• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      31.03.2012 10:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xiin
      am 17. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      normal spiele ich nur PvP - aber in Tera habe ich nur mit Instanzen und dem questen (vor allem dank den tollen gebieten/gegnern) genug zu tun.
      Tarabuku
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wääh keine BG´s blödes Spiel wääh ....*Facepalm* wer PvP haben will soll auf ein PvP Server spielen bin da Biss jetzt gut ausgelastet Open PvP fühlt sich, wieso besser an wie ich finde, als immer wieder in derselben Arena sich zu schlagen.Ich finde es langsam nervig das die Negativ Kommentare so eine überhandnehmen egal bei welchen spiel immer alles ist scheiße. Gibt es überhaupt noch ein Game, wo nicht 80% der Meinungen das Game schlecht machen?
      maos
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum arbeiten sie am PvP-Balancing, wenn es die Koreaner schon längst haben?? Muss es für westliche Verhältnisse unfairer zugehen?
      Opadong
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das es um balancing der in korea vorhandenen bgs oder der klassen geht, mehr um ein komplettes überarbeiten der bgs um diese interessanter zu machen.

      ZITAT:
      "Add in unique features like tactical area-of-effect abilities controlled by one team member, environmental damage through player-triggered traps, spawned monsters to distract you from your opponents, or changing map layouts that keep things fresh, and you get an idea where we’re taking organized PvP in TERA."


      Diesen teil des englischen posts kann man grob so übersetzen das zusätzliche features hinzugefügt werden. Sowas wie von spielern gesteuerte Flächenschadeneffecte (Kanonen, tribuchets oder ähnliches), spawnende monster, sich verändernde Kartenlayouts, umgebungsschaden durch Fallen (wohl sowas wie die feuer beim huttenball) usw usw

      Hört sich eigentlich ganz gut an, fragt man sich lediglich warum das jetzt erst passiert, oder warum man nicht bis dahin die 'normalen' bgs drin lässt. Wieauchimmer, so schlimm ist das nun wirklich nicht, pvp gibs in der eu version auch so genug. Wird dann wohl erstmal 'tarrens mühle style' open world gemetzel.
      Opadong
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm, schon bissl schade das die bgs nicht gleich drin sind, kann ich aber mit leben.

      Dann werden die hoffentlich auch besser als auf den koreaservern. Das openworld pvp in Tera macht in den cbts jetzt schon mordsmäßig laune und ist in der eu version auch um längen besser realisiert als in korea.
      Soviel pvp spaß hatte ich schon lange bei keinem mmo mehr, erinnert an wow vor dem einführen der flugmounts.

      Im gegensatz zu den letzten mmo 'neuauflagen' ist bei Tera das pve auch anspruchsvoll genug das man damit locker die ersten monate ausgelastet ist. Die hardmode instancen sind mitunter knüppelhart und verdienen ihre bezeichnung auch endlich mal.

      Den leuten mit der verschluckten 'asia grinder' schallplatte kann ich nur den rat geben probierts erstmal selber richtig aus eh ihr solche standard konkurrenz-fanboy sprüche runterleiert die ihr irgentwo gelesen habt. Mit ausprobieren meine ich auch nicht die ersten 10 level im tutorial startgebiet, Tera wird erst ab 20+ langsam anspruchsvoller.

      Zum thema 'tolle quests' kann ich nur fragen, welches mmo hat sowas eigentlich ? Ok, blizzard bemüht sich bei wow zumindest die abwechslungsreicher zu gestalten. Letzten endes sind die aber auch dort nur schmückendes beiwerk das spätestens beim 2. durchgang keinen mehr interessiert. Da sind andere dinge an einem mmo doch weit wichtiger, der spaß beim zocken muss stimmen und der schwerpunkt sollte eher auf dem - MM - liegen nicht auf irgentwelchen singleplayer inhalten.

      Bei tera macht mir das leveln durch das tolle kampfsystem und die ständige begegnung mit anderen spielern sehr viel mehr spaß als z.B. bei swtor, wo mich die tollen storyschnipsel auch nur beim ersten char kurzzeitig davon abgelenkt haben wie dröge das eigentliche gekloppe ist. Die quests sind dort auch nicht anders, alles nur mmo standard.
      matthi200
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      D.A.N.K.E!
      Einer hats geschnallt!
      Lexandá
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin ich den der einzige der von Tera ehr sehr abgeneigt ist, als begeistert zu sein?
      Alleine der Kampfstil, die ganze Aufmachung, es is einfach to Mutch.
      Ich persönlich habe ja nix von Asia Games, aber das ist schon nen bisschen zu viel.
      Hab nen Beta Key und das erste mal keine lust nen MMO an zu spielen...

      Das ding ist, das jedes MMO zur Zeit gehyped wird, wo ein bisschen gute Werbung von gemacht wird.
      Die WoW Classic Karawane zieht weiter zum nähsten MMO =)
      Sind wir nich alles Classic Spieler und haben schon mit 7 Jahren Pro gespielt =)
      punkten1304
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben, es gab keinen wirklichen hype von offizieller Seite, nur durch die Comm. So wie es bei GW2 auch der Fall is. Ok das video bei Gw2 "MMO manifesto" könnte fast so wirken, allerdings erklären sie nur worauf sie wert legten und wo sie denken das es bei den Spielern gut ankommt. das wars..Hype only durch die Com.

      Lexandá
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm.. Werbung ist es alleine schon, weil es auf diesen Seiten ist und es wird schon Werbung gemacht für die Ce und anderen vor verkäufen =)

      Anspielen möchte ich es nicht, weil es mich abneigt...
      hupfeltupf
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht mal anspielen und schon Urteilen. Zu dem haben weder EME noch Frogster auch nur einen Funken Werbung für Tera gemacht...
      Bolthormage89
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls irgendjemand nichts mit einem Key anfangen kann den er bekommen hat,ich würde ihn gerne nehmen.
      Bolthormage89
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab dir ne PM geschrieben
      Opadong
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nen betakey bekommen den ich nicht brauche da ich vorbestellt hab. Kannst mir ne PM schicken wenn du den haben willst.
      Yaglan
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Community ihr macht euch einfach nur noch Lächerlich.
      Erstes glaubt ihr doch nicht wirklich das so ein spiel wie Tera sehr erfolgreich sein wird mit so einen Style wenn es Aion schon nicht gewesen ist.
      Und dann schreibt ihr aufeinmal lieber BGs die noch net Fertig sind als garkeine? Woanders fragt ihr euch wieso die was rausbringen wenn es nochnicht Fertig ist.

      Lächerlichkeit pur von der Community.
      Opadong
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob Tera ein großer commerzieller erfolg wird weiss ich nicht, hoffe fast eher das nicht. Genügend Fans um ausreichend erfolgreich zu sein hats allerdings schon jetzt.

      Die kids auf die swtor, wow und co mittlerweile ausgelegt sind sollen wegen mir ruhig dort bleiben, besser für die Tera community ist das allemal. Wohin zuviel commerzieller erfolg führt sieht man gut an wow, das wird ja zwecks gewinnoptimierung immer mehr verunstaltet.

      Swtor wurde mit 3 BGs veröffentlicht, trotzdem wars pvp mässig ein totaler fail da nur eins der bgs wirklich gut ist und es praktisch garkein OW pvp gibt um das auszugleichen.
      xontroulis-rocks
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sind die BGs noch nicht fertig? In Korea sind sie da doch schon läner unterwegs oder? Auch kann das Spiel ohne BGs einfach nicht funktionieren mit dem Politik-System.
      corpescrust
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was faselst du da für ein wirres Zeug ?

      Die überwigende Meinung hier ist, man sollte kein MMO ohne BG`s releasen.
      Wenn man Erfolg haben will.
      Hugenotte
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du beziehst dich auf einen Post und verurteilst gleich die ganze Community als lächerlich? Ich würde mal sagen hier macht sich nur einer lächerlich und zwar du
      nikosee
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, jetzt wissen wir dass es in AMERIKA keine PvP-Schlachtfelder geben wird. Wurde ein Wort zur EU-Version gesagt? Nein...
      corpescrust
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Sachen wie "wird später nach gereicht" lese ich gar nicht gerne.

      Nadaria
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich ist das game dadurch vorerst gestorben... pvp game ohne battlegrounds???
      ja ich freue mich tierisch auf die gildenzergs.... ganz nach dem motto masse statt klasse
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875730
Tera
Tera: Keine PvP-Schlachtfelder zum Release
Zum Release von Tera am 3. Mai 2012 wird es keine Battlegrounds für PvP-Kämpfe geben. Zuerst möchte sich das Entwicklerteam auf das Balancing konzentrieren. Die Einführung der Schlachtfelder ist dann im Laufe des Sommers geplant.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Keine-PvP-Schlachtfelder-zum-Release-875730/
31.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/Tera_Beta_01.jpg
tera,frogster,mmo
news