• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      04.07.2012 16:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natalie101
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtige coole Show, gefällt mir sogar besser als LoL's Summoner Showcase. Hier haben die Leute mal auch
      an Frauen gedacht und einen süßen Typ im Video

      macht weiter so ich liebe TERA und es mach mir riesig Spass, freu mich riesig auf die Updates!! Wann genau,
      wann genau ...

      macht weiter so,
      Natalie101
      flosN
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss gestehen: Ich bin errötet =) Danke!
      punkten1304
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sign Davinho1^^..aber is doch schoen das sie an beide Seiten denken^^
      Davinho1
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find die Frau süß
      Môrticielle
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fasse es nicht! Alle vier deutschen Tera-Spieler hier bei buffed aktiv?
      Natalie101
      am 06. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht kämpfen auch alle gegen BAMs und haben keine Zeit hier rum zu hüpfen
      Evereve
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist zwar ein A*** Morti *zwinker* , aber lachen musst ich trotzdem ^.^
      punkten1304
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD
      matthi200
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mags du mir sagen was du laberst!?
      max85
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Yeah, dann können sich Krieger endlich als Tanks anmelden und das tanken wird im Vergleich zum Lanzer nicht mehr so schwer sein
      Evereve
      am 05. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin relativ gespannt, wie sich das auswirken wird. Spiele selber nen Lanzer und find das Tanken im Vergleich zum Krieger aktuell recht simpel - wenn nicht gerade mal wieder der Blockbug zuschlägt -.-

      Im Vergleich zum Lanzer kann der Krieger aber auch nice Schaden austeilen, was bei Bosskämpfen nie verkehrt ist und vor allem auch beim Leveln und Dailyquesten mehr als nett ist.
      Wenn der Krieger also seinen Schaden beibehält und es mit dem Patch dann noch einfacher gemacht bekommt Schaden zu vermeiden, frag ich mich wirklich was mich noch beim Lanzer halten und vom Reroll auf Krieger abhalten sollte.
      Denn wie gesagt, der mangelnde Dmg beim Lanzer nervt beim Farmen oder bei Dailys schon extrem -.-
      Davinho1
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag das Holy Trinity Konzept. Ein Krieger kann jetzt schon gut tanken, ohne dass es für die Gruppe unbedingt stressig ist. Muss aber ein guter Spieler sein. Ich war eben im Kaprima HM mit einem Krieger Tank - hat Spaß gemacht, auch als Melee DD.
      Blutzicke
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was soll das bringen? Das Schutzkonzept des Kriegers besteht darin, sich durch 'hinter-den-oder-weg-vom-Mob-springen' nicht treffen zu lassen. Da werden sich aber die anderen Melees freuen, wenn der 'Tank'-Krieger plötzlich bei ihnen steht und der Boss zur großen Kelle in ihre Richtung ausholt oder sie den Boss wegen des Rumgehüpfes kaum treffen. Die Alternative wäre, daß der Krieger genauso statisch und ultra-langweilig agiert (per stumpfes Blocken) wie ein öder Lanzer... aber das wäre dann sicher nicht mehr meine Klasse, die ich spielen möchte.

      PS: Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Tera Tanks eingebaut hat? Das Boss-Physik-Konzept konsequent durchziehen und damit jedem Spieler die Chance zum Ausweichen lassen und schon wäre diese ungeliebte Ausrichtung (die eh immer Mangelware ist) überflüssig und nebenher wären die Kämpfe wesentlich interessanter und spannender als wenn da immer ein doofer Tank mit Aggro vorn rumsteht... so isses doch schon wieder nur nen halbes ausgelutschtes WoW durch die Hinterür.
      matthi200
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Natalie101
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juhu
      Davinho1
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kommen mal die Patches!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917592
Tera
Tera: Großes Update für nächste Woche angekündigt
Für die Wartung der Server in der Woche vom 9. Juli bis 15. Juli 2012 hat Frogster ein großes Update für Tera angekündigt. Unter anderem wird der lang ersehnte Nexus eingeführt. Neue Dungeons, Gilde-gegen-Gilde-Kämpfe und noch mehr Inhalte warten auf Euch. Das erste Video zur Reihe "BAM down" wurde bereits veröffentlicht.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Grosses-Update-fuer-naechste-Woche-angekuendigt-917592/
04.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Tera_Test_Kampf_2.jpg
tera,frogster,mmo
news