• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.04.2011 16:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xaregoth
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Imon: Animation kannst du in Tera Online erwarten und das nicht zu knapp, wenn Bosse kurz vor Ihr Ende noch ins straucheln kommen oder wenn sie mit dem rücken zu dir stehen sich während des umdrehens eine Attacke gegen dich anwenden find ich das schonmal echt Hammer, solche realistischen kleinigkeiten beachten leider nur wenige MMO Hersteller
      Acurio
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem Spiel merkt man halt an, dass gute Grafiker daran arbeiten.
      Die Unreal Engine 3 ist auch nicht mehr "taufrisch", aber sie holen meines Erachtens fast alles heraus, was möglich ist. Und die Gestaltung mutet auch sehr künstlerisch an, gefällt mir sehr gut. Grafisch zumindest, wüsste ich für meinen Geschmack kein besseres MMO zur heutigen Zeit.

      Ich hoffe nur auf anständiges PvP, dann werd ich meine Freude damit haben.
      Shackal
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @CoolKakashi
      Dafür hat AoC ein scheiss Spielsystem und auch dort bin ich auf die schnauze gefallen wie veiel spieler und bereue es überhaupt eingelassen zu haben und beim nächsten mal werde ich bei Funcom MMO vorsichtig sein denn ohne TRial oder beta geht nichts mehr in bereich MMO.
      Shackal
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe auf gutes PVE aber sieht so aus als wollen sie mal wieder Casual Speiler bediehn.
      Mal abwarten und Beta spielen
      Dakirah
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei MMOs kann man sowieso nicht die aktuellste Engine benutzen. Tera sieht fantastisch aus, aber was mich ein bisschen abschreckt, ist die Steuerung. Ob mir ein aktives Kampfsystem Spass macht, weiss ich halt nicht.
      CoolKakashi
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Age of Conan hat bessere Grafik.
      Imon
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      > Grafisch zumindest, wüsste ich für meinen Geschmack kein besseres MMO zur heutigen Zeit. <

      Grafisch ist das Spiel eh top, aber ich hoffe doch sehr, dass mit Tera auch endlich mal ein Spiel kommt wo die Animationen stimmen, und das sieht ganz danach aus.

      Areos
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bi Aion hatte ich gott sei dank nen beta key war ja voll der reinfall.

      dafür hats mich mit Rift erwischt. dachte wird schon gehen aber jetzt langweilts mich schon mit lvl 15. 34euro weggeworfen und jetzt gibts trial keys -.-
      Shackal
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin in AION voll auf die Fresse gelandet und war bei Rift vorsichtiger und dürch die beta die dann gesehn das Rift absulut nichts für mich ist und habe es zum glück nicht gekauft
      Yekàró
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir war die langeweile mit 30 da, ich hatte von einer auf der anderen Sekunde keine Interesse mehr am Spiel, obwohl ich sonst total überzeugt war von Rift.
      Kafka
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja mit level 15 kannste RIFT ja noch nicht wirklich beurteilen Bis zu dem Level hat man ja noch kaum was erlebt usw. Freimark und Silberwald (jeh nach Fraktion) sind zwischendurch bissal öde, aber danach wirds besser

      Tera scheint mir auch recht nett zu werden, auch wenns wohl viele PC´s in die Knie zwingen wird. Aber he wenn Tera den PC zerschiesst hat man nen Grund sich nen Neuen zu holen und is für GW 2 gerüstet^^
      Membaris
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja das ist halt die große kacke. Aber ich mach das jetzt bei jedem Game. Ausser bei Guild Wars 2. Das wird ein Knaller (hoffe ich ^^)
      Membaris
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses mal warte ich aber ab bis eine 10 oder 14 Tage Testversion erscheint. Nicht das das genau so abläuft wie bei Aion
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819648
Tera
Tera: Neue Screenshots zeigen Schloss Eldritch
Zum Fantasy-MMO Tera sind neue Screenshots erschienen. Frogster präsentiert wöchentlich neue Bilder. Diesmal steht das Schloss Eldritch im Fokus der Tera-Screenshots.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Neue-Screenshots-zeigen-Schloss-Eldritch-819648/
08.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Tera_Eldritch_Academy__1_.jpg
tera,frogster,mmorpg
news