• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.10.2011 13:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruffatos
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab ja nicht schon vor genau 1. Jahr nen Halloween Trailer, also sieht man nix neues, nur olle Kamellen.

      http://www.youtube.com/watch?v=yjRugFIrH8s

      Das einzige was hier interressiert ist das andere Vid vom Bossfight, da sind die Leute wenigstens schonmal 50, also kann man hoffen, das die Entwicklung langsam in Richtung des Endcontents geht.
      sweety_rikku
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist schon ein paar monate her da hab ich mich brennend für tera interessiert. mittlerweile ist es durch zuwenig neue infos und die verschieberei des releases stark (zumindest bei mir) abgeflaut...
      vielleicht bin ich auch blind und überlese irgendwas aber alle paar wochen mal ein paar neue bildchen bringts für mich einfach nicht wirklich... bin da ein wenig enttäuscht ...
      Tarabuku
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir auch so im moment freu ich mich mehr auf Skyrim so wie im clip hier.
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aJ3OQDb5K6w
      :+:Mayu:+:
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht nur du ^^
      Shinzon32
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze endet sowieso wie bei AION zuviel grinden beim leveln frustriert EU Spieler meistens. Der Trailer ist OK aber da das Spiel nocht auf den Markt ist bei uns bleibts auch bei einem netten Trailer...
      Evereve
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den Quests kommts auch immer ein wenig auf die eigene Spielweise an. Bei AION zB haben anfangs auch viele Leute gemeint, es gäbe zu wenig Quests, ab lvl 10 hätten sie grinden müssen.
      Ich bin damals problemlos bis 40 gekommen (danach hab ich aufgehört) ohne grinden zu müssen.
      Bei meinen jammernden Gildenkollegen hatte sich damals dann immer rausgestellt, dass sie A) Quests rausgeschmissen hatten weil sie keine Lust dazu hatten, B) dass sie ganze Questhubs gar nicht erst gefunden haben oder C), sie viel zu früh in neue Gebiete weitergeprescht sind und ihnen die EXP aus dem vorherigen Gebieten dann gefehlt haben.
      Ziggy Stardust
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW hat ja auch das Questgrinden eingeführt, was aber immer noch besser ist als Stundenlang an einem Platz immer wieder die gleichen Mobs zu killen wie bei DaoC z.B.
      :+:Mayu:+:
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds eigentlich recht Interessant das JEDER das wort "Grinden" ausspuckt sobald das MMO aus dem Asiatischen bereich kommt .. Sollen die jetzt das Questen bzw. das MMO neu erfinden? Du wirst kein MMO finden wo es nicht heißen wird "Kill 20 von denen und komm wieder" "Kill 15 von denen die stören" "Kill den Ober-noob-Boss der uns nervt" .. Schon klar .. aber es gibt auch genauso andere quests wie "benutze das so an jenem ort" und genau sowas kommt auch genug in Tera vor.
      Die anbeter von WoW und Co. machen nichts anderes in ihren Games.
      Hikarukun
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hathol
      dan ist es wie jede quest den die meisten quest und damit meine ich jedes mmo nicht nur Tera bestehn daraus das man ne bestimmte gegner zahl töt bzw von bestimmten mobs was einsammelt.

      Der einzige unterschied zum grinden besteht darin das man beim grinden von keinem questgeber gesagt bekommt das man es tun soll
      und das kann keiner verleugnen
      Hathol1-2-3
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, kommt drauf an wie die quests verpackt und gestaltet sind. Wenn es zu 90% nur kill dies und jenes ist, ist es grinden verpackt als Quest oder sehe ich das falsch ?
      :+:Mayu:+:
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kenns auch von anderen erfahrungsberichten, und die hatten nie zuwenig quests.
      Sinkalil
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wtf: Dann labern die nen Haufen Müll. Hab selber die koreanische Beta und dann den Release gespielt und Tatsache ist, daß es Quests mehr als Genug gab und gibt zum leveln und ich zu keinem Zeitpunkt grinden mußte. Wir im Westen werden noch mehr Quests und Content bekommen. Einziges Problem in Asien war der fehlende Content, denn zum Release gabs eine Endcontent Instanz und das war der Golden Labyrinth und sonst gab es nix mehr, bis auf ein paar World Bosse.
      Ich für meinen Teil war sehr gespannt auf Tera aber durch die Verzögerungen hier im Westen ist meine Vorfreude auf 0 gesunken, vor allem nachdem bekannt wurde, daß der Release im Frühjahr 2012 sein wird, wo SWTOR noch seine "Nachwehen" haben wird, The Secret World dann im April released und auch wohl Diablo 3 und GW2 in diesem Zeitraum releasen werden und somit die Konkurrenz einfach viel zu groß sein wird.
      wtfbelegt
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayu

      Ich weiß jetzt grade nicht wem ich glauben soll, dir oder Simon & Flo. ^^
      Denn die 2 sagen in dem boss kampf video deutlich das Tera "sehr grindig" ist während dem leveln, wodurch man die asiatischen wurzeln bemerkt.

      Vielleicht kann ja noch ein vierter etwas dazu sagen, der es gespielt hat.

      Also was ich bisher so auf anderen seiten gelesen habe, soll es in der tat sehr grind lastig sein während dem leveln.

      "schulterzuck"
      :+:Mayu:+:
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe über den Account eines Freundes auf den Japanischen Servern gespielt, dein questlog is ununterbrochen voll und du musst manchmal quests kicken damit du die hauptquests fertig bekommst, den nur wenn das gebit wirklich leer is, kannst du im nächsten questen.
      Hikarukun
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      alle tester haben bestätigt das es weit mehr quest gibt alls man zum leveln braucht so das grinden nicht mal ansatzweise in betracht gezogen werden muss
      Makanko
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Stellt euch vor es gibt Freibier...doch keiner weiss wo..."

      ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie habe ich an diesen Satz gedacht als ich mir die News angschaut habe.
      :+:Mayu:+:
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einen Trailer zu einem Event-Boss zu zeigen von einem Spiel was wir bei dem Tempo erst 2015 spielen können... ist so fail.. Wobei die Tera-Community sowieso gerade schrumpft weill Frogstar unfähig ist es zu Releasen..
      dragorago
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was für einen event-boss meinst du eigentlich btw?
      Hikarukun
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je länger man warten muss um so süsser / schärfer wird es X)
      Evereve
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Seh ich genauso. Da kommst die vor wie so ein Hund, dem man mit nem Schinken vor der Nase rumwedelt, den dann doch nur andere futtern dürfen -.-
      So sehr ich mich aufs Spiel freu, das nervt!
      VIRUS114
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso sich weibliche Stimmen so langweilig und und ermüdend anhören ^^
      ich habs nach 35 sek ausgemacht
      matthi200
      am 29. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach kommt schon.... Ein Trailer zu Halloween aber MAN KANN ES IMMER NOCH NICHT ZOCKEN.. Man hat das Sinn -.-^^

      ABER!!!
      Den Trailer find ich cool
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852117
Tera
Tera: Gereimter Halloween-Trailer erzählt von bösen Hexen und brennenden Mädchen
En Masse Entertainment, nordamerikanischer Publisher des Action-MMORPGs Tera, präsentiert Euch rechtzeitig zu Halloween eine Gruselgeschichte direkt aus der phantastischen Rollenspielwelt. Von bösen Hexen und brennenden Mädchen künden die gereimten Verse der Erzählerin.
http://www.buffed.de/Tera-Spiel-44122/News/Tera-Gereimter-Halloween-Trailer-erzaehlt-von-boesen-Hexen-und-brennenden-Maedchen-852117/
29.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/TERA_Blood_Vampir_Lady_03.jpg
tera,videos,frogster,mmorpg
news