• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.04.2012 13:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs zur beta mal getestet es macht auf jeden fall spaß..habs mir auch vorbestellt.
      aber ich hab eher die befürchtung das es so endet wie in korea oder japan..
      da wurden überall schon mehr als die hälfte der realms abgeschaltet..
      (korea sind nur noch 15 übrig von 38 und japan uch nur noch 1/3 übrig)
      Black_Scorpio
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ teroa
      Ist ja schön das ist dir Gefällt. Bedenke aber das das Heutige Tera was du gespielt hast, im Kern nichts mehr mit dem Tera zutun hat, das in Korea Realest wurde.

      Es fing da genau so an wie schon viele MMOs bei uns auch. Mit recht wenig Content etc.
      Dieser kam auch erst nach und nach.
      Maximal Level war zum Start hin 50.

      Nun kommt es mit dem Inhalt der erst Spät nachgereicht wurde. Auch das Level ist mittlerweile 58 bei uns beim Reales.

      Um es knapp aus zu drücken. Wäre z.B. Swtor auch ein Jahr oder noch später, nach Reales zu uns gekommen. So würden auch da die Schreihälse nicht viel zu meckern haben das es sich nicht rund genug spielt oder zu wenig Endconent vorhanden ist.

      Tera ist in seiner Jetzigen Fassung ein MMO an dem schon sehr viel getan wurde, nach dem Relas.
      Und selbst wenn die Hardcore Gamer Nation Korea nur halb so viel Meckern wie die Deutschen. Dann ist es kein wunder das dort auch irgendwann viele wieder abgezogen sind.
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Belo, ich wollt jetzt garnet andeuten der allwissende zu sein :o

      Und keine angst ich nehm sowas nicht persönlich^^
      Belo79
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      matthi200 der Allwissende...kann es fast net mehr lesen.

      Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber das musste raus

      Finde es ja gut, dass sich jemand so für ein Spiel begeistert bzw. einsetzt.

      Ich selber werde kein Tera spielen, mag den Asiastyle nicht, ist aber Geschmackssache.
      xontroulis-rocks
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aion scheint unglaublich gut zu laufen.
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr könnt euch ja ma Informieren warum es dort nicht so gut lief...

      Außerdem sind die 15 Server in Korea nicht grade unterbevölkert sonder recht voll.
      Japan hm Tera kam zu Katastrophe dort raus wodurch eine Spieler weg waren und in Korea und Japan sind die Kosten bei 30€ auch nicht grade wenig.
      Außerdem ist der MMO markt in Asian um einiges häfter als bei uns hier, mal nebenbei gesagt ist Tera trotzdem unter den top 5 P2P Spielen in Korea.

      Tot würde ich dieses Spiel nie heißen denn es läuft recht ok in Asien und mal abgesehen davon kann man auf KR Seiten immer wieder lesen das tera kleine erfolge zu verbuchen hat da die Spielerzahlen dort langsam steigen.


      Und nein ich habe keine rosa Brille auf.
      teroa
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap ist es aber ich hab keine ahnung warum,so schlecht ist es nicht..
      das einzige was ich etwas nervig finde ist das es goldmässig viel zu große zahlen sind.. zb taschenerweiterung,zusatzsmats für die berufe uswusw aber das ist ja bei aisa games immer so..
      xontroulis-rocks
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es dort schlecht gelaufen. Dachte der Stil spricht die besonders an.
      Parasusu
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist eigentlich aus der sache mit den abgeworbenen mitarbeitern geworden (dachte da läuft noch eine gerichtliche sache)
      zum video tolle weltkarte kalimdor und die östlichen königreich sind auch da...
      Mayestic
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe die mitarbeitern pendeln doch ehh von einem zum anderen. jede spieleschmiede klaut sich ihr personal beim "anderen". so ist das eben. manche sind nur zu dumm und lassen sich dabei erwischen. wenn ich lese welche mitarbeiter die vor kurzem oder langem noch bei blizzard arbeiteten nun bei trion arbeiten um unser rift zu verschlimmbessern ......... naja.

      die bekommen heute ja auch alle keinen festvertrag mehr. ist das projekt "vorbei" endet der arbeitsvertrag und wenn jemand von jemand anderem einen bessere konditionen angeboten bekommt wäre er ja blöd das nicht mal zu prüfen. mal ehrlich das ist nicht nett aber der alltag und leider normal.

      arbeitgeber wollen kosten sparen und binden sich nicht mehr an ihre mitarbeiter und wenn die dann von einem arbeitgeber zum nächsten laufen muss es ja jemand schuld sein. der alte arbeitgeber kanns ja nicht sein *grins*. personal das man behalten möchte sollte man sich eben auch was kosten lassen.

      und was die karte angeht. also die gebiete von rift erinnerten mich viel mehr an wow als jetzt in dem video die beiden kontinente kalimdor und östliche.
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka was daraus geworden ist... intressiert mich aber eig nen sch weil ArenaNet nix nachweisen konnte.

      Außerdem sind es zwei Kontinente die mich eig nicht an Kalimdor errinern und wenn dem so wäre würden sehr viele Spiele wie Kalimdor und Östliche aussehen.
      blubberella
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Eigenschaften unterscheiden Tera von anderen Fantasy-MMOs?
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://tera-europe.com/de/features.html



      und und und...
      Kannst mich gerne was fragen ich beantworte dir alles was ich weiß^^
      Arutos
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kleine frage an buffed, wieso lädt ihr die videos immer in diesem müll-player hoch, wo man für hd erstmal nochmal ne andere seite laden muss und unten die beschreibung andauernd wegklicken muss....
      Arutos
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werbung gibts keine, aber nervt trotzdem immer neu zu laden
      Kromtuq
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Werbung? Ich sehe keine.
      Vatenkeist
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      damit man die scheiss werbung nochmal ansehen darf
      Evereve
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Was ich bisher in der Beta gesehen hab, hat mir gut gefallen und ich freu mich auf Release.
      Eine abwechslungsreiche Charerstellung, schöne Gebiete, mal ein anderes Kampfsystem und nette Instanzen.

      Dass es erst mal keine Raids gibt find ich auch nicht allzuschlimm. Zum einen weil ich in Wow lange genug viel geraidet hab und zum anderen, weil manche Spiele es mir mit Content schon fast übertreiben.
      Ich konnte in RIFT zB wegen einem Umzug erst ein bisschen nach Release einsteigen und fand im Content überhaupt keinen Anschluss mehr. Die Raids wurden dermaßen schnell nachgepatcht, dass jede Raidgilde schon wieder utopische Ansprüche ans Einstiegsgear stellten, die ich dann natürlich nicht erfüllen konnte.
      Von daher passt mir das ganz recht, wenns mal nicht im Eiltempo voran geht.
      elenial
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ Tori. Ich geb ohnehin nichts auf die Berichterstattung von Leuten die keine 20 Level spielen, und ein fast perfektes Kampfsystem in den Dreck ziehen, weil sie keine Star Wars like-vollvertonten Quests haben. Der Endcontent ist für mich das entscheidente, bis jetzt haben alle Online Spiele mit einem super Start und einen miesen Endcontent geglänzt. Star Wars hats mir auf ewig versaut. Herr der Ringe auch.

      Also Tera, ich geb euch eine Chance und das bis ich Max Level hab, und einen Monat darüber hinaus !!
      Tori
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      nun Tera benötigt keine Raids die 5er Inis sind hart genug wer schon mal einer der neuen 5er inis gesehen hat der weis was ich meine... Ausserdem finde ich kleinere Gruppen viel angenehmer da die Fehlerquote kleiner sein muss als im 10/25er ausserdem ist das zusammenspiel so auch entscheider.

      Tera 5er mit WoW 5er zu vergleichen ist wie der vergleich von Fastfood mit einem 7 Gang Menue ihr werdet es sehen wenn ihr max level seid...
      YamiOni
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schön aus, leider zu schön für mein gammel PC zeit für ein neuen....

      Werde mir mal angucken wie das ist und werde es nur kaufen wenn ich angezockt habe.
      Kampfsystem ist so ähnlich wie GW2 das auch hat mit dem aktiven Kampf.
      Aber da ich schon GW gezockt habe ist es gerade zu meine pflicht GW2 zu holen werde aber Tera im Auge behalten.
      Was mich intressiert wie das PvP wird und was man außer dem PvE bereich wo noch unbedingt viel zu sein scheint wird ansonsten einer meiner Favoriten neben GW2 halt.^^

      Bloß Frogster schreckt mich etwas ab...
      YamiOni
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angucken schadet dann wohl nicht
      mmonsta
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja beim pvp hab ich auch nochn dickes fragezeichen....
      aber jetz ma davon ma abgesehn das ich deinen pc nich kenne^^....die engine is recht performant und läuft generell ziemlich gut also testen könnte nich schaden wenn du es noch nich getan hast.
      wie es sich bei massenaufläufen verhält kann ich nich sagen aber in dieser einen "hauptstadt" gab es zumindest für mich keinerlei probs und ich hab auch nicht unbedingt die beste hardware.
      trotz guter grafiksettings lief alles bis jetz zufiedenstellend.
      Chikuno
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tera ist das schönste MMO aller zeiten für mich egal wo man ist ein nur atemberaubend und das genialste kampfsystem seit langen einfach nur geiles game jeder der was anderes sagt hat keine ahnung!
      Stanglnator
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876690
Tera
Tera: Intro-Video zu Tera veröffentlicht - jetzt bei uns das Tera-Intro in voller Länge
Tera erscheint am 03. Mai 2012. Jetzt wurde das Intro-Video zum Online-Rollenspiel im Zuge der Spielemesse PAX erstmals präsentiert. Bei uns könnt Ihr Euch das Tera-Intro in voller Länger ansehen.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Intro-Video-zu-Tera-veroeffentlicht-jetzt-bei-uns-das-Tera-Intro-in-voller-Laenge-876690/
07.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Tera-Intro_03.jpg
tera,frogster,mmo
news