• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      19.04.2011 17:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Acurio
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Durch das neue Kampfsystem mitsamt Kollisionsabfrage eröffnen sich erstmal ganz neue Wege, den PvE sowie PvP-Content zu bestreiten, ist somit also nicht mit Standard-MMOs á la WoW und Rift vergleichbar. (Keine Frage: WoW ist gut, aber ausgelutscht. Rift wird das noch schneller sein.)
      Ich frage mich echt, was für manche Leute die Motivation an einem MMO ausmacht.
      Das Grundgerüst, nämlich das Gameplay ist für mich ausschlaggebend, es muss ich gut anfühlen, es zu spielen - schließlich soll man Monate, wenn nicht Jahre davon gefesselt sein.
      Nun wundere ich mich, dass, wenn endlich geforderter frischer Wind ins Genre kommt, die Prioriäten wieder zu verschieben. Plötzlich soll es wichtig sein, irgendwelchen künstlich ausgestreckten Content wie etwa "Rätsel" oder "Schätze" zu fordern? Bitte was?

      Die Welt von Tera ist künstlerisch und sehr lebendig gestaltet, da gibt es genügend zu entdecken.
      Das Gameplay ist revolutionär und eröffnet ein ganz neues Spielgefühl.
      Das Politiksystem ist in dieser Form noch nicht dagewesen.
      Und ihr hängt euch an Kleinigkeiten auf, die ein Spiel wie Rift braucht, um es aufzuwerten. Denn das Gameplay ist gähnende Langeweile. Standardkost. 08/15.
      Überhaupt nicht zu vergleichen.
      bouncingbuddhas
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Checklist:
      - leicht bekleidete Frauen
      - geile Grafik

      -> wird gekauft

      Ne Scherz
      Ich werds mir defintiv mal angucken, meckern kann man auch noch nachher^^
      Doomsta
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEXT GEN!
      bananenflipo
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja weils kein wow ist wo man nummern drücken muss, stupide wien affe auffer tastatur rumhämmert darum ist es für euch nicht gut jaja.. mainstream unso!
      bananenflipo
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut set0 das ich wow nicht ma besitze xD aber hey! is ok und alle die minus gegeben haben sind aktive wow spieler weil ich gegen ihre relegion verstoße =D
      Set0
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder einer dem es zu peinlich ist zu zugeben, dass er ein begnadeter und aktiver WoW-Spieler ist! Eigentlich schreiben die so einen Schwachsinn nur in anderen Spielen!
      ink0gnito
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aha, Bitte erzähl mir mehr!
      Contemptio
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die Grafik ist auf jedenfall schonmal Hammer (nicht nur für ein mmorpg)
      bananenflipo
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht sau bock das game
      Reprise
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @spectrumizer

      Falls du das noch liest, ist Darkfall nicht ein Sandbox-MMO, hab mich eigentlich nur auf die Satndart-MMOs bezogen, sorry wenns schlecht formuliert ist
      spectrumizer
      am 19. April 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Freue mich auch schon auf TERA. Die ersten Videos davon haben mir recht gut gefallen. Hoffe, dass es trotz dem Twitch-Style-Combat kein weiterer Asia-WoW-Clone wird.

      @Reprise: Darkfall Online war das "erste echte MMO mit einem Action-Kampf-System"
      Klos
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss man auch erstmal warten, wie es sich spielt. Grafisch ist es schon mal bombe. Nur schade, dass es Asia-Style ist. Bis auf das Essen sagt mir recht wenig zu, was von da kommt. Und sogar das Essen ist nur gut, nachdem es angepasst wurde. Anschauen werd ich mir es. Wie jedes mmo halt. Allerdings hab ich etwas Bedenken, dass es in ein Aion ausufert. Auf stupides Grinden hab ich keinen Bock.
      Und nach ersten Berichten sollen die Quests auch nur 08/15 sein.
      Reprise
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @iffs

      Das wohl erste echte MMO mit einem Action-Kampf-System is dir zu normal?
      iffs
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht... ist so normal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821143
Tera
Tera: Neue Screenshots zeigen fiese Kreaturen in der Aurum Road
Publisher Frogster hat uns auch diese Woche mit neuen Tera-Screenshots bedacht. Die Bilder zeigen drei neue Motive aus dem sandigen Gebiet Aurum Road. Zwei beeindruckende Monster scheinen sich schon auf vorbeikommende Abenteurer zu freuen.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Neue-Screenshots-zeigen-fiese-Kreaturen-in-der-Aurum-Road-821143/
19.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Tera_Aurum_Road__1_.jpg
tera,frogster,mmo
news