• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      07.07.2011 15:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 08. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video fing super toll an, die Grafik ist echt eine Augenweide, ABER als ich den Pandabären gesehen habe dachte ich nur: Ähhhh..... was war das denn jetzt!?..

      Die übertriebenen Waffen und Grafikeffekte seien jetzt mal dahingestellt, aber diese Teddybären, gehen gar nicht! Aber ich glaube das das Spiel schon seine Anhänger haben wird.

      Meiner einer wartet da gespannt auf SWToR

      Gruß
      Ceiwyn
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja: Das ist draussen, nicht in der Instanz, bis auf die großen greifenartigen Viecher sind das alles ganz normale Mobs, die man auch solo gut wegbekommt.
      Ceiwyn
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video ist leider ziemlich schwach und repräsentiert so gar nicht den Charakter von Tera. Auch weil z.b. kein Tank dabei ist, nur der Berserker. Vermutlich wollten sie da nur den Dungeon zeigen und nicht die Bosskämpfe. Wie gesagt, ziemlich schwach. Schade, dass man nicht mal den Avoid-Tank zeigt (Warrior mit Doppelklingen und Stoffrüstung). Beim Leveln muss man deutlich mehr auf das Ausweichen achten. Sorcerer und Archer nippeln ziemlich schnell ab, wenn man nicht aufpasst. Was immer noch vergessen wird, ist das aktive Kampfsystem. Autohits gibt es nicht.
      MrBlaki
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man weiss nicht für welche LvL diese Instanz ausgelegt ist. Sieht ein wenig wie Rift Tank and Spank aus. Was bei Rift zumindest am Anfang gang und gebe ist.
      hiddnhorror
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin seit letzter GC Fan von Tera.
      Konnte es dort anspielen und war begeistert.
      Endlich mal was anderes als welche Rotation macht am meisten DMG etc (steh irgendwo rum und spam makros -.-) da viele Mobs ein komplexes Bewegungsmuster haben und nicht einfach nur dumm nachlafen.
      Für Ingame Vids kann ich nur den Youtube Channel empfehlen http://www.youtube.com/user/SteparuTV
      dragorago
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wirklich ideal ist das video scheinbar nicht geraten..

      afaik zeigt es auch nur einen teil dieses openworld-dungeons (ca. lvl37-40), es gibt dort wohl aber noch nen geheimnis/evtl ne angeschlossene instanz mit extra gegnern.
      bzw. besteht auch der verdacht, daß da hoch-lvlige/gm-chars am werk waren (um eben ein gutes video zu schaffen, was die location an sich näher beleuchtet, aber nicht direkt das kämpfen).

      btw. nen spielervideo aus dem dungeon/ini:
      http://www.youtube.com/watch?v=VaBo83VsAnU
      xontroulis-rocks
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus. Zwar werde ich persönlich bei Aion bleiben, aber die Grafik und die Kampfanimationen waren echt nett. Auch ist das System bezüglich des Rufes und Statthalter usw was sie da einführen wollen sehr interessant.
      Viel Spaß an jeden der sich Tera holt
      Groshmak
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Elin *hust*

      Tera wird meiner Meinung nach total unterschätzt. Ich persönlich erwarte auch keinen neuen Meilenstein sondern ein solides Spiel mit "eigenen" Ideen.
      hiddnhorror
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Evereve
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werds mir auch auf jeden Fall ansehen. Das Einzige was mich bisher wirklich stört sind diese übertriebenen Waffendesigns, egal ob bei den Spielerchars oder den Gegnern, noch größer wärs wohl nicht mehr gegangen...
      Mindphlux
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Größer als die Waffen sind eigentlich nur die Brüste der weiblichen Spielercharaktere.
      Kafka
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich auch sehr drauf, die Freude wurde nur etwas gedämpft, als ich hörte das die Chars in Europa mehr Kleidung tragen, als im Oreginal...^^
      Mindphlux
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Träume wie Seifenblasen zerplatzen...
      Eredran
      am 07. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freu mich richtig auf das Spiel
      Hoffentlich packt mein Laptop das :-/
      Erlöst mich endlich von WoW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832958
Tera
Tera: Neues Video stellt die Instanz Die Düstere Kathedrale vor
In der Instanz von Tera Die Düstere Kathedrale müssen die Spieler die Wiedergeburt des Dämonengottes Lok verhindern. Ein frisch veröffentlichtes Video zeigt die drei Ebenen der Instanz.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Neues-Video-stellt-die-Instanz-Die-Duestere-Kathedrale-vor-832958/
07.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Tera_Screenshot13_BAM.jpg
tera,frogster,mmorpg
news