• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      26.04.2012 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nerdavia
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach noch was....der Betaclient kann genutzt werden oder ?
      Nerdavia
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So....eben gekauft....für 34,99 Euro kann man nichts falsch machen
      KingSamy
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich riesig auf morgen um 15 uhr zocken!!!!
      Neragon
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine Frage am Rande ist es jetzt schon möglich Tera komplett i.wie zu laden weil mit dem Launcher ist es nicht möglich da die Server off sind. Danke schon einmal im vorraus
      Davinho1
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu

      der einzige Unterschied zur NA-Version wird sein, dass bei einigen späteren Gegner das Blut weniger stark gegen den Bildschirm spritzt. Also, von der EU-Version aus gesehen.
      Kryos
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgehackte Hände, ermordete Zivilisten, barbusige Cybermonsterfrauen - das ideale Kinderspiel für 12 jährige. Ich meine den neusten Tera Queens of Argon Trailer.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V7Fpovvy3no
      Stancer
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man kann sich auch künstlich aufregen.

      "ermordete Zivilisten"... hört sich an wie nen Bericht der CDU/SPD über Killerspiele.

      Es ist ein Fantasy-Spiel. Was bitte soll ein ermordeter Zivilist dort sein ? Der Bauer, der von einem Dämonen erschlagen wurde ? Sowas findet man nämlich in jedem Spiel. WoW, Aion, WAR, Lotro... überall werden die armen Bauern (Zivilisten) von bösen Mördern (Dämonen, Monstern, Orks etc.) umgebracht und der Spieler hat die Aufgabe den Tod mit seiner Rechtschaffenheit zu sühnen und die Verbrecher der gerechten Strafe zuzuführen (erschlagen).
      Manche nennen dies "Kill-Quest", Leute wie du nennen es "ermorden von Zivilisten".....

      Aber es macht ja sowieso den Eindruck als rege sich Kyros mehr darüber auf, weil es TERA ist.

      Demnächst beschwerst du dich auch, das der Weltboss ohne Gerichtsverhandlung einfach so von einem Raid "gelyncht" wurde!
      matthi200
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach übrigens muss die entgangen sein das:


      -Das ein gestellter Trailer ist und kein Spielbares Ingame Material zeigt.
      -Das Spiel in Asien ab 18 ist.

      Desweiteren seh ich dabei eine Frau dir nicht wie du beschreibst barbusig ist und auch nur eine Hand die sehr billig gestellt wurde....


      Na Servus... ob du bei anderen Spielen auch so reagiert hättest wenn sowas gekommen wäre?
      Arrclyde
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie, Wo kann man denn sehen wer sich hinter den Chars versteckt? Oder meinst du, nur weil die Spieler das behaupten (im Spiel, in Foren und in Umfragen) das sie über 18 sind kann man denen das ruhig glauben?

      Abgesehen davon das man das denken darf aber nicht aussprechen (tippen) hatte ich auch den Verdacht als ich die "Beschwerden" in diversen Tera-Foren gelesen habe: "Wer sich über weniger Brüste, angezogenere Charaktere und weniger (fehlendes) Blut so aufregen kann, der muss zur Gruppe jüngerer und jung gebliebener Spieler gehören" Darüber und über diese doch sehr euphorisch wirkende Begeisterung zum Thema Manga / Anime musste ich dann doch ein wenig amüsiert lächeln.

      Aber bitte nicht trollen. Schließlich soll ja jeder spielen was ihm gefällt.
      Derulu
      am 26. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tera Japan/Korea =/= Tera US =/= Tera Europe...
      sind ja schon fast 3 verschiedene Spiele mag man fast meinen

      Bis das bei uns ist, ist das 500 mal umgearbeitet, damit es auch für 12 Jährige "verträglich" ist (wenn man es denn wirklich auf das 12+ Sticker anlegt bei Frogster)^^
      matthi200
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich wenig von^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880089
Tera
Tera: Hochstufige Tera-Instanz Labyrinth des Terrors vorgestellt
In Kürze erscheint das MMO Tera. Der nordamerikanische Publisher En Masse stellte nun den High-Level-Dungeon "Labyrinth des Terrors" genauer vor.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Hochstufige-Tera-Instanz-Labyrinth-des-Terrors-vorgestellt-880089/
26.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Tera-Intro_04.jpg
tera,frogster,mmo
news