele MMO Spieler sind und gleich rumschreien, sobald ein MMO mal Skill verlangt und man sich bewegen muß. Bei Tera müssen sich eben die Leute vom Gedanken verabschieden, daß man wie in anderen MMOs nur rumstehen muß und seine Knöpfchen drücken muß. Deswegen freu ich mich ja auch aufs PVP, wo dann nicht mehr der höchste DMG und wer am schnellsten drückt entscheiden wird, sondern wer sich bewegt
      Dietrich
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da könnt ihr mir Minuse geben soviel ihr wollt!
      Wieviele Beiträge gibt es den in den WoW Foren, wo sich über Spieler beschwert wird, die das Movement nicht richtig beherschen?
      Und jetzt "muss" der Priester sich auch noch darum kümmern, das die DDs und Tanks auch ja alle in seiner Heilung stehen!
      Und CC soll er auch noch setzten und DMG auch noch! Nein wie geil ist das denn!^^

      Ich seh schon die Priester schwemme auf Tera zukomme
      Kuroshiki
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sollen die Movementkrüppel halt bei WoW bleiben.

      /Problem solved
      Thjodolf
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich nur bei Tera immer, wie kaum bekleidete Frauen in mörderischen Stöckelschuhen und in unnatürlich verkrümmter Haltung eine Heldin darstellen sollen. Für mich ein No-Go. Möchte mal sehen, welche Frau in der Realität so verkrampft rumposiert wenns nicht gerade eine Dirne ist. *kopfschüttel*
      Sinkalil
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nope, es gibt keinen Brustregler
      KillerBee666
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigeneartig das jmd Minusse sammelt der sagt das er es nicht mag das weibliche chars in Asia games immer verkrüppelte dicke möpse frauen sind mit rüstungen die teilweise kleiner sind als Unterwäsche im RL..

      Ich hoffe ja das es nicht wie bei Aion nen Brustgröße regler gibt, und wenn, sollte die Kleinste einstellung nicht wie in Aion Doppelt D sein. und hoch bis.. doppelt Z gehen oO
      Dietrich
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich frag mich immer, wo die dicken Monster alle herkommen und wie die das mit den Zaubern machen! In der Realität bekomm ich das mit den Zaubern auch nicht hin und so dicke Monster hab ich bei mir im Wald auch noch nicht gefunden! ^^
      KunQ
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daran wird aber wohl nochmal gearbeitet, weil selbst viele Koreaner das schon zu Krass finden und das soll was heißen! Daher einfach mal abwarten, bis Frogster/En Masse die erste richtige Beta startet
      Greyn
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jedes Video von Tera macht mich irgendwie aggressiver.
      Ich will endlich auch spielen. *g*

      Auf das Heilsystem bin ich echt sehr gespannt, weil man ja seine Ziele nicht ins Target nehmen kann. In Gameplayvideos sah es schon ziemlich gut gelöst aus.
      Man hat sozusagen immer AOE Heals, aber je besser der Heal, desto kleiner der Radius. Bin echt sseehhhrrrr gespannt drauf.
      Sinkalil
      am 16. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt nicht ganz. Es gibt glaub 2 oder 3 Heals, die man durch eine Art Target Lock castet aber auch die brauchen vorher ein direktes anvisieren erst des Mitspielers aber dann sitzt der Heal auch auf alle Fälle, auch wenn er kurz zur Seite geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812114
Tera
Tera: Neues Video zeigt Priester in Aktion
Zu Tera ist ein neues Ingame-Video erschienen, welches sich mit der Klasse des Priesters beschäftigt. Die Spielszenen zeigen Kämpfe mit beeindruckenden Monstern, in denen der Priester sein Können zeigt.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Neues-Video-zeigt-Priester-in-Aktion-812114/
16.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Tera_Screenshot_PoporiAction_02.jpg
Tera, Priester, Video
news