• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Tera: Großes Gewinnspiel zum Release - Jetzt XMG-Gaming-Notebook und Logitech-Peripherie abstauben

    Das Online-Rollenspiel Tera ist seit heute im Handel erhältlich. Passend dazu verlosen wir nicht nur ein Gaming-Notebook von XMG, sondern auch diverse Eingabegeräte von Logitech. Wie wäre es beispielsweise mit einer neuen Tastatur, einem Headset oder einer Maus?

    Tera ist ab sofort erhältlich. Das Online-Rollenspiel von Frogster will sich besonders mit seinem Echtzeit-Kampfsystem von der MMOG-Konkurrenz abheben. Das bedeutet, dass die Spieler stets die Kontrolle über ihren Charakter haben und nicht nur auf vom Spiel vorgegebene Werte vertrauen müssen. Sie greifen aktiv ins Kampfgeschehen ein, müssen attackieren und abwehren. Darüber hinaus verfügt Tera über eine Kollisionserkennung. Dementsprechend sind auch Fights mit Schwert und Schild problemlos möglich.

    Passend zum Release von Tera können alle Zocker jetzt Hardware im Wert von über tausend Euro gewinnen. Als Hauptpreis winkt beispielsweise das XMG P502 Pro Gaming Notebook, das mit einem 15,6 Zoll großen Non-Glare- und Full-HD-Display inklusive Intel Core i7-Prozessor und GeForce GTX 675M-Grafikkarte aufwartet. Ferner sind 8 GB DDR3 RAM an Bord, genau wie eine 750 GB große Seagate-Festplatte. Unter allen Zuschriften werden außerdem ein Logitech G35 Headset mit 7.1 Surround-Sound, eine Logitech Wireless Gaming Mouse G700, ein Logitech Wireless Gamepad F710 mit Vibrationsfunktion und ein Logitech Gaming Keyboard G510 verlost.

    Wer sich die Chance auf den Gewinn wahren will, der klickt auf die entsprechende Tera-Gewinnspielseite und beantwortet dort für MMOG-Experten durchaus leichte Frage. Wie lauten die zwei Kontinente der Welt von Tera? Sind es Arund und Shara, Azeroth und Kalimdor oder doch Bayern und Baden-Württemberg? Das große Tera-Gewinnspiel läuft bis 17. Mai 2012. Weitere Teilnahmebedingungen gibt es unter dem Link.

    Das Gewinnspiel ist beendet!

    02:14
    Tera: US-amerikanischer Launch-Trailer
  • Tera
    Tera
    Publisher
    Gameforge AG
    Developer
    En Masse Entertainment
    Release
    03.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von das-soll-so
    ich habe gestern 7 tage testspielzeit bekommen, und bin nach 12 lvln angenehm überrascht wie anders sich dieses spiel…
    Von Skoruld
    War grad unterm laptop suchen und hab mich jetz für son Schenker notebook entschieden nachdem ich das hier gelesen hab…
    Von dakona
    @ D4rk-x stimm ich dir zu Allerdings scheint es IN zu sein alles und jeden schlecht zu machen der einen anderen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • buffed.de Redaktion
      17.05.2012 12:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      das-soll-so
      am 23. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe gestern 7 tage testspielzeit bekommen, und bin nach 12 lvln angenehm überrascht wie anders sich dieses spiel im vergleich zu den gewohnten kampfsystemen bei mmos spielt.
      ich kann es wirklich jedem empfehlen das ma auszutesten ^^
      Skoruld
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War grad unterm laptop suchen und hab mich jetz für son Schenker notebook entschieden nachdem ich das hier gelesen hab
      HugoBoss24
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sind ja super preise! viel glück allen
      NBKMCS
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hab lvl 24 und es mit mir jetzt schon langweilig
      Arrclyde
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne kleine Frage zu Tera selber:
      Ich hab ja schon im eng. Forum so ein paar Heulfreds von Spielern gelesen die sich darüber aufregen das der "Infamy"-Debuff sich zu langsam abbaut, den sie sich ja "bur versehentlich" eingefangen haben (einer schrieb was von seinen 9999er Debuff, was wohl das Maximum zu sein scheint).
      Was hat das auf sich mit diesem Debuff? Also wie man ihn bekommt weiß ich ja jetzt, und das der wohl lange an einem selber haftet auch. Aber was ist daran das negative? Also welche Nachteile hat man im Spiel durch einen hohen Infamy-Level ausser das man ständig von jedem angegriffen werden kann?
      Piti49
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab nen Lvl24 Bogenschützen und einen Lvl25 Berserker und es macht mir immer mehr Spaß.
      Endlich mal wieder ein Spiel mit Atmosphäre und super stimmigen Animationen.
      Aber es scheint Geschmackssache zu sein.
      dakona
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Daaaaaann ist es nichts für dich
      Horde deadman
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera ist schon ein cooles Spiel aber legt zu sehr auf Grafik. Ich mein damit man es voll geniessen kann muss man den highendesten PC überhaupt haben. Naja wers sich leisten kann viel spass, ich werd erst ma abwarten, weil es ja

      a) in Asien schon f2p wurde
      b) bei mir dauert bis der neue Rechner kommt
      matthi200
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ähnliches System wie du und wie gesagt auch immer gut ~60 FPS
      DoktorElmo
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab nen Phenom X2 955, ne HD6850 und 4gb RAM...Zocke es bei 1680x1050 auf maximalen Details und hab auch bei großem Gildenpvp oder BAMS kein Problem
      matthi200
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß es nicht genau, meine Liste is von Anfang herbst 2011, dazwischen hab ich nur mitbekommen das es vor WoW ist.
      Davinho1
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist falsch, Matti. Tera ist auf Platz 1, dahinter ist WoW. Die Rangliste, die regelmäßig von der Markforschung Gametrics erneuert wird, beinhaltet ALLE Online Games, unabhängig vom Genre oder Modell. Zum Beispiel ist LoL auf Platz 1 (f2p). Aion auf Platz 3 (f2p). Fifa auf Platz 4 (buy to play). Tera ist das erste P2P.
      matthi200
      am 07. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich was vergessen habe, und den Artikel erst gestern wiedergefunden habe:

      Tera teilt sich ATM den 9 Platz mit WOW der 10 meistgespielten P2P Games in Korea.
      matthi200
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tera in Korea ist nach wie vor P2P, mit nem Abo und 15 gut bevölkerten Servern.
      Gozzinela
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Käse was du hier verzapfst, das Spiel ist in Korea nicht f2p! Mann immer diese Labersäcke, na wenn TERA bei dir nicht läuft dann spielst wohl noch auf einem C64, man man wie kann man so einen Schwachsinn verzapfen.
      Du hast soeben den Titel: FORENTROLL von mir verliehen bekommen.
      dakona
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefunden hab ich nichts .zumindest bei google nicht^^
      Eltarian
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit F2P ist mir auch neu.
      Klos
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So highend muss der auch nicht sein. Sogar auf meinen Zweitrechner (intel 6800 und GTX260) läuft es ganz gut. Und wer nicht mal sowas daheim hat, hat einfach Pech gehabt. Ich befürworte es voll und ganz, wenn ein Hersteller auch mal die Technik ausschöpf und nicht darauf achtet, dass sein Game auf jeder 10 Jahre alten Gurke laufen muss.
      Lenatowenaar
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja ich warte nur noch auf die post dann gehts bei mir auch los
      obuabo
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EEEnndddlich ist tera da !!! Endlich, wie lange haben wir bitte darauf gewartet???
      Ich freu mich wie ein schnitzel !!!!

      Ab jetzt gilt:

      TERA 24 / 7
      dakona
      am 11. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ D4rk-x stimm ich dir zu
      Allerdings scheint es IN zu sein alles und jeden schlecht zu machen der einen anderen Geschmack hat als man selber.......
      D4rk-x
      am 09. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habt ihr immer noch nicht alle verstanden das, mittlerweile, so viele gute MMO's da sind das jeder das Spiel, spielen kann welches ihm am meisten fun bringt? Man man....
      matthi200
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Starwars ist ein sterbender Stern XD
      Slythôreas
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will ja nix sagen, aber musst du das jetzt in jede tera-news reinschreiben obu? hauptsache bei star wars reinschreibn dass es untergeht...
      Aglareba
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe es gar nicht erwartet, aber wünsche allen TERA-Spielern viel Spaß dabei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881279
Tera
Tera: Großes Gewinnspiel zum Release - Jetzt XMG-Gaming-Notebook und Logitech-Peripherie abstauben
Das Online-Rollenspiel Tera ist seit heute im Handel erhältlich. Passend dazu verlosen wir nicht nur ein Gaming-Notebook von XMG, sondern auch diverse Eingabegeräte von Logitech. Wie wäre es beispielsweise mit einer neuen Tastatur, einem Headset oder einer Maus?
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Grosses-Gewinnspiel-zum-Release-Jetzt-XMG-Gaming-Notebook-und-Logitech-Peripherie-abstauben-881279/
17.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/tera_gewinnspiel.jpg
tera,online-rollenspiel,frogster
news