• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      27.04.2012 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MCHAMMERGEIL
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mache mir sogen um tera in kombination mit unseren europäischen publisher. die wollen da zwanghaft die usk12 absahnen und da befürchte ich starke und störende beschneidungen. wenn man bedenkt dass es in den USA ein 16er und in asien ein 18er siegel hat dann wird man wohl so einiges "rausschnippeln" müssen.
      MCHAMMERGEIL
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das gilt aber nur für china mit den untoten gedöns..

      würde asien da definitiv nit als pauschal land nehmen..koreaner haben weder mit der sexualität noch mit der gewalt probleme..geschweige denn japaner..schau dir nur ein paar animes an ;D...wenn die eine 18er haben, dann hat das schon was zu heißen
      Stancer
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja die Kulturen gehen in den Ländern weit auseinander und USK 18 in Asien bedeutet meist etwas völlig anderes als in Europa.

      In Deutschland geht es meistens um die Gewaltdarstellung.

      In den USA dagegen geht es um "Nacktheit" oder so Themen wie Homosexualität. Da ist eine offen gezeigte Brust ja bereits ein Skandal !

      In Asien gibt es meistens Probleme, wenn Spiele mit religiösen oder kulturellen Ansichten aneinanderecken wie z.b. Untote oder Skelette.
      MCHAMMERGEIL
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben die hasenmädchen vorher nix getragen? ..also dann wäre das ja wohl eine ziemlich große beschneidung xD

      es wird bestimmt ein verlgeichsvideo irgendwo geben wo die änderungen der einzelnen tera versionen aufgezeigt werden. erst dann wird man sehen in wieweit die beschneidungen nun tatsächlich gegengen sind. den publisher würde ich jedenfalls nicht beim wort nehmen..nicht nach biowares mass effeckt ende fiasko.

      die deutsche zensur ist jedenfalls ganz schlimm..wenn ich sehe wie in css sich die leute einfach hinlegen wenn sie gefraggt werden oder in diversen anderen spielen sich die gegner direkt einfach auflösen und grünes blut spritzen wirds mir schlecht -.-
      Fanras
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mir ist es Wurstwasser Blut oder nicht Höschen oder nicht wen ich sowas haben will da gibt es ein Haufen andere Spiele...
      Derulu
      am 27. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mir wurde (in einer anderen News)erklärt, lediglich das auf den Bildschirm spritzende Blut wurde wegzensiert und dass die Hasenmädchen nun Höschen tragen...

      Also "große Beschneidungen", die wirklich Auswirkungen auf das Spielvergnügen hätten, sind das in meinen Augen nicht
      HaMsTeR1337
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin echt gespannt was der endcontent von Tera zu bieten hat.
      OpTimuZ
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht igendwie nach ganz seichter kost auch -.- nix neues nix tolles
      Fanras
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu Heute ist es Soweit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880296
Tera
Tera: Neue Videos stellen die Menschen und Amani vor
Für Tera startet am 27. April 2012 um 15 Uhr der Vorab-Zugang. En Masse, US-Publisher für Tera, hat passend zum nahenden Release des MMOs zwei neue Videos aus der Völker-Vorstellungs-Reihe hinzugefügt. Die beiden neuen Videos zeigen die Menschen und die Amani.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Neue-Videos-stellen-die-Menschen-und-Amani-vor-880296/
27.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Tera_-_Trailer_zum_Volk_der_Menschen_HWC_StartScreen.jpg
tera,video,frogster,launch
news