• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      04.05.2012 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      19lam
      am 06. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so bin auch gerade am downloaden... war ein bissl enttäuscht von swtor... leider

      Ich habe Tera noch net gespielt und hoffe ich komme mit der Spielmechanik klar (kenne ja nur swtor und wow)

      bis bald euer
      Lam

      Edit: auf welchen Server würdet ihr gehen? oder welchen würdet ihr mir empfehlen?
      Belesdan
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum ist das kaninchen an dem ort, wo so wenig gras wächst? und trotzdem so fett...
      xontroulis-rocks
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe es mir mal geholt. 34€ sind jetzt nicht die Welt für ein neues Spiel und es spricht mich wesentlich mehr an als GW2.
      SWTOR ist zwar noch immer mein Favorit, aber man kann ja nicht immer nur das selbe spielen (zumindest ich nicht^^).





      xontroulis-rocks
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nee Star Wars ist zu cool um es zu lassen
      Aber wie gesagt ich finde es langweilig immer nur ein SPiel zu spielen, wenn noch so viel gutes auf dem Markt ist.

      Was mich jedoch stört ist der Download...der dauert ja eeeeeeewig^^
      dakona
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin umgestiegen von Star Wars ^^ werde natürlich in geraumer zeit auch wieder bei Star Wars reingucken dein kauf hat sich meiner meinung nach aber gelohnt^^
      Mayestic
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansich ja alles recht interessant nur wie gleich sind die Gildensysteme in Tera denn ? Wir haben zwei verschiedene Publisher einmal in NA EnMasse und in EU Frogster. Gibts da Unterschiede ? Weil wenn ja dann bringen diese News den meisten Spielern hier ja nichts weil die meisten bei Frogster spielen auf den EU Servern.
      matthi200
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frogster, Bluehole und EnMasse arbeiten alle zusammen.
      obuabo
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      tera ist einfach großartig !

      und DANKE BUFFED das es schon einen eigenen Reiter gibt !

      Tera wird sich definitiv in die reihe der "grossen" MMO´s einreihen, ich überlege ob ich michn in TERA selbstständig mache.

      Wie lange haben wir auf dieses game gewartet bitte? wie lange bitte?
      Tricksiebzehn
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nachdem ich das letzte Video von den Tera Machern gesehen hab werde ich mir das Zock morgen kaufen.
      Mich als alten Ego Shooter Hasen und MMORPG Liebling reizt das Gameplay sehr.
      Mein erster Charakter wir sogar ein Priester sein da ich finde das dieser Char am anspruchsvollsten aussieht.

      Heilung müssen nun getroffen werden!!! Wie geil ist das den!?

      Würde mich über ein paar Meldungen bezüglich aktiver Gilden hier im Beitrag freuen.

      Grüße!
      Tricksiebzehn
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde mich dann inGame bei dir melden!

      Was benötigt ihr noch in eure Gilde? Eher Tanks, Heiler oder DD?
      Werde mich dann nach euch richten!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881534
Tera
Tera: Guide zum Tera-Gildensystem von En Masse
Tera ist nun gestartet, und um allen neuen Spielern ein wenig unter die Arme zu greifen, hat der amerikanische Publisher En Masse einen Guide für die Erstellung von Gilden zur Verfügung gestellt. Gilden sind dafür da, um schnell Anschluss an andere Spieler zu finden, gemeinsam Spielinhalt zu entdecken, zu raiden und gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Guide-zum-Tera-Gildensystem-von-En-Masse-881534/
04.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/TERA_Europe_SOTW_23_1.jpg
tera,guide,frogster,mmo
news